Beiträge von mario3101
-
-
traurige geschichte

hast noch welche am lager?

Was genau willst du von mir wissen Pek?

-
Also mir war das jetzt zu heikel. Ist zwar Kacke, hätte die Tickets gerne gehabt......

Hab gerade per Chat nachgefragt.....ist wirklich so. Hab Bestellungen jetzt storniert. Bestätigung ist schon da. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem guthaben

naja ich find es zwar *******e aber ich werde es schon drauf ankommen lassen. -
Ach nee mal wieder Ghana News. Ich muss sagen ich finde es mal richtig *******e. 1. Knöpfen die uns Gebühren ab bis zum geht nicht mehr 2. Fliege ich jetzt ohne tixx nach London und muss hoffen das da in irgendeinem Büro barfi oder Desmond sitzt und sagt Helligkeit what can i do for you. 3. Jeder sagt das ist Afrika. Schon und gut mal schauen wie entspannt dort alle stehen wenn 2 Stunden vor den Wettkämpfen immer noch keiner da aufgetaucht ist weil sie in Afrika gerne mal länger schlafen. 4. Ich reise Freitags abends an und wollte ein bisschen durch London Touren und was shoppen und dann zu den Wettkämpfen und nicht 4 Stunden vor dem ghanaischen Ticket Office stehen.
Klar ohne Ghana wäre ich wohl gar nicht dabei trotzdem ärgere ich mich. Den die Tickets schon in der Hand zu halten und zu wissen in nem Monat geht es los ist was anderes als nen Ausdruck verbunden mit der Hoffnung dafür tixx zu bekommen.
-
Hier mal wieder Tixx aus Ghana:
Diesmal sogar ganz sicher Barfi-Tixx (s. Screenshot)!!!
Und auch EM-final tixx

-

erster hit bei google bildersuche "ghana pick up" :Barfi , Desmond , kwasi

-
gestern morgen

und heut morgen um meinen account freizuschalten -
sollte reichen
ich habe dann im chat noch nachgefragt ob mit meiner bestellung alles okay ist weil auf processing und dann haben sie es umgestellt -
die jungs sind alle in london mit dabei und wir müssen um die tickets zu bekommen entweder den Ghanaischen Kumpel mitbringen oder unseren Ghanaischen Reisepass.

-
dafür brauchst du denen keine geschichten über tooor erzählen

-
Oh man, wenn das alles gut geht, kann man das später seinen Enkeln erzählen

Ansonsten natürlich auch
ich glaub wenn ich meinen enkeln alle geschichten über tooor erzähle dann glauben die ich hätte sie nicht alle
-
Wie lange sind denn die 'Wartungsarbeiten' bei der belgischen Suseia-Seite schon?
Bei der was?????
-
Gibt doch bei TST Group nur den einen Preis!

ich glaub rune wollte zeigen das er weiss dass das wort angebot verschiedene bedeutungen haben kann
-
Halte ich für absolut ausgeschlossen. Dafür ist und war das ganze Ding viel zu seriös aufgebaut.

-
Hab das gleiche Problem.
Wahrscheinlich hat er jetzt alle Accounts gelöscht, und haut mit dem Geld ab
dafür braucht er den account nit löschen
-
Hier auch alles completed. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Im April sind wir schlauer...
wollten die im april liefern? -
Alles anzeigen
Kann ich so bestätigen. Hab gestern mit Barfi geschrieben und ihn gefragt wann die Bestellungen auf complete umgestellt werden
Barfi: let me check
Ich: ok
nach 5 Minuten warten war alles completed
Ich: danke
Barfi: ok
Ich könnt mich täglich weglachen
so war es bei mir auch. bin jetzt auch mit beiden bestellungen auf completed
mal schauen wann er die tickets verschickt
-
ist bei jemand vom SA mittag noch eine order auf processing?

ja bei mir sogar die von freitag noch
-
Für 2 Karten dann aber oder?
Wann war das ungefähr drin? Habs leider verpasst obwohl ich seit 13 Uhr alle paar Minuten aktualisiert hab
waren gesamt 4 Karten drin habe sie auch gesehen, muss so um kurz nach eins gewesen sein
-
ca. 10km
also wenn du wirklich bis zum Spielende bleiben willst, ist das glaub ich kaum zu schaffen
ich würde sagen selbst hier bei uns ist es kaum zu schaffen. die spiele haben normalerweise eine kleine nachspielzeit, fangen nicht pünktlich an etc. da gehen minimum nochmal 5 minuten drauf. dann im pendelbus wartest du auch ein paar minuten.