also lang geb ich dem soldo nit mehr...zumal alle eigentlichen mitkonkurrenten vom fc (außer gladbach jetz mal) mittlerweile bereits mind. die doppelte punktausbeute haben wie der fc
Naja bei 5 Punkten auch nicht so schwer oder? War halt bitter heut. Wenn wir die ersten 10 Minuten nicht verschlafen haetten.
Aber haette waere wenn ist eigentlich auch alles egal. Wir haben wieder mal die Punkte nicht geholt, dass ist das was zaehlt. Mondyhat und das Ding heute versaut. Soldo hat alles richtig gemacht sogar früh gewechselt und vor allem richtig. Ich denke es kann passieren dass soldo diese Woche fliegt aber ob es richtig ist? Die Mannschaft hat denke ich zueinander gefunden und mehr ist aus dem vorhandenen spielermaterial momentan nicht rauszuholen. vom den neuverpflichtungen haben jajalo und lanig sagen wir mal eingeschlagen. Sie verstärken den Kader. Ich koennte einen Rauswurf verstehen aber vielleicht sollte man soldo noch etwas Zeit geben. Wer sollte es sonst machen und vor allem wer sollte es besser machen?