Honduras, Senegal, ich versteh nur Bahnhof
dann mich dich hier nicht ein ![]()
![]()
![]()
Honduras, Senegal, ich versteh nur Bahnhof
dann mich dich hier nicht ein ![]()
![]()
![]()
Ein SEN kann dich ohne Status in die Lounge mitnehmen
FTL kann dich nicht mitnehmen
du kannst auch nen HON heiraten dann bist du glaub ich automatisch SEN
ich heut morgen ohne böses zu ahnen das Radio angeschaltet und wenn hatten sie im Interview?
König Banzaw oder wie der heisst.
Er regiert sein Volk per Mail ganz wie Barfi ![]()
Hat irgendjemand von Euch Probleme gehabt? Von wegen Bestellungen storniert etc.?
Bei mir alles im grünen Bereich, ich war ja immer optimistisch, dass es da keine Probleme gibt und dass die Panik unbegründet war, bin es jetzt noch mehr.
Die Anzeichen verdichten sich, dass es mit meiner Reise nach Ghana Ende März klappt, dann schaue ich da mal vorbei und sehe, was ih mit denen bezüglich Kartenlieferung oder Abholung in London besprechen kann.
![]()
die ruhe vor dem ghana sturm
jemand mit desmond & co mal gechattet am we?
Hab die beiden hier in Dubai am strand getroffen haben machtig auf dicke Hose gemacht und sich wohl im burj al arab eingemietet.
Sie wissen aber noch nicht was sie mit den tixx machen, die haben aber was davon gefaselt dass sie erst mal Tausende Kreditkarten Daten verkaufen wollen ![]()
M.E. hat der Fall Brecko doch sehr deutlich gezeigt, dass da zumindest ein Spieler absolut nicht weiß, wo die Grenze ist. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber ein BAK- Wert von 1,6 Promille ist definitiv keine Kleinigkeit! Jeder "normale" Autofahrer wird mit diesem Wert mehr oder weniger als alkoholabhängig eingestuft- mit allen rechtlichen Konsequenzen! Überprüft das die medizinische Abteilung eigentlich nie??
Letztes Jahr wollte übrigens keiner Karneval feiern, weil die meisten Spieler garkeine Verbindung zum rheinischen Brauchtum verspürten...
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.
Man ist mit 1,6 bak Alkoholabhaengig?????? Ich wage es mal stark zu bezweifeln
System hin oder her, Entwicklung hin oder her, was ich jeden Samstag zu sehen bekomme ist zumeist ein Team ohne Leidenschaft, Einsatz und Wille. Gerade in einem Spiel wie beim FCN muss zumindest die Einstellung stimmen, aber was da über 90 Minuten abgeliefert wurde grenzt schon bald an Arbeitsverweigerung und das nicht das erste Mal- wenn die Jungs sich den allerwertestenden aufreißen würde sagt kein FC-Fan was
Ja schoen gesagt aber vollkommener Quatsch.
Schon mal drüber nachgedacht dass die Spieler die wir jetzt haben nicht mehr mit spielertypen wie cichon, Voigt , cullmann vergleichbar sind?
Glaubst du ein geromel wird jemals so aussehen als wenn er kämpft? Er und mckenna machen das meist über stellungsspiel, peszko geht meist nur über Schnelligkeit und ist körperlich unterlegen. Sah Nova je so aus als wurde er kämpfen? Du hast einen lanig der kämpft aber halt unspektakular spielt.
Es ist glaube ich schon ein gewisser Unterschied,
ob ich meinen Kater im Büro auskuriere, oder ob ich mit meiner körperlichen Fitness Geld verdiene.Und dass unsere Altherrentruppe mit so viel Zugeständnissen kein Stück umgehen kann, hat sie oft genug bewiesen.
Es ist doch scheiß egal, wie wir spielen und uns aufführen,
niemand haut mal richtig dazwischen....
Nein Arni ist eben kein Unterschied denn Job ist Job ob fussballprofi oder wie wir sesselfurzer. Man muss irgendwann mal Abstand nehmen und feiern. Es muss sich weder der Fußballprofi noch der Büroschnarcher besaufen und es steht ja nur geschrieben sie dürfen feiern und nicht sie lassen sich volllaufen. Erscheint keiner beim Karneval hast du die Schlagzeile dass sich die Söldnertruppe nicht mit der Stadt identifiziert.
Mit den Freiheiten wird doch gut umgegangen. Klar brecko war *******e und man hatte damit anders umgehen müssen aber einer fällt halt immer aus der Reihe. Deshalb gleich das ganze System wieder anzuzweifeln ist doch vollkommen übertrieben.
Mal an die ganzen Moralapostel hier: wenn ihr im Job *******e gebaut habt geht ihr dann am wochenende nicht raus mit der Begründung im Job schlecht gewesen zu sein?
Ich rege mich auch über die Mannschaft auf und das Zeug was da zusammengespielt wird aber es gibt eins was mich noch mehr ankotzt als die Mannschaft und nein das ist nicht Finke: es sind die Fans dieser Mannschaft, die unsere Jungs als Söldner, Flaschen oder sonstwas beschimpfen. Jeden Samstag nach jeder Niederlage nach jedem Schwächen Spiel wird in vielen Foren (damit meine ich nicht dieses hier) soviel geistiger dünnpfiff vergossen. Ein pezzoni wird ausgepfiffen weil er eingewechselt wird. Leider gibt es soviel ahnungslose die die Entwicklung die positive Entwicklung nicht sehen.
Das einzige was wir brauchen ist Konstanz und Klarheit auf allen Positionen und die Probleme die wir aktuell haben, haben wir auch poldi zu verdanken. Alle warten auf seine Entscheidung und der Verein scheut jedes Risiko zu investieren weil poldi vielleicht bleibt und das Geld gebraucht wird.
Aber wie es auch kommt man kann es diesen Idioten eh nicht recht machen, geht poldi müssen alle Verantwortlichen mitgehen bleibt er bleibt er wegen seiner liebe zum Verein und zu den Fans
habe ne richtige ghana-adresse als delivery eingegeben, konnte jemand auftreiben als kontaktmann. und als billing meine adresse hier.
Macht es umgekehrt nicht mehr Sinn? Ich mein bezahlt hast du die Dinger ja eh schon???
und die (sofern "echt") als delivery adress anhaken? oder einfach nur der form halber eine aus ghana....?
hab da nur adress drüber geschrieben und habe die als 3. Adresse jetzt da drin, also auch gar nicht angehakt
steidl.... welche adresse(n) änderst du denn ab in deinem ao-account?
einfach noch ne dritte neue adresse hinzufügen ![]()
riecht nach vorzeitiger einigung...?
oder nach kalten Füßen wegen Barfi ![]()
DAS garantiert einem doch die UEFA ...

selling tickets from somalia! please contact me under following adress: naivestupidolympicfans@tickets.som i can offer everything you need
da muss ein fehler in der email-adresse sein kommt delivery failure ![]()
kannst du solch wichtige infos nicht auch mal korrekt wiedergeben maca?
![]()
mmsteidl s hotel adresse;-) habe ich zumindest genommen;-) klingt zumindest besser als vorhin, habe ich als secondary adress eingetragen!
Und da dann auch ein mitarbeitername? Oder wirklich Hotel xy, barfiroad 26, 1011 Desmond?
Leute, wenn wir uns geschickt anstellen wird hier nichts storniert werden! Dessen bin ich mir sicher.
Das ist ein afrikanischer Shop, da geht es halt mal drunter und drüber, aber am Ende wird sich alles klären. Einfach kommunizieren mit den Leuten und dafür sorgen, dass da bis zum 20. irgendeine Adresse in Ghana im Verteiler steht.
Ich bin in der Tat Ende März in Ghana, und ich gehe dann gerne dahin und Rede mit dem Besitzer von dem Laden, damit das alles glatt geht, dass wir die Karten bekommen. Notfalls lasse ich die Karten von einem Geschäftspartner abholen und komplett in einem Aufwasch nach Deutschland schicken oder so was.
Easy, Leute!
Ich glaub wenn du das hinbekommst wirst du von den spielen nicht viel mitbekommen weil du dauervoll bist von dem Bier was dir alle ausgeben.![]()
Super Aktion
Naja also laut t&c sind die gahaner ja auf der vermutlichen sicheren Seite wobei mich im gesamten Prozess kein einziges mal nach einer ghanaischen Adresse oder nach meinen Verbindungen nach Ghana gefragt worden bin. Ich habe im Chat gefragt ob nach Deutschland geliefert wird und dies wurde bejaht.
Dürfen bei dertour nur deutsche bestellen? Wenn nein wäre auch das interessant weil das IOC den einzelnen Ländern sicher keine unterschiedlichen t&c aufdruckt.
Ich für mich habe entschieden dass ich trotz allem nach London Fliege und mir ein schönes we mache. Ich gehe mit meinen ausdrucken bei barfi vorbei und frag mal wie es aussieht und entweder bekomme ich die Karten oder nicht. Ärgern tue ich mich über mich dass ich nicht früher versucht habe Olympia tixx bei der offiziellen verkaufsphase zu bekommen und das wo Olympia vor der Haustüre ist.
Das das Risiko ist was wir hier gemacht haben war jedem klar und scheinbar gibt es für uns diesmal kein gutes Ende.
es wird ja immer skuriler. na warten wir mal ab was noch passiert.
zur not buchungen auf der kreditkarte kann man ja dann auch stornieren lassen. weiss jemand bis zu welcher frist?
ich glaube aber an Barfi. Vielleicht meinen die auch nur die verschicken an die adressen in Ghana und der Rest muss in London abholen ![]()
Wir Dir auch! Das Geld wiederzubekommen dürfte nicht viel weniger spannend sein...
Das denke ich auch.
Jetzt macht es aber fast Sinn sich ein barfi Shirt zuzulegen. Das Gesicht von barfi wenn er es sieht ist bestimmt geil