Nix in tv und hier ist auch nix los ich glaub ich geh pennen
Beiträge von mario3101
-
-
Das IBIS ist wieder buchbar über die Homepage von ibis.
Habe mal 4 Nächte gebucht vom 22.05. - 26.05.

-
hast ne PN

-
wer noch us airways meilen hat, sollte die so langsam aber sicher dann auch ausgeben
mario: du hast alles weg?
nee noch nicht hab noch 2 Konten mit rund 40.000 Meilen. die werde ich diese woche aber ausgeben.
LH hat mir nur nen großen Strich durch die Rechnung gemacht weil die ja ab dem 01.11. alles geblockt haben. hab meinen asientrip schon vor rund 2 monaten gebucht und wollte den jetzt ändern. nur mir fehlen die zubringer mit LH um ein vernünftiges routing hinzubekommen. ich kann ja nicht nach CDG/MUC/ZRH oder so laufen
werde wohl noch nen LH-Award als Zubringer buchen, aber die Diskussion hast du ja sicher gelesen
-
Hätt evtl. Interesse an einer Karte.
Gibt ja zurzeit so ne Prämie.Will mich jemand anwerben?

Hast pn
-
Hätt evtl. Interesse an einer Karte.
Gibt ja zurzeit so ne Prämie.Will mich jemand anwerben?

Ne Kreditkarte? Oder was meinst du?
Da hätte ich Interesse und kann sich gerne werben.
-
ist schon wieder raus

-
geil

wat is mit aufzuege?
ich glaub ich mach dann auch rüber. Hab mich dafür qualifiziert
BMI von 30 dürften hier im Forum aber einige packen
-
ich denke es gibt einige die das thema interessiert und es war doch eigentlich immer gut dort aufgehoben wo es war.
warum hast du es denn verschoben Flauschi? -
Treffen bei Mutter Dinggens?

-
wann machste nach Kiew?

weiss noch nicht genau, willste mit
-
ich hbae auch große Teile der Route im September abgefahren.
Denver - Arches NP - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion NP - Valley of Fire - Las Vegas - Death Valley - Mammoth Lakes - Yosemite - Sequoia - San Francisco
In Page solltest du Horseshoe Bend und den Antelope Canyon besuchen.
Monument Valley lohnt sich das The View Hotel.
Arches NP ist in meinen Augen der Knaller passt aber nicht ganz in deine Route.
Im Death Valley lohnt sich eine Nacht in der Furnace Creek Ranch und auf dem Weg zum Yosemite dann Mammoth Lakes.
Da ich aber davon ausgehe, dass rausmade hier schon entsprechend gut beraten hat, höre ich hier an der Stelle mal auf. Solltest du noch mehr Infos etc brauchen, kannst ja mal ne kurze PN schreiben. Kann dir auch meine genaue Route mit Hotels noch per Mail schicken. Sag einfach Bescheid.
-
-
sind doch bisher nur 50 millionen

Aber der Gegenwert an Marketing ist einfach unbezahlbar.
Das verschieben von dieser Woche war für redbull natürlich auch noch einmal perfekr
-
Ja
Schreib mir einfach eine PN mit deiner Mail Adresse.
Werde dann mich hier am Wochenende noch mal melden. Sollte ja bald los gehen
mist habe ich komplett aus den augen verloren.
kann ich noch einsteigen?
-
schlecht geschlafen?

... vielleicht will der Familienvater die Familie einfach mal daheim lassen weil er vom Familienstress abschalten will, dafür kann er der Familie ein paar gescheite Klamotten mitbringen die es bei Real net gibt.....
es geht, war leider ein bisschen warm aber danke der nachfrage

-
Alles anzeigen
In meinen Augen macht es der Mix aus beiden.
Wenn man gezielt Payback nutzt ( real / Aral / DM und das immer mit Mehrfachpunkten - sowie auch gezielt Abos abschliesst ) , dann kann man schon jede Menge Punkte generieren.
In unserer Family haben wir insgesamt 4 PB Karten, sodaß man gute Aktionen auch mehrfach nutzen kann.
Und bei M+M ist das ähnlich - nebenbei mitnehmen was geht - da kommt da auch schon was zusammen.
Als ich generiere locker auch 100-150.000 Punkte / Meilen im Jahr.
Ja wenn man beides sinnvoll kombiniert kommt da schon ne Menge Holz zusammen, einfach nur ein bisschen drauf achten und die Punkte kommen von ganz alleine
-
... und wenn der Familienvater zwei Jahre lang die Großeinkäufe statt bei Real, bei nem günstigeren Supermarkt tätigt, so kann er für die Ersparnis auch den BC-Flug in die USA bezahlen ohne Punkte zu sammeln...

super vielleicht helfen wir dem Fragesteller ja auch weiter wenn wir darüber diskutieren, ob der Familienvater überhaupt in C nach USA fliegen muss oder ob es nicht sinnvoller wäre Eco zu fliegen weil er dann auch die Familie mitnehmen kann.
Ist USA überhaupt das richtige Reiseziel für ihn? -
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
Also wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt ist es kein allzu großes Problem. Da ist es schon deutlich schwieriger mit der M&M Kreditkarte die Punkte zu erreichen, da bedeutet ein Langstreckenflug in die USA dann nämlich 105.000 Meilen = 105.000 € Umsatz.
Wie gesagt Payback ist da deutlich simpler.
-