habe ne richtige ghana-adresse als delivery eingegeben, konnte jemand auftreiben als kontaktmann. und als billing meine adresse hier.
Macht es umgekehrt nicht mehr Sinn? Ich mein bezahlt hast du die Dinger ja eh schon???
habe ne richtige ghana-adresse als delivery eingegeben, konnte jemand auftreiben als kontaktmann. und als billing meine adresse hier.
Macht es umgekehrt nicht mehr Sinn? Ich mein bezahlt hast du die Dinger ja eh schon???
und die (sofern "echt") als delivery adress anhaken? oder einfach nur der form halber eine aus ghana....?
hab da nur adress drüber geschrieben und habe die als 3. Adresse jetzt da drin, also auch gar nicht angehakt
steidl.... welche adresse(n) änderst du denn ab in deinem ao-account?
einfach noch ne dritte neue adresse hinzufügen ![]()
riecht nach vorzeitiger einigung...?
oder nach kalten Füßen wegen Barfi ![]()
DAS garantiert einem doch die UEFA ...

selling tickets from somalia! please contact me under following adress: naivestupidolympicfans@tickets.som i can offer everything you need
da muss ein fehler in der email-adresse sein kommt delivery failure ![]()
kannst du solch wichtige infos nicht auch mal korrekt wiedergeben maca?
![]()
mmsteidl s hotel adresse;-) habe ich zumindest genommen;-) klingt zumindest besser als vorhin, habe ich als secondary adress eingetragen!
Und da dann auch ein mitarbeitername? Oder wirklich Hotel xy, barfiroad 26, 1011 Desmond?
Leute, wenn wir uns geschickt anstellen wird hier nichts storniert werden! Dessen bin ich mir sicher.
Das ist ein afrikanischer Shop, da geht es halt mal drunter und drüber, aber am Ende wird sich alles klären. Einfach kommunizieren mit den Leuten und dafür sorgen, dass da bis zum 20. irgendeine Adresse in Ghana im Verteiler steht.
Ich bin in der Tat Ende März in Ghana, und ich gehe dann gerne dahin und Rede mit dem Besitzer von dem Laden, damit das alles glatt geht, dass wir die Karten bekommen. Notfalls lasse ich die Karten von einem Geschäftspartner abholen und komplett in einem Aufwasch nach Deutschland schicken oder so was.
Easy, Leute!
Ich glaub wenn du das hinbekommst wirst du von den spielen nicht viel mitbekommen weil du dauervoll bist von dem Bier was dir alle ausgeben.![]()
Super Aktion
Naja also laut t&c sind die gahaner ja auf der vermutlichen sicheren Seite wobei mich im gesamten Prozess kein einziges mal nach einer ghanaischen Adresse oder nach meinen Verbindungen nach Ghana gefragt worden bin. Ich habe im Chat gefragt ob nach Deutschland geliefert wird und dies wurde bejaht.
Dürfen bei dertour nur deutsche bestellen? Wenn nein wäre auch das interessant weil das IOC den einzelnen Ländern sicher keine unterschiedlichen t&c aufdruckt.
Ich für mich habe entschieden dass ich trotz allem nach London Fliege und mir ein schönes we mache. Ich gehe mit meinen ausdrucken bei barfi vorbei und frag mal wie es aussieht und entweder bekomme ich die Karten oder nicht. Ärgern tue ich mich über mich dass ich nicht früher versucht habe Olympia tixx bei der offiziellen verkaufsphase zu bekommen und das wo Olympia vor der Haustüre ist.
Das das Risiko ist was wir hier gemacht haben war jedem klar und scheinbar gibt es für uns diesmal kein gutes Ende.
es wird ja immer skuriler. na warten wir mal ab was noch passiert.
zur not buchungen auf der kreditkarte kann man ja dann auch stornieren lassen. weiss jemand bis zu welcher frist?
ich glaube aber an Barfi. Vielleicht meinen die auch nur die verschicken an die adressen in Ghana und der Rest muss in London abholen ![]()
Wir Dir auch! Das Geld wiederzubekommen dürfte nicht viel weniger spannend sein...
Das denke ich auch.
Jetzt macht es aber fast Sinn sich ein barfi Shirt zuzulegen. Das Gesicht von barfi wenn er es sieht ist bestimmt geil
traurige geschichte
hast noch welche am lager?
Was genau willst du von mir wissen Pek?![]()
Also mir war das jetzt zu heikel. Ist zwar Kacke, hätte die Tickets gerne gehabt......
Hab gerade per Chat nachgefragt.....ist wirklich so. Hab Bestellungen jetzt storniert. Bestätigung ist schon da. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem guthaben
naja ich find es zwar *******e aber ich werde es schon drauf ankommen lassen.
Ach nee mal wieder Ghana News. Ich muss sagen ich finde es mal richtig *******e. 1. Knöpfen die uns Gebühren ab bis zum geht nicht mehr 2. Fliege ich jetzt ohne tixx nach London und muss hoffen das da in irgendeinem Büro barfi oder Desmond sitzt und sagt Helligkeit what can i do for you. 3. Jeder sagt das ist Afrika. Schon und gut mal schauen wie entspannt dort alle stehen wenn 2 Stunden vor den Wettkämpfen immer noch keiner da aufgetaucht ist weil sie in Afrika gerne mal länger schlafen. 4. Ich reise Freitags abends an und wollte ein bisschen durch London Touren und was shoppen und dann zu den Wettkämpfen und nicht 4 Stunden vor dem ghanaischen Ticket Office stehen.
Klar ohne Ghana wäre ich wohl gar nicht dabei trotzdem ärgere ich mich. Den die Tickets schon in der Hand zu halten und zu wissen in nem Monat geht es los ist was anderes als nen Ausdruck verbunden mit der Hoffnung dafür tixx zu bekommen.
Hier mal wieder Tixx aus Ghana:
Diesmal sogar ganz sicher Barfi-Tixx (s. Screenshot)!!!
Und auch EM-final tixx![]()
erster hit bei google bildersuche "ghana pick up" :
Barfi , Desmond , kwasi ![]()
gestern morgen ![]()
und heut morgen um meinen account freizuschalten
sollte reichen
ich habe dann im chat noch nachgefragt ob mit meiner bestellung alles okay ist weil auf processing und dann haben sie es umgestellt
die jungs sind alle in london mit dabei und wir müssen um die tickets zu bekommen entweder den Ghanaischen Kumpel mitbringen oder unseren Ghanaischen Reisepass. ![]()
![]()