hmm kann mich derzeit nicht in meinem uefa account einloggen.
da kommt immer was von unexpected error und ich soll zum portal zurück.
hat das noch jemand?![]()
Beiträge von mario3101
-
-
Keine Ahnung ,arbeite nicht mit Ormus . Kommt bei Dir der Runtime Error ?
Ne wenn er das erste mal neu lädt Lande ich auf der UEFA.de Startseite und bin wieder draußen aus dem Shop
-
so lang nicht mehr im resale aktiv gewesen. wollt grad mal schauen was da geht und nun folgendes problem:
ich log mich ein schalt ormus an und flieg sofort wieder raus. hab ich irgendwas verpasst?

jetzt wollt ich nach dme rücktritt von wo ein paar frustkkäufe tätigen und jetzt produziert das noch mehr frust
-
ich werde dann wohl auch auf den flieger umsteigen zumal bei mir noch nicht klar ist ob ich den freitag frei bekomme. trotzdem danke

-
Dachte, das sei nicht stornierbar.

hatte schoko geschrieben.

der hält auch 75 Euro pro Nacht in nem 12er dorm für ein gutes Sonderangebot -
-
Ich habe die Absteige Altaris in der Nähe des Korona gebucht, 111 € DZ für 2 Nächte - ist im Gegensatz zum Korona aber stornierbar, falls in der City irgendwann was Akzeptables möglich ist...

korona ist über expedia auch stornierbar
-
das überleg ich schon seit 1 Woche, ob ich das nehmen soll.
Kannst für die Taxi fahrt (vorher aushandeln) so 15 bis 20 € rechnen....
Ist eigentlich ok, für ne 35km Tour....
warst du schon mal da? also in kiew?
wie sieht es denn da mit nem mietwagen aus? gibt es da sowas?
ach ja Korona habe ich jetzt mal gebucht
schön in die Luxussuite. -
Alles anzeigen
Habe nun auch gebucht- wer ist auch da drinne?:
Korona Hotel,
Adresse
Borispolskaya Str.5
Borispol, 08321 , 08321
Ukraine
220 euronen am flughafen
"Korona"-Hotel kam mir schon vom Namen her sympathisch rüber...
hab ich auch überlegt
aber dann mit dem taxi rein und raus? das wird sicher ein heidenspass in kiew. -
Kannst du Russich?

Ich habe heute bei der Argentur angerufen und die haben gesagt,dass es gut aussicht mit den Apartments die wir da gebucht haben

wer ist wir?
-
dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil

kann ich aber für den 30.06. - 2.7. nicht finden
wo steht das denn? -
Hast Du es gut!
Ich hänge seit rd. 3,5 Std. auf der ICE-Strecke zwischen Berlin und Wolfsburg fest ( irgendwo bei Stendal )!!!
Wir werden wegen eines Radschadens evakuiert. Vor 1.00 Uhr morgens bin nicht richtig handlungsfähig.
Wenn jetzt ne Ticketwelle kommt bin ich echt gekniffen,
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]

-
Nix los oder was? Grüße aus m bräurosl!!!
du trinkst dir gemütlich einen und um viertel nach zehn beschwerst du dich wieder

-
die russen müssen sich erstmal qualifizieren;)
na das kommt ja noch hinzu.
aber angenommen wir haben da wieder spanien - deutschland im finale naja spanier werden nicht so viele kommen und wenn wird das so laufen wie beim CL-Finale in London. Die werden morgens eingeflogen mit 30 Maschinen und fliegen dann nach dem Spiel zurück oder machen die nacht durch.
aber die werden uns nicht die zimmer wegnehmen. wird vielleicht für den ein oder anderen hotelwirt recht traurig enden wenn im mai die uefa die kontingente storniert und dann die häuser teilweise leerstehen.
man könnte sich natürlich auch eine der einheimischen damen für die komplette nacht buchen und geht dann mit zu ihr nach hause. ist vermutlich billiger als jetzt die hotelpreise
-
Die Russen interessiert das einen Schice wenn sie nicht dabei sind, ebenso die Ukrainer (die haben gar nicht die Kohle für sowas). In Soccer City gingen auch 85.000 rein....In Kiew lt. Uefa nur 60.000. Da kommen nie im Leben 100.000 Besucher an dem Wochenende...
Dazu ist Kiew zu schlecht zu erreichen.
In Südafrika war es zu diesem Zeitpunkt genau wie jetzt auch. Du hast nichts bekommen, weil alle das große Geld witterten. Dann haben sie gemerkt das zu diesen Preisen keiner bucht und die Preise sind gefallen.
Dazu kam, das die FIFA Kontingente frei wurden...
Gerade weil viele nur zum Finale fahren, wenn auch ihr Land drin ist, wird es noch bezahlbare Hotels auch in Kiew City geben. Hinzu kommt noch die Wirtschaftskrise, die bis dahin noch bemerkbarer sein wird.Aber wenn es dir die 75€ für den 10er doorm wert sind, dann buch es.
...und ja LTur und Co machen alles richtig. Erstmal die Zimmer für teuer Geld verscherbeln und wenn sie merken das es zu dem Preis nicht mehr geht mit dem Preis runter gehen.sehe ich genauso wie du. es wird schon was geben. man muss ja unterscheiden. ist das finale in berlin, rom oder london fliegen da viele hin einfach um die stimmung in der stadt mitzubekommen und vielleicht doch noch in letzter sekunde ein ticket zu ergattern.
in kiew ist das anders. klar gibt es auch hier einige wenige die hinfliegen um sich da noch ne karte zu sichern, aber es macht keiner nen ausflug mit seiner uschi dahin und sagt ******* drauf wenn wir keine karte bekommen dann schauen wir es im pub.
darüber hinaus ist die ukraine fußballtechnisch ebenfalls was anders aufgestellt. die fußballbegeisterung wie hier wird dort nicht entfacht.
hinzu kommt die wirtschaftliche lage. der durchschnitts-ukrainer wird sich kaum sagen ach kommen wir machen uns ein schönes we und fahren zum fußball nach kiew.
und die russen, ja das sind halt die russen. jede menge kohle und zahlen jeden preis aber wenn sie das interesse verlieren und das werden sie wenn sie draussen sind, dann siehst du da keinen mehr.
naja außer vielleicht russische nudden

klar mache ich mir auch gedanken wo ich penne aber in nem 10er dorm für 75€ nee soweit bin ich noch nicht.
-
Alles anzeigen
Dear xxxx
As per our telephone conversation, please find an alternative accommodation that I can offer you instead of Slavutich Hotel Kiev:
Kiev Hostel and Lodging: Hotel photos of Kiev Hostel and Lodging, late hotel deals in Kiev | Justintimehotels.com
The price for the period of 01 June – 03 July 2012 is Euro 75 (GBP 71 on today’s exchange rate) per person per night in a 12-beds room including all taxes.
This is the only hostel that have remaining 7 beds in a 12 – beds dorm room.
If you decide to go ahead and book this hostel, please let me know as soon as possible. Full prepayment will be necessary for this booking. The rate charged is non-refundable in case of any amendments or cancellation. No-show is 100% fee.
If you decide not to go ahead and book this hostel, a full refund will be given to you for deposit charged for your booking for Slavutich Hotel.
Best regards,
Irene
ich glaub die meisten suchen vom 30.06. - 02.07.
am dritten ist schon keiner mehr da. würde also bedeuten 150 € für eine nacht im 10er zimmer -
Sind die alten Hasen denn jetzt alle mit 31 versorgt?

hat Fahndi mittlerweile?
-
wie wollt ihr das alles durchziehen? tickets werden ja personalisiert?

wie kommst du denn darauf? 
-
mach nen fred auf da kann dann reingeschrieben werden wenn einer was für dich hat ....

http://www.tooor.de/forum/em2012-t…zeitsreise.html
geil

-
Aber mal im Ernst.
Alle schießen 31, und wie plant ihr da runter zu kommen
Bin ja nun auch Besitzer der Tixx - aber noch null plan, wie ich da hinkomme
Gebt mal ausnahmsweise ernste Antworten - Bitteflug haben die meisten glaube ich schon vor ein paar wochen gebucht von düsseldorf nach kiew mit 2 übernachtungen und montag zurück
hotel wird noch was schwieriger