Bei uns ist das so geregelt dass ich den Müll runterbringe, scheinbar mache ich was falsch....
![]()
Bei uns ist das so geregelt dass ich den Müll runterbringe, scheinbar mache ich was falsch....
![]()
schon, aber gutschrift nur auf eine nummer oder zwei versch., aber nicht doppelter betrag auf eine nummer
fazit, einfach viele versch. zeitungen bestellen, aber irgendwann, nach meinen erfahrungen kriegste stress mit uschi, die immer die zeitungen entsorgen muss
kommt mir bekannt vor. ![]()
geht auch, oder spenden wie gesagt...
ftd hat mich mal angerufen und meinte einige würden auch abos auf ihre haustiere bestellen um an noch mehr meilen zu kommen
![]()
![]()
![]()
Kann man denen net einfach mitteilen dass man die Zeitung nicht mehr wünscht und sie die Zustellung einfach stoppen sollen?
Oder das Abo auf irgendne x-beliebige Person umschreiben lassen?
nee geht leider nicht.
es steht meist drin dass rechnungsempfänger = meilenempfänger = zeitungsempfänger ist
ausser du hast die country, die konnteste verschenken.
Beim Briefträger gleich ein Abo bestellen, dass er alles gleich in die Tonne hinten links reinschmeissen soll, das gibt Gesprächsstoff im Städtle
![]()
das wäre mal ne Idee
![]()
die welt könnte so langsam nochmal was nachlegen, 15k für 100 €, hab gerade mal faz bestellt, da hatte ich schon ewig nichts mehr
damals gabs auch immer tolle angebote von wiwo und so
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben ![]()
ne gute Übersicht gibt es akutell nicht, da die Domain wo dies stand zum Verkauf steht. Du musst dich mit dem Thema deshalb ein wenig beschäftigen. Ist momentan ärgerlich aber ist halt so.
Ich habe über meine Meilen aktuell noch ne Ratio von ungefähr 7,2 aber die Angebote werden leider echt schlechter und weniger. ![]()
langsam wird es hier interessant ![]()
Ghana im März, hahaha. Ich weiss nicht ob Du im Olympia-Thread mitliest, aber da ist das gerade ein grosses Thema.
![]()
Herzlich Willkommen im Fliegerfred, jetzt fehlt noch Fantreffen in ner Lounge
dabei
naja bald arbeite grad am Status. ![]()
![]()
Geld mitnehmen und fertig. Es ist auch jetzt einfach an der Zeit, dass er geht. Traurig aber wahr. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.
ja agree.
und dann holen wir dodo zurück ![]()
![]()
meinst, brasi zieht fäden?
vermutlich aber eher als du den technical support machst ![]()
Honduras, Senegal, ich versteh nur Bahnhof
dann mich dich hier nicht ein ![]()
![]()
![]()
Ein SEN kann dich ohne Status in die Lounge mitnehmen
FTL kann dich nicht mitnehmen
du kannst auch nen HON heiraten dann bist du glaub ich automatisch SEN
ich heut morgen ohne böses zu ahnen das Radio angeschaltet und wenn hatten sie im Interview?
König Banzaw oder wie der heisst.
Er regiert sein Volk per Mail ganz wie Barfi ![]()
Hat irgendjemand von Euch Probleme gehabt? Von wegen Bestellungen storniert etc.?
Bei mir alles im grünen Bereich, ich war ja immer optimistisch, dass es da keine Probleme gibt und dass die Panik unbegründet war, bin es jetzt noch mehr.
Die Anzeichen verdichten sich, dass es mit meiner Reise nach Ghana Ende März klappt, dann schaue ich da mal vorbei und sehe, was ih mit denen bezüglich Kartenlieferung oder Abholung in London besprechen kann.
![]()
die ruhe vor dem ghana sturm
jemand mit desmond & co mal gechattet am we?
Hab die beiden hier in Dubai am strand getroffen haben machtig auf dicke Hose gemacht und sich wohl im burj al arab eingemietet.
Sie wissen aber noch nicht was sie mit den tixx machen, die haben aber was davon gefaselt dass sie erst mal Tausende Kreditkarten Daten verkaufen wollen ![]()
M.E. hat der Fall Brecko doch sehr deutlich gezeigt, dass da zumindest ein Spieler absolut nicht weiß, wo die Grenze ist. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber ein BAK- Wert von 1,6 Promille ist definitiv keine Kleinigkeit! Jeder "normale" Autofahrer wird mit diesem Wert mehr oder weniger als alkoholabhängig eingestuft- mit allen rechtlichen Konsequenzen! Überprüft das die medizinische Abteilung eigentlich nie??
Letztes Jahr wollte übrigens keiner Karneval feiern, weil die meisten Spieler garkeine Verbindung zum rheinischen Brauchtum verspürten...
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.
Man ist mit 1,6 bak Alkoholabhaengig?????? Ich wage es mal stark zu bezweifeln
System hin oder her, Entwicklung hin oder her, was ich jeden Samstag zu sehen bekomme ist zumeist ein Team ohne Leidenschaft, Einsatz und Wille. Gerade in einem Spiel wie beim FCN muss zumindest die Einstellung stimmen, aber was da über 90 Minuten abgeliefert wurde grenzt schon bald an Arbeitsverweigerung und das nicht das erste Mal- wenn die Jungs sich den allerwertestenden aufreißen würde sagt kein FC-Fan was
Ja schoen gesagt aber vollkommener Quatsch.
Schon mal drüber nachgedacht dass die Spieler die wir jetzt haben nicht mehr mit spielertypen wie cichon, Voigt , cullmann vergleichbar sind?
Glaubst du ein geromel wird jemals so aussehen als wenn er kämpft? Er und mckenna machen das meist über stellungsspiel, peszko geht meist nur über Schnelligkeit und ist körperlich unterlegen. Sah Nova je so aus als wurde er kämpfen? Du hast einen lanig der kämpft aber halt unspektakular spielt.
Es ist glaube ich schon ein gewisser Unterschied,
ob ich meinen Kater im Büro auskuriere, oder ob ich mit meiner körperlichen Fitness Geld verdiene.Und dass unsere Altherrentruppe mit so viel Zugeständnissen kein Stück umgehen kann, hat sie oft genug bewiesen.
Es ist doch scheiß egal, wie wir spielen und uns aufführen,
niemand haut mal richtig dazwischen....
Nein Arni ist eben kein Unterschied denn Job ist Job ob fussballprofi oder wie wir sesselfurzer. Man muss irgendwann mal Abstand nehmen und feiern. Es muss sich weder der Fußballprofi noch der Büroschnarcher besaufen und es steht ja nur geschrieben sie dürfen feiern und nicht sie lassen sich volllaufen. Erscheint keiner beim Karneval hast du die Schlagzeile dass sich die Söldnertruppe nicht mit der Stadt identifiziert.
Mit den Freiheiten wird doch gut umgegangen. Klar brecko war *******e und man hatte damit anders umgehen müssen aber einer fällt halt immer aus der Reihe. Deshalb gleich das ganze System wieder anzuzweifeln ist doch vollkommen übertrieben.
Mal an die ganzen Moralapostel hier: wenn ihr im Job *******e gebaut habt geht ihr dann am wochenende nicht raus mit der Begründung im Job schlecht gewesen zu sein?
Ich rege mich auch über die Mannschaft auf und das Zeug was da zusammengespielt wird aber es gibt eins was mich noch mehr ankotzt als die Mannschaft und nein das ist nicht Finke: es sind die Fans dieser Mannschaft, die unsere Jungs als Söldner, Flaschen oder sonstwas beschimpfen. Jeden Samstag nach jeder Niederlage nach jedem Schwächen Spiel wird in vielen Foren (damit meine ich nicht dieses hier) soviel geistiger dünnpfiff vergossen. Ein pezzoni wird ausgepfiffen weil er eingewechselt wird. Leider gibt es soviel ahnungslose die die Entwicklung die positive Entwicklung nicht sehen.
Das einzige was wir brauchen ist Konstanz und Klarheit auf allen Positionen und die Probleme die wir aktuell haben, haben wir auch poldi zu verdanken. Alle warten auf seine Entscheidung und der Verein scheut jedes Risiko zu investieren weil poldi vielleicht bleibt und das Geld gebraucht wird.
Aber wie es auch kommt man kann es diesen Idioten eh nicht recht machen, geht poldi müssen alle Verantwortlichen mitgehen bleibt er bleibt er wegen seiner liebe zum Verein und zu den Fans