Achtung, nur für FTL, sonst keine Gutschrift !
es gibt das ganze auch für 12.000 Meilen ohne den Zusatz FTL
https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectS…_NOP_2012_03_ON
Achtung, nur für FTL, sonst keine Gutschrift !
es gibt das ganze auch für 12.000 Meilen ohne den Zusatz FTL
https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectS…_NOP_2012_03_ON
Na ich bin mal gespannt
Nova ist halt unglücklich. Er hat eigentlich gespielt wie immer nur die Chancen halt nicht reingemacht
Das über Petit noch geredet wird wundert mich
Peszko fehlt definitiv
Ich denke er meint dass man die Tickets dann während den Spielen in London im AO Tours Büro abholen kann
achso![]()
ach ja und gibt es ne theorie warum die nach england schicken und nciht nach deutschland????![]()
die frage wäre ja auch ob jemand nach Ghana fliegen würde zum abholen wenn wir uns alle an den kosten beteiligen ![]()
wer morgen noch was frei hat ich brauche dringend noch jemand der mir 2 karten mitbestellt. falls jemand helfen kann bitte pn![]()
Ich will euch ja nicht eure Illusionen rauben, aber wenn du echt glaubst, dass eure U23 oder eure Jugend euch ne bessere Chance auf den Klassenerhalt gibt, müsstest du dich noch mehr mit dem Abstieg beschäftigen.
Ihr müsst das bestehende Team dazu bekommen mit Feuer zu spielen, das ist die einzige Chance.
Ich glaube das der Kader mit ein paar jungen angereichert und mit ein paar Suspendierungen in der Lage ist die klasse zu halten.
Rensing, mckenna, riether, ishak, roshi, poldi, Clemens, Tese, Weiser, vielleicht geromel. Peszko, Sereno, jemal, eichner raus. Brecko und Nova auf die Bank, lanig bin ich unschlüssig vielleicht wie gegen den HSV auf die IV Position es fällt mir schwer ihn einzuschätzen.
Kader auf 17 Mann reduzieren und nur noch in dem Kreis arbeiten.
Und wo soll die mal so eben schnell herkommen...?
Zur Not aus der U23, der Jugend und von der Bank.
meinst du etwa das die spieler die im bus angesprochen worden sind werfen sich jetzt noch ins zeug bzw. springen über ihren Schatten. böses wortspiel
Meinst du die Spieler spielen nochmal für den FC
Wenn es so kommt wie horstmann angekündigt hat steht nächste Woche ne andere elf auf dem platz
Und es stimmt jedes mal
![]()
Machts jetz de Prinz oda wer?
Maca sich dir doch bitte mal einen Verein bei dem was passiert und der nicht allen vollkommen egal ist dann kannst du dich in dem Fred austoben.
Ach ja und gib mal deine handynummer dann Ruf ich dich an und Les dir alles vor damit auch du verstehst das solbakken bleibt. ![]()
Habe es grad gehört und muss sagen ich finde es geil dass endlich mal ein Bundesligist am Trainer festhält und jetzt vielleicht ein Teil der Mannschaft einpacken kann. Horstmann hat den Arsch in der hose seinen Worten und Visionen Taten folgen zu lassen. Er steht zum Trainer.
Ob es uns am Ende rettet? Ich weiß es nicht aber ob Schäfer toppi oder sonstiger das geschafft hatte weiß ich auch nicht. Jetzt fliegen 3-4 Spieler und werden durch junge hungrige und wenig arrogante ersetzt die das bringen was ich als einziges von meinem Verein erwarte:
Kämpfen FC kämpfen
Geil, Schäfer, lottner und Engels übernehmen
Das wird ja was werden......
So Laut Schäfer gibt es gleich ne Mitteilung von horstmann
Ich Denk mal der tritt auch zurück ![]()
das hab ich mir auch schon so gedacht, das das dann schweine knapp wird
nee also wenn wir wirklich nur 6 punkte holen dann wird das nix mehr. 9 sind unbedingt nötig
sicherlich haben wir das vorgemacht. da gibts aber zum fc in der derzeitigen verfassung nen kleinen unterschied. wir sind auf saisonende hin immer besser geworden.
ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen
![]()
![]()
![]()
![]()
wo sollen wir denn noch 6 Punkte holen?
![]()
bin ich bei dir. immer, wenn ich kölner spiele sehe, spielen sie unterirdisch. und da frage ich mich dann immer, wie zum geier ihr es geschafft habt, schon so viele punkte auf der habenseite zu haben
naja wenn es danach geht werden wir ja die klasse halten und nächstes jahr um die champions-league plätze mitspielen habt ihr ja vorgemacht ![]()
![]()
Schäfer, den ich an sich sehr schätze, halte ich für die falsche Person. Du brauchst einen harten Hund bis zum saisonende, dann kannst du dir einen neuen Trainer holen, wenn auch der sportdirektor besetzt worden ist.
vielleicht macht es ja auch Toni. Den Arsch aufreissen wird seine kleinste Übung sein.
Ne mal im Ernst ich denke Schäfer ist der einzige der vielleicht noch was rausholen kann (also von den Personen die im Verein verfügbar sind). So kann man vielleicht aus Poldi nochmal was rauskitzeln.
Die Abwehr würde ich umstellen und McKenna von Anfang an bringen. Der sorgt dahinten für Ordnung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rensing xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMcKennaxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BreckoxxxxxxxxxxxxxxxxGeromelxxxxxxxxxxxxxSereno
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRietherxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
RoshixxxxxxxxxxxxxxxxxxPodolskixxxxxxxxxxxxClemens
xxxxxxxxxxxxIshakxxxxxxxxxxxxxxxxxTesexxxxxxxxxxxx
So muss die Mannschaft aussehen, dann wird das noch was.
Oh man wenn man hört was auch noch am gbh grad passiert ist dann fragt man sich ob die Spieler überhaupt noch Bock haben für uns zu spielen. Koennte jemal verstehen wenn er seine Sachen packt.
Das Projekt Schäfer ist doch aber auch schon mal gescheitert, oder? Ich dachte der hat es nicht so mit dem Profifußball?
Ja es ist schon mal gescheitert aber wenn sollen wir denn holen? Lattek? Das tut sich doch keiner an.
Geil wäre jetzt wenn wir den Finke als Trainer holen. ![]()