Ja viel mehr gibt es nicht zu sagen, also schlagt zu.
Beiträge von mario3101
-
-
-
Mal ein kleines Update:
Suche leider immer noch
-
Spock ...Wo bist Du ....... ????
Warum ist Spock denn gesperrt ?
-
Wo ist denn das Problem mit dem Versand? was ist, wenn dein Kumpel nicht kommt? Dann bleibt der Verkäufer auf den tixx sitzen
-
Bin noch auf der Suche nach einem fixen Ticket für mich. Leider war ich in der neuerlichen Verkaufsphase jetzt naja sagen wir mal eher nur halb erfolgreich
-
-
Hier besteht auch Interesse für den Eigenbedarf
-
Na da werde ich wohl dann auch am Start sein und noch nen Kumpel mitbringen
-
-
-
Interesse an der finaloption
-
So ich bin noch immer auf der Suche , geht da noch was? Kann auch ne DFB-Option sein.
-
Auf geht's
Nächstes Jahr endlich wieder FC - FCN
-
-
Hier auch großes Interesse
-
kein Vorwurf ans Team - haben Chancen für drei Spiele - Elfer gegen uns glasklar - wir bekommen den fälligen Elfer nach Neustädter Foul mal wieder nicht
naja ehrlich gesagt haben wir nun schon häufig Chancen für drei Spiele gehabt und haben sie in kaum einem Spiel gemacht. Diese Scheiss Diskussionen über den Schiri die immer wieder von schmadtke und stöger gebracht werden kann ich auch nicht mehr hören. Man muss der Mannschaft dieses Alibi nehmen. Wenn sie die Tore machen würden bräuchten wir über die Schiris nicht diskutieren.
Wir treffen das Tor nicht und schaffen es nicht das Mittelfeld für uns zu gewinnen. Gerhardt spielt stärker und stärker bekommt aber kaum Unterstützung. Modeste hängt in der Luft und macht die sichersten Dinger nicht. Hector ein Schatten seiner selbst.
Wenn ich mir die Auswechselungen von stöger anschaue fange ich langsam an an ihm zu zweifeln. Meist kommt Hosiner, warum weiß keiner? Zusätzlich noch osako und spätestens dann könnte man eigentlich nach Hause gehen. Er nimmt nladenovic und Gerhardt runter. Ebenfalls nicht nachzuvollziehen.
Joijc bekommt wieder keine Chance. Schlechter als Hosiner und osako ist der auch nicht.
Die Leistung gestern war sicher nicht die schlechteste in der Rückrunde. Gegen Hannover bin ich sehr gespannt was passiert. Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?
-
Grundsätzlich wäre Interesse da, aber eigentlich suche ich ein fixes Ticket und habe Anreise und Hotel schon alles gebucht
-
Wo startet die Busfahrt? Übernachtung wäre ach mit drin? Also für den Fall das umgeschrieben werden kann
-
da War ich drei Reihen hinter dir
da muss ich mal auf Fotos schauen