Erster Treffer..
Versenkt .....
wobei mal abwarten wie er sich dennTag über entwickelt
Erster Treffer..
Versenkt .....
wobei mal abwarten wie er sich dennTag über entwickelt
Geiles Spiel bei den Saints
Ach so schlimm seh ich das gar nicht. Halbzeit eins war in Ordnung und so schlecht fand ich es nicht. Modeste leider weiterhin ein Fremdkörper aber ich denke mit Córdoba kommt da vorne noch ganz anders Bewegung rein.
![]()
Auf gehts FC kämpfen und siegen
Eine Möglichkeit def Abholung im Raum Köln besteht sicher nicht? Oder das jemand die mit runter nimmt? Hätte eine Karte
ja hier auch. ich habe direkt an dem einkaufscentrum geparkt vor dominos pizza. da kann man sonntags kostenfrei parken. war dann auch pünktlich zum 4:0 der Belgier zu hause. Autobahn durch Belgien war ja extrem leer.
Achtelfinale unserer Wahl?
Kannst du bitte kurz bestätigen, dass du über ausreichend Geld verfügst, um hier weiter teilnehmen zu dürfen? Der User bat explizit darum, dass Leute ohne Geld oder ohne Interesse bitte nichts schreiben.
Formlose Bestätigung reicht, Auszüge darfst du dann bei Bedarf nachreichen.
Die Mods könnten Gehaltsnachweise einsammeln und vielleicht könnte man auf dem Tooor-Mitgliedsausweis einen entsprechenden Hinweis aufs Einkommen machen?
Du bist so verspannt, dass muss doch nicht sein
Auch hier Interesse vorhanden und 2x FCN Mitgliedskarten zum bestellen
Ja frag mal brasi oder pek
Bist du morgen auch in Lens am Start?
Ja viel mehr gibt es nicht zu sagen, also schlagt zu. ![]()
Mal ein kleines Update:
Suche leider immer noch
Spock ...Wo bist Du ....... ????
Warum ist Spock denn gesperrt ? ![]()
Wo ist denn das Problem mit dem Versand? was ist, wenn dein Kumpel nicht kommt? Dann bleibt der Verkäufer auf den tixx sitzen
Bin noch auf der Suche nach einem fixen Ticket für mich. Leider war ich in der neuerlichen Verkaufsphase jetzt naja sagen wir mal eher nur halb erfolgreich ![]()