1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 19:23

Habe es grad gehört und muss sagen ich finde es geil dass endlich mal ein Bundesligist am Trainer festhält und jetzt vielleicht ein Teil der Mannschaft einpacken kann. Horstmann hat den Arsch in der hose seinen Worten und Visionen Taten folgen zu lassen. Er steht zum Trainer.

Ob es uns am Ende rettet? Ich weiß es nicht aber ob Schäfer toppi oder sonstiger das geschafft hatte weiß ich auch nicht. Jetzt fliegen 3-4 Spieler und werden durch junge hungrige und wenig arrogante ersetzt die das bringen was ich als einziges von meinem Verein erwarte:

Kämpfen FC kämpfen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 15:56

Geil, Schäfer, lottner und Engels übernehmen

Das wird ja was werden......

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 15:24

So Laut Schäfer gibt es gleich ne Mitteilung von horstmann

Ich Denk mal der tritt auch zurück :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 11:50
    Zitat von Wackeldackel

das hab ich mir auch schon so gedacht, das das dann schweine knapp wird:gruebel:

nee also wenn wir wirklich nur 6 punkte holen dann wird das nix mehr. 9 sind unbedingt nötig

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 11:49
    Zitat von Wackeldackel

sicherlich haben wir das vorgemacht. da gibts aber zum fc in der derzeitigen verfassung nen kleinen unterschied. wir sind auf saisonende hin immer besser geworden.

ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen:winke:

:lachen::lachen::lachen::lachen:

wo sollen wir denn noch 6 Punkte holen?

:shock:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 11:37
    Zitat von Wackeldackel

bin ich bei dir. immer, wenn ich kölner spiele sehe, spielen sie unterirdisch. und da frage ich mich dann immer, wie zum geier ihr es geschafft habt, schon so viele punkte auf der habenseite zu haben:winke:

naja wenn es danach geht werden wir ja die klasse halten und nächstes jahr um die champions-league plätze mitspielen habt ihr ja vorgemacht :klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. April 2012 um 11:35
    Zitat von Scherzinho

Schäfer, den ich an sich sehr schätze, halte ich für die falsche Person. Du brauchst einen harten Hund bis zum saisonende, dann kannst du dir einen neuen Trainer holen, wenn auch der sportdirektor besetzt worden ist.

vielleicht macht es ja auch Toni. Den Arsch aufreissen wird seine kleinste Übung sein.

Ne mal im Ernst ich denke Schäfer ist der einzige der vielleicht noch was rausholen kann (also von den Personen die im Verein verfügbar sind). So kann man vielleicht aus Poldi nochmal was rauskitzeln.

Die Abwehr würde ich umstellen und McKenna von Anfang an bringen. Der sorgt dahinten für Ordnung.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rensing xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMcKennaxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

BreckoxxxxxxxxxxxxxxxxGeromelxxxxxxxxxxxxxSereno

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRietherxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

RoshixxxxxxxxxxxxxxxxxxPodolskixxxxxxxxxxxxClemens

xxxxxxxxxxxxIshakxxxxxxxxxxxxxxxxxTesexxxxxxxxxxxx

So muss die Mannschaft aussehen, dann wird das noch was.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 23:36

Oh man wenn man hört was auch noch am gbh grad passiert ist dann fragt man sich ob die Spieler überhaupt noch Bock haben für uns zu spielen. Koennte jemal verstehen wenn er seine Sachen packt.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 17:52
    Zitat von Norton51

Das Projekt Schäfer ist doch aber auch schon mal gescheitert, oder? Ich dachte der hat es nicht so mit dem Profifußball? :gruebel:

Ja es ist schon mal gescheitert aber wenn sollen wir denn holen? Lattek? Das tut sich doch keiner an.

Geil wäre jetzt wenn wir den Finke als Trainer holen. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 17:33
    Zitat von taufbrief

Neuaufbau mit Schäfer

Geh mal davon aus dass es so kommen wird. Schäfer und Lottner werden kommen und die Mannschaft durchmischen. Ob uns das rettet weiss ich nicht aber einen Versuch ist es wert.

Ich schau mir lieber 11 Spieler an die 90 Minuten gekämpgt und geackert haben und trotzdem verloren haben als 11 Idioten die nix auf die Reihe bekommen und versuchen ihre Ablöse zu drücken.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 17:30

genau so geht es mir auch. aber ich muss ehrlich sagen ich habe auch einfach keine lust mehr und ich kann mir diese mannschaft nicht mehr anschauen.

Klar Eichner ist ne Graupe aber mal ehrlich, er kann es nicht besser und somit kann man ihm nix vorwerfen.

Solbakken weicht von seinem Konzept nicht ab und das ist das Problem. Er ist absolut nicht mehr haltbar.

Poldi???? Sorry aber Poldi nur wegen dem Elfer einzuwechseln und direkt wieder auszuwechseln war auch nicht nötig.

Ohh auf Sky behaupten sie gerade Poldi hätte durchgespielt. Kann das jemand bestätigen der vor Ort war????

Sollen sie mit Schäfer auf der Bank und mit McKenna in der Abwehrzentrale spielen. Dazu Roshi und Ishak von Beginn und vielleicht noch den ein oder anderen jungen Spieler.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 17:23
    Zitat von grillmeister

Also ich habe sowas von die Schnauze voll....:autsch::autsch::autsch:

Ich habe ja immer pro solbakken gesprochen.....auch wenn drumherum immer mehr kritische stimmen kamen. Aber die Aufstellung heute und auch jetzt der wechsel zur Pause.....das ist doch nicht normal. Brecko war die letzten Wochen noch der konstanteste abwehrspieler, den setzt er Auf die Bank. Eichner, die graupe spielt schon wieder. Mckenna der sich immer reinhängt sitzt immer auf der Bank. Ein Riether, der Null Bock versprüht kann machen was er wilL.

Also nach diesem Spiel, wenn nicht noch ein Wunder passiert, ist der Trainer in meinen Augen nicht mehr haltbar. Dann wird nächste Woche Schäfer auf der Bank sitzen.:winke:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 16:34
    Zitat von taufbrief

die Truppe soll sich den Allerwertesteten aufreißen und das tut sie schon lange nicht mehr , das ergebnis ist verdient bislang- elfer hin oder her

Agree und darauf kann es leider nur noch eine Antwort geben solbakken raus und einen Teil der Mannschaft durch junge ersetzen.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. März 2012 um 16:33
    Zitat von Norton51

Und Podolskis Elfer war ein ganz eindeutiger, nä? :rolleyes:

Bayer tritt poldi in die Seite und das muss man Pfeifen.

Aber elfer hin Elfer her, Mit der Leistung im Abstiegskampf kann man einpacken. Es ist nur noch zum Kotzen was sich diese Idioten da zusammenspielen. Das ist der absolute Offenbarungseid und eine Schande für diesen Verein und diese Fans.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• mario3101
    • 30. März 2012 um 19:06
    Zitat von mmsteidl

Barfi war leider nicht da, nur eine nette Dame namens Susan und ein Typ, der gerade aus einer Styoropor-Box sein Hühnchen mit Reis gelöffelt hat.

:cry: das war bestimmt desmond :mrgreen:

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• mario3101
    • 30. März 2012 um 18:55

Danke fur das Update.:klatsch:

Na hört sich ja gut an jetzt stellt sich nur die frage wer holt die tixx in Ghana? Oder machen wir nen großen tooor-Trip nach Ghana?

Was bedeutet denn sie wurden tixxnach England schicken? Damit man die dann in England holen kann oder an privatpersonen die in England wohnen?

Hast du barfi getroffen?:mrgreen:

• Übertragung von Tickets

• mario3101
    • 30. März 2012 um 10:57
    Zitat von Kartenfahnder

http://www.tooor.de/forum/members/pooch.html

:winke:

ja ja ist ja gut mir kam der name auch recht bekannt vor. aber ich konnte dann nicht anders. :mrgreen: hab ja auch noch ne ernste antwort gegeben :mrgreen:

• mario3101
    • 30. März 2012 um 10:55
    Zitat von pooch_

Hallo zusammen,

einige kennen mich vllt noch aus 2006 - lange ist es her und noch heute denke ich diese verrückte Zeit zurück. Unvergessen wird das VF D-Arg bleiben ... glaube, das war eines der emotionalsten Erlebnisse ever.

Na wie auch immer, 6 Jahre später habe ich doch tatsächlich Glück gehabt (damals haben wir das Glück ja eher erzwungen ;) und Tickets zugeteilt bekommen. Da ich nicht zu allen zugeteilten Spielen kann, würde ich Tickets gerne auf Freunde übertragen - gibt es hier, ähnlich wie 2006, eine offizielle Möglichkeit, dies zu tun?

Oder kann ich die Tixx auf der Resale-Plattform an jemand Ausgewählten verkaufen? Dann würd ich das natürlich auch machen. Aber ich vermute eher, dass die Tickets da willkürlich verkauft werden (first come, first served).

Hoffe, das ist keine FAQ, aber ich habe dazu echt nirgends was gefunden. Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße

Alles anzeigen

so und jetzt ne ernste antwort. nee du kannst die tixx nur in den resale geben hast dann aber keinen einfluss wer die neuen tixx nun bekommt oder du gibst sie hier ins Forum wobei hier viele schon mit fast allem versorgt sind. Was hast du denn für Tixx?

Oder du gibst die karten an deine Freunde ohne Übertragung mit ner Erklärung und ner Kopie von deinem Perso. Klar ne Restgefahr besteht aber war ja bei den anderen Turnieren genau das gleiche spiel :winke:

• mario3101
    • 30. März 2012 um 10:53
    Zitat von pooch_

Hallo zusammen,

einige kennen mich vllt noch aus 2006 - lange ist es her und noch heute denke ich diese verrückte Zeit zurück. Unvergessen wird das VF D-Arg bleiben ... glaube, das war eines der emotionalsten Erlebnisse ever.

Na wie auch immer, 6 Jahre später habe ich doch tatsächlich Glück gehabt (damals haben wir das Glück ja eher erzwungen ;) und Tickets zugeteilt bekommen. Da ich nicht zu allen zugeteilten Spielen kann, würde ich Tickets gerne auf Freunde übertragen - gibt es hier, ähnlich wie 2006, eine offizielle Möglichkeit, dies zu tun?

Oder kann ich die Tixx auf der Resale-Plattform an jemand Ausgewählten verkaufen? Dann würd ich das natürlich auch machen. Aber ich vermute eher, dass die Tickets da willkürlich verkauft werden (first come, first served).

Hoffe, das ist keine FAQ, aber ich habe dazu echt nirgends was gefunden. Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße

Alles anzeigen

woher? das heute war dein erster beitrag

wir???

hast du spiegel gelesen?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. März 2012 um 16:56
    Zitat von mario3101

ich glaube thielen hat keine große chance. Die Fans werden Wolf folgen und das machen was er vorschlägt. Grade Ritterbach ist da ein kluger Schachzug und ich denke der dritte Mann wird ein ehemaliger Spieler aus den Reihen des FC sein.

Wenn ich schon höre, dass Thielen in den Gesprächen die ganze Zeit geblockt hat und nicht kooperiert hat. Dazu Wernze als 2. Mann der hier in Köln ja ebenfalls polarisiert und Steegmann wird auch nicht viele Stimmen ziehen. Es ist doch wieder eine klassische Unruhesituation, grad wenn der Thielen sagt, sie überlegen dann bis eine Woche vor der Hauptversammlung ob sie sich dem Votum der Fans stellen. :autsch:

Na ich zitier mich mal selber und es ist genau der geworden mit dem ich gerechnet habe. Das war absehbar.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

Daniel089 11. Februar 2026 um 01:40
  • DFB-Pokal 2025/26

Talant 11. Februar 2026 um 00:42
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 11. Februar 2026 um 00:32
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

hens 11. Februar 2026 um 00:18
  • [S] Zimmer oder Wohnung auf Zeit Flughafen Köln

BastiFantasti1983 10. Februar 2026 um 23:01
  • Moin & Servus

rob077 10. Februar 2026 um 22:46
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 10. Februar 2026 um 22:25
  • The Black Keys - Peaches'n Kream World Tour 2026

xklodi 10. Februar 2026 um 21:31
  • Grüße aus Oberfranken

Zeroberto 10. Februar 2026 um 21:27
  • VIP Erlebnisse around the World

BayernArno 10. Februar 2026 um 21:22
  • Der NHL-Thread

jason 10. Februar 2026 um 20:55
  • [B] 2x Baskets Bonn - Hamburg Towers (Karnevalsspiel)

ARMINIA 10. Februar 2026 um 20:48
  • FC Bayern München

MarkusG. 10. Februar 2026 um 20:35
  • (V) 2 x Rhein Neckar Löwen gegen THW Kiel Stehplatz

Sportallrounder85 10. Februar 2026 um 20:27
  • EHF Finals Hamburg

fcbschulle 10. Februar 2026 um 20:18
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

Gidde 10. Februar 2026 um 20:06
  • SpVgg Bayreuth

Will688 10. Februar 2026 um 20:04
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

Speedy 10. Februar 2026 um 19:58
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 10. Februar 2026 um 18:16
  • Landespokalendspiele

podollski92 10. Februar 2026 um 18:10

Heiße Themen

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

25 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Moin & Servus

30 Antworten, 537 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

509 Antworten, 24.225 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.712 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (V) 2 x Rhein Neckar Löwen gegen THW Kiel Stehplatz

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • EHF Finals Hamburg

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • The Black Keys - Peaches'n Kream World Tour 2026

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Baskets Bonn - Hamburg Towers (Karnevalsspiel)

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 1.069 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Pulp Tour 2026

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 8.649 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • Christie
  • Daniel089
  • ElBarto
  • Erenmann
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Franzel123