Ich nehm alle 4
Beiträge von mario3101
-
-
Der Junge ist ziemlich dreist und hat mir unterstellt, es sei unehrlich, dass ich soweit im Voraus buche.
Wobei es kurios war, da sie mir ja ca 4 Wochen nach Buchung eine kleine Erhöhung (15 EUR) abverlangen wollten. Damit konnte ich noch leben.
Auf den würde ich mich jedenfalls nicht verlassen, der lässt einen vor Ort auflaufen.
Nachdem ich ja eh jetzt Alternativen habe, passt das.
Naja bei mir hat er das ja auch angefangen. Habe ihm in 3 Sätzen geschrieben, dass ich eine Nacht zum Preis X gebucht habe, das ich eine gültige Bestätigung von ihm bekommen habe und das ich mich auf nächste Jahr freue und wie geplant Anreise.
Seitdem nix mehr gehört, mal schauen wie es endet
-
keine Ahnung was du für ein Problem hast...
Ich glaub ich weiss es. Du bist das problem . Wer sich nach einer Nacht wie gestern erstmal Gedanken darüber macht ob die Uefa strikter kontrolliert und ob der Handel mit personalisierten Karten nächstes Jahr sinnvoll ist dem ist nicht zu helfen. Und es nervt das man sich mit solchen Personen überhaupt beschäftigen muss wund das man diesen an so vielen Stellen begegnet
-
Angeblich 60 tote
-
Fußball ist halt häufig wirklich einfach nur nebrensache
-
Wer ist denn von uns da? Die meisten werden wohl im Stadion sein oder?
-
Sorry Christian ausnahmsweise mal nicht witzig
18 tote angblicht
-
Jemand was von den Geschehnissen in Paris mitbekommen ?
-
Hi,
für gute Deals iin Las Vegas kannst Du auch immer mal hier auf der Seite schauen http://www.smartervegas.com/
Da findest du eigentlich alles.
Ich habe einmal im MGM und einmal im Elara gewohnt. Beide waren gut aber ich denke die besseren Deals bekommst du im MGM. Die haben Teile auch gerade renoviert.
Viel Spass
-
Ich würde auch gerne einen nehmen
-
nee das sollte funktionieren. du musst dann glaube ich einen kompletten neustart der liga anstoßen und dann wird neu gewürfelt.
-
wo zauberst du denn den Flug her?
-
hmm wie optimistisch seid ihr denn, dass vom FCN oder von DerTour noch irgendwas kommt?
-
starten wir noch nicht? gerade jetzt ist doch eher die Phase wo bei Comunio viel passiert oder?
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Schmadtke hat den Helmes Wechsel als fix bestätigt
-
Die einzigen Bundesligaspieler kommen von Bayern und vom BVB. Sagt auch einiges über die Bundesliga aus
Stimmt. Wir haben nicht nur die beiden besten vereinsmannschaften in Europa, im Gegensatz zu vielen anderen spitzenmannschaften in Europa spielen da auch noch viele deutsche Nationalspieler.
Ist doch Super oder etwa nicht?
-
-
Super Sache das freut mich wirklich
Also Risse, Ujah, Halfar, Bruno find ich bisher echt gut. Wenn man sich jetzt noch mit peszko einig wird und vielleicht Pritsche als Mann vorne etablieren kann und er seine Leistung abruft dann sieht das doch gut aus.
-
Meinste für meinen gewonnenen Bus?
Nö, da dürfen nur Leute fahren die nüchtern bleiben...
du hast nen Bus gewonnen?