1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:32
    Zitat von Norton51

Also ich fand Köln heute lange, lange nicht so schlecht, wie du sie jetzt machst. :gruebel:Dortmund ist zurzeit auch nicht gerade ein Aufbaugegner.

Naja die Abwehr wusste teilweise in den ersten 30 Minuten wo oben oder unten ist. Danach ging es. Außer lanig hab ich im Mittelfeld nicht viel gesehen. Na und das war es dann auch. Einige zufallsprodukte und Einzelaktionen von Lukas. Klar Dortmund war stark haben schnell und präzise gespielt aber ich bin COM auftritt in den ersten 70. Minuten echt enttäuscht.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:26

Tja wieder mal 70 Minuten Krampf pur. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, varvodic braucht Zeit war für ihn aber auch ein undankbares Spiel. Keine ideen im mittelfeld, keine Mittel gegen die schnellen Dortmundern, schlechtes stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen. Und was wird soldo sagen? Vielleicht: ja okay wenn du so kurz vor Schluss das Tor bekommst ist unglücklich.

WO schmeiß ihn raus und dann kannst du bei der mitgliederversammlung zurucktreten.

• Archiv Borussia Dortmund

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:17

Glueckwunsch war ein verdienter Sieg. Dortmund muss schon nach 30 Minuten 3:1 fuehren. Mehr will ich zum Spiel nicht sagen.

Nur eins vielleicht noch:
    danke für die gute Stimmung die ihr im Stadion gemacht habt. Es ist ein riesenunterschied ob eine Mannschaft wie derbvb mit seinen geilen Fans kommt oder Mannschaften wie Wolfsburg, hoffe, etc. Das ist Fußball. Flutlicht Gute Stimmung Sauwetter und ein spannendes Spiel.

So und jetzt zieht das Ding auch durch und holt die Schale.

Und vielleicht lasst ihr den weidenfeller beim nächsten mal zu Hause.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 11:02
    Zitat von Scherzinho

bis auf punkt 6 sehe ich das alles komplett anders
    1. man kann ey mondy nicht verwehren. aber wenn er vorher dem verein sagt, er spielt nie mehr für die nati, sollte er sich dran halten. die aussage, es sei eine notsituation entstanden, ist der größte witz. es waren freundschaftsspiele, keine quali. und die not war ja so groß, dass er beim 1. spiel auf der bank sitzt. mondy hätte doch mit seinem trainer sprechen können, und man hätte es genau anders herum gemacht: mondy spielt im 1. spiel und reist dann nach hause, dafür geht der andere beim 2. spiel in den kasten.
    2. siehe 1. und daher völlig nachvollziehbar.
    3. hast du keine zeitung in den letzten wochen gelesen!? genau das hat soldo ungefähr 10x gesagt.
    4. varvodic ist so gut, dass er letzte saison nur hinter kessler nummer 3 war und man monatelang hin und her überlegt hat, ob man ihn behält. er hat zudem seit jahren nicht mehr gespielt. ich bin skeptisch.
    5. dafür fehlte schlicht das geld. warum sollte man 2 teure torhüter haben, von denen einer auf der bank sitzt, wenn man so viele baustellen in der mannschaft hat. man hätte schlicht den vertrag mit ihm nicht verlängern sollen.

zu 1: wenn es im Vertrag nicht geregelt ist, darf der Spieler zur Nationalelf reisen. Den Deal mit Spiel 1 und Spiel 2 hätte man sicher machen können aber da hätte der FC auf den Trainer der Kolumbianer zugehen müssen und ich bezweifel dass das geschehen ist. Auf mich macht es eher den Eindruck als wäre man in der Chefetage persönlich beleidigt.
    zu 3: Doch ich habe Zeitung gelesen und dieses Thema kam erst hoch als Mondy wirklich weg war. Ich glaube im Verein hat man bis zum Schluss geglaubt Mondy reist nicht ab. Ausserdem was in der Zeitung steht und was mit dem Spieler besprochen wurde ist für mich ein Unterschied. Was besprochen wurde weiss keiner und ich glaube Mondy hätte sich anders verhalten wenn er gewusst hätte das er draussen sitzt.
    zu 4+5: Gehe ich mit Varvodic in die Saison als Ersatzkeeper muss ich ja das Vertrauen in den Mann haben, dass er bundesliganiveau hat. Habe ich dieses Vertrauen nicht, kann ich nicht mit ihm in die Saison gehen. Vielleicht sollten wir deshalb einfach mal abwarten.
    Klar hätte man den Vertrag mit Mondy nicht verlängern sollen, dass wäre die beste Lösung gewesen. Mir wäre aber wohler wenn ich wüsste dass heute abend unsere Nr. 2 Hildebrandt, Starke oder Drobny spielt. Man hätte in dieser Phase wo nicht klar ist wie Mondy noch spielt zuschlagen müssen. Auch wenn es etwas teurer geworden wäre. Das Torwartproblem hast du in der nächsten Saison sowieso und dann ist kein guter verfügbar. Dann bezahlst du Ablöse und hast noch mehr kosten als wenn du ihn dieses Jahr verpflichtet hättest.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 09:16
    Zitat von kellerde

Schade aber auch bezeichnend das der FC es Anfang der Saison verpasst hat auf der Torhüterposition die Weichen zu stellen.... Soviele gute Keeper waren zu haben ( Drobny, Hildebrand, Starke, etc.) aber passiert ist nix. :mad:

sehe ich auch so.

das schlimmste ist jetzt meiner meinung nach, dass wir uns mal wieder der lächerlichkeit preis geben.
    1. Ein Spieler der für sein Land spielen soll, hat das recht dazu und man kann es ihm nicht verwehren. Das es gerade für Mondy eine Ehre ist kann man sich doch vorstellen.
    2. Ihn jetzt mit der Begründung auf die Bank zu setzen, dass man mit der Reise nicht einverstanden war ist ein absoluter Witz
    3. Es gab im Vorfeld sicher genug gespräche mit den verantwortlichen Personen. Man hätte Mondy offen sagen können, Junge hör zu du darfst reisen, wir sind nicht einverstanden und weil wir davon ausgehen dass du körperlich zu platt sein wirst, sitzt du gegen Dortmund nur auf der Bank. Es wäre offen und ehrlich gewesen und Mondy hätte gewusst wo er dran ist.
    4. Varvodic hat seine Chance verdient, aufgrund der Leistung von Mondy und nicht weil Mondy müde ist.
    5. Es waren viele gute Keeper zu haben und man hätte Mondy 2 Optionen vor der Saison anbieten können. Entweder er bleibt und stellt sich der Konkurrenz oder er geht. Welcher Torwart der was auf sich hält würde den Kampf denn scheuen? Mondy zu halten und Kessler auszuleihen zeugt nicht grad von großem Sachverstand und wird vielleicht noch zu dem Fehler der Saison.
    6. Es kann nicht sein, dass ein verdienter Spieler nur wegen der guten Leistung der Vergangenheit gehalten wird.

Es tut mir leid aber so ganz langsam kotzt es mich alles an. Ich habe schon keinen Bock heut abend ins Stadion zu gehen. Ich habe das Gefühl, da machen ein paar Leute einen Verein systematisch kaputt und merken es nicht mal. Verlieren wir heute, wird Soldo fliegen aber ich glaube er ist das kleinste Übel.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 18:29
    Zitat von Reissdorf

Allet klar :bier: *undnochHandreich* Wieder alles gut!

Ist manchmal auch net einfach mit mir ;) Ich hab nur mittlerweile (eigentlich schon länger) ein echtes Problem mit Unserem TW. Hab bei Disukussionen halt immer das Glück, das ich auf Leute treffen, die in ihm die verkörperung Unseres Vereins sehen, und wir ihm ja auf ewig Dankbar für seine Dienste sein müssen... Klar ist da was dran, aber irgendwann kommt die Leitung halt nicht mehr, und dann muss man auch mal reagieren... Aber jetzt schluss damit...

Gehma halt Frustsaufen betreiben...

Na dann haben wir und wieder lieb.

Mondy ist ein super Typ hat sehr gut gehalten aber für jeden laeuft die Zeit mal ab und das muss auch er sehen. Ich habe die Entscheidung mit ihm in die Saison zu gehen auch stark angezweifelt.
    Hildebrand ist doch vertragslos oder?

Was kann denn unser varvodic? Ich hab bisher noch nix von dem gesehen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 18:14
    Zitat von sugar

nana mario ick versteh ja deine enttäuschung aber deswegen ist reissdorf noch lang kein vogel.

wir brauchen halt die grossen gegner wie schlake und stuttgart:winke:

na jetzt komm. Ich hab mit Vogel ja nun nen echt harmlosen Ausdruck gewaehlt. Wusste nicht das das Forum in meiner Abwesenheit verweichlicht ist.:mrgreen: also reissdorf sorry! Ich trink dich doch so gern :winke:

tja die saison wird wohl nicht langweilig werden für uns.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:51
    Zitat von taufbrief

das ist ja das schlimme, dass freiburg, nürnberg, hannover und pauli schon weit weg sind.

Na komm mal 2-3 spiele in Folge gewinnen und die Welt sieht anders aus. Panik brauchen wir jetzt nicht

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:44
    Zitat von Reissdorf

Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann.... :mad:

Was bist du denn für ein Vogel? Den ersten in die kurze Ecke da kann man diskutieren aber der war zu hart und zu platziert und über den abgefaelschten brauchen wir wohl nicht sprechen.
    Was war denn dann der dritte für dich? Unhaltbar????

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:42
    Zitat von sugar

meinst er soll mondi auffe bank setzen:gruebel:

Mehr gibt es zu heute nicht zu sagen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:40
    Zitat von Brasi

also lang geb ich dem soldo nit mehr...zumal alle eigentlichen mitkonkurrenten vom fc (außer gladbach jetz mal) mittlerweile bereits mind. die doppelte punktausbeute haben wie der fc

Naja bei 5 Punkten auch nicht so schwer oder? War halt bitter heut. Wenn wir die ersten 10 Minuten nicht verschlafen haetten.
    Aber haette waere wenn ist eigentlich auch alles egal. Wir haben wieder mal die Punkte nicht geholt, dass ist das was zaehlt. Mondyhat und das Ding heute versaut. Soldo hat alles richtig gemacht sogar früh gewechselt und vor allem richtig. Ich denke es kann passieren dass soldo diese Woche fliegt aber ob es richtig ist? Die Mannschaft hat denke ich zueinander gefunden und mehr ist aus dem vorhandenen spielermaterial momentan nicht rauszuholen. vom den neuverpflichtungen haben jajalo und lanig sagen wir mal eingeschlagen. Sie verstärken den Kader. Ich koennte einen Rauswurf verstehen aber vielleicht sollte man soldo noch etwas Zeit geben. Wer sollte es sonst machen und vor allem wer sollte es besser machen?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. Oktober 2010 um 07:46
    Zitat von Scherzinho

freis ist doch 8-10 wochen raus, ist genau seine position.:winke:

ja stimmt da hast du recht. aber ich denke das der freis wenn er zurück ist stärker als chihi ist. freis ackert und arbeitet, spielt sehr mannschaftsdienlich und ich denke das bringt der chihi nicht.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 30. September 2010 um 11:06
    Zitat von Scherzinho

Dann muss der FC ihm aber auch (intern, nicht über den Express) ein Ultimatum stellen. und wenn es verstrichen ist, das angebot zurückziehen. chihi pokert wohl, weil er denkt, wenn er ein paar gute spiele macht, zahlt der fc mehr.

warum sollte der FC ihm ein Ultimatum stellen. Sie haben einen Vertrag vorgelegt und entweder er unterschreibt oder nicht. Er ist weder ein Schlüsselspieler noch ein Führungsspieler. Unterschreibt er ist das schön unterschreibt er nicht auch okay. Das man natürlich dies in der Öffentlichkeit in einem Interview so nicht sagt ist meiner Meinung nach klar. Da sagt man dann natürlich es wird Zeit dass dieses Hin und Her ein Ende hat aber mehr auch nicht.
    Das chihi ein paar gute Spiele macht bezweifel ich.
    1. War er lange verletzt und ihm fehlt die Praxis
    2. Sehe ich jetzt nicht unbedingt wen Chihi in der aktuellen Mannschaft verdrängen sollte

Spielt Chihi bis zur Winterpause nicht oder nur wenig, dann könnte dieses Gezerre ein Eigentor für ihn werden. Wenn er von sich überzeugt ist unterschreibt er das Ding jetzt und spielt er dann wirklich eine traumhafte Saison kann man im Sommer immer noch über eine Aufstockung der Bezüge sprechen.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 30. September 2010 um 09:45
    Zitat von Scherzinho

ah, die unendliche geschichte geht weiter.:autsch:

weiss gar nicht warum es da so einen terz drum gibt.

chihi soll unterschreiben oder nicht. er ist aber meiner meinung nach kein spieler der große forderungen stellen kann und der bis zum letzten pokern sollte. er hat noch nix großes geleistet und wir haben aktuell viele junge Spieler. Es gibt keinen Grund darüber zu diskutieren. Wer gehen will, soll gehen. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 25. September 2010 um 00:16
    Zitat von egonxyz

schade, dass nicht mehr bei rausgesprungen ist, aber es war nen richtig gutes Spiel!:klatsch::klatsch:
    so kann es weitergehen!:klatsch:

Ich denke dass passt zu 100%.

Ganz starke Leistung vom fc und lahnig und poldi waren richtig stark. Aber eigentlich die komplette Mannschaft hat überzeugt.

Poldi scheint wieder richtig Spaß zu haben und wenn der lahnig wieder was mehr spielpraxis hat ..... :mrgreen:

das wird schon

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. September 2010 um 14:00
    Zitat von Scherzinho

wo habe ich gesagt, dass die mannschaft gegen soldo spielt?:rolleyes: ich habe nur gesagt, soldo holt nicht alles raus aus der mannschaft. sonst wären diese schwankungen in der leistung aber auch elementaren dingen wie laufen und kämpfen nicht zu erklären, und das auch bei erfahrenen spielern nicht nur den jungen. und es muss nichts von jetzt auf gleich funktionieren: aber ich erkenne überhaupt keinen fortschritt, kein konzept. das mit den jungen spielern ist nur vorgeschoben, weil sich das momentan gut verkaufen lässt in der öffentlichkeit, um von eigenen unzulänglichkeiteun und problemen abzulenken.

also ich muss sagen ich finde es persönlich eigentlich ein wenig verwunderlich was du so in deinen letzten posts geschrieben hast.

Ich kann sugar da nur zustimmen. Ich habe ebenfalls mittlerweile ab und an den Eindruck Ansätze von Kombinationsfußball zu sehen und ich denke die Mannschaft entwickelt sich ganz langsam.
    Schwankungen kann man recht simpel erklären. Die Mannschaft ist in weiten Strecken sehr jung und unerfahren. Passieren da mal ungeplante Dinge führt das zur Verunsicherung. Ich glaube für junge Spieler ist es alles andere als förderlich wenn beim Spiel gegen Pauli bei ner 1:0 Führung gepfiffen wird weil man ruhig von hinten aufbaut. Dies zu verstehen ist aber für manche Personen niederer Intelligenz in der Kurve nicht zu verstehen (keine Sorge damit meine ich nicht dich :winke:).
    Je jünger desto unkonstanter. So ist es nun mal. Wer schwankt denn von den erfahrenen diese Saison?
    Mondy, Geromel, Dodo, Petit, spielen sehr konstant.
    Poldi ist auf einem guten Weg. Nova spielt konstant schlecht und Brecko auch. Ehret würde mir einfallen.
    Aber die ganzen jungen:
    Taner - spielt nicht schlecht, mehr drang zum tor als früher, gute Pässe
    Clemens - kämpft und ackert, spielt gute Bälle
    Matuschyk - wenig Einsatzzeit bisher
    Pezzoni - konstanter als letzte Saison
    Jajalo - spielt meiner Meinung nach deutlich über den Erwartungen
    Salger - fand die ersten Einsätze ganz okay

Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich bin beileibe kein Fürsprecher von Soldo.
    Klar die Einkäufe sind mal wieder mehr als fragwürdig, aber Jajalo scheint es zu packen und Andrezhino hat im Spiel nach vorne auch überzeugt. Ionita wird sich noch zeigen ihm muss man mehr zeit geben.

Soldo hat mit der Verbannung von Nova und Brecko einen großen Schritt getan. Das hat Poldi gut getan aber auch Soldo selber, denn seine Position ist dadurch nicht geschwächt worden. Jetzt muss Nova zeigen, dass er Charakter hat, muss sich in die Mannschaft einbringen und schauen das er sich Poldi unterordnet, denn nur so kann es funktionieren

So und jetzt alle bösen Gedanken über Bord geworfen. Heute abend gibts nen Dreier für uns

Alleeeeeez, Alleeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. September 2010 um 11:44
    Zitat von sugar

was die tendenz angeht stimme ich dir 1948 % zu:winke:
    aber laut deiner rechnung liegen wir nun mal 1-4 punkte hinter den erwartungen zurück oder interpretiere ich das falsch? naja hoffentlich spielen wir bald wieder gegen stuttgart:mrgreen:

ich würde sagen wir liegen einen punkt hinter den erwartungen.
    ob das jetzt ein punkt gegen lautern gewesen wäre oder einer gestern abend gegen mainz ist da auch mal egal :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. September 2010 um 11:11

naja gestern abend war sicher kein berauschendes Fest aber wenn wir die Spieltage bisher mal Revue passieren lassen, dann ist ja noch nicht wirklich viel negatives passiert.
    Gegen Lautern mit 10 Mann verlieren ist okay auch wenn sicher mehr drin war, dann die eingeplante Niederlage in Bremen. Pauli geschlagen und in München nen Punkt mitgenommen. Das kann sich doch mal sehen lassen. Gegen Mainz waren wir schlechter aber mit ein bisschen Glück nehmen wir auch da einen Punkt mit. Ich seh die bisherige Entwicklung nicht als so wirklich dramatisch wie sie teilweise dargestellt wird.

Wenn ich an die Entwicklung im Kader denke, sehe ich einiges deutlich positiver als letzte Saison.
    - Die Mannschaft tritt wieder mehr als Team auf und kämpft.
    - Taner scheint sich langsam so weit entwickelt zu haben das er in der Liga mithalten kann
    - Poldi hat wieder mehr Spass am Fussball und in seiner neuen Rolle scheint ihm auch mehr zu gelingen. Er fordert deutlich mehr Bälle und das Meckern schränkt er ebenfalls ein.
    - Clemens macht nen guten Eindruck
    - Jajalo zeigt gute Ansätze
    - Petit spielt nach dem Abgang von Maniche wieder mannschaftsdienlich und vor allem sehr konstant
    - Mondy, dodo und pedro wie immer

Ich denke wenn man der Mannschaft Zeit gibt, dann wird sie sich gut entwickeln und eine Endplatzierung im Bereich von Platz 10 sollte drin sein.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. September 2010 um 16:55

Der Wechsel lanig fuer yalcin Ist jetzt aber auch eher so ne Sache die wohl nur soldo nachvollziehen kann

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 13. September 2010 um 11:56
    Zitat von gandalf

sauba, da hatte er bestimmt noch nicht geschnallt, dass da garnicht die N11 spielt:mrgreen::winke:

:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

Gegge 10. Juli 2026 um 23:14
  • NFL München

Sturmi74 10. Juli 2026 um 23:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

EP-GH 10. Juli 2026 um 22:58
  • SC Viktoria Köln

8Prozent 10. Juli 2026 um 22:36
  • Groundhopper - App

hanswurst 10. Juli 2026 um 22:22
  • Wimbledon Tickets

jens1893 10. Juli 2026 um 22:21
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Nordjunge 10. Juli 2026 um 21:31
  • Groundhopper-Touren

Howie 10. Juli 2026 um 21:25
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

stfn84 10. Juli 2026 um 21:22
  • Kölle Alaaf

MarkFC 10. Juli 2026 um 21:21
  • (S) 2x Roy Bianco& die Abbrunzati Boys 07.08

likeabird 10. Juli 2026 um 21:21
  • [S] 4x Toten Hosen 10 Juli 2027

sebacruz 10. Juli 2026 um 20:14
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 10. Juli 2026 um 20:07
  • Werder Bremen

Zoexdzn 10. Juli 2026 um 19:54
  • Tennis-Fred

MonsieuL 10. Juli 2026 um 19:50
  • Benefizkonzert

Doro 10. Juli 2026 um 19:28
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

DesertWolf 10. Juli 2026 um 19:03
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

benemil 10. Juli 2026 um 19:02
  • (B) 5 * Fiji - Schottland (Rugby, 18.07. in Edinburgh)

mensch 10. Juli 2026 um 18:39
  • (S) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! – Die Jubiläumstournee 2026 Frankfurt

Spatzl 10. Juli 2026 um 18:35

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

7 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • NFL München

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • Benefizkonzert

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [S] 4x Toten Hosen 10 Juli 2027

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! – Die Jubiläumstournee 2026 Frankfurt

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kölle Alaaf

24 Antworten, 622 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.213 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.060 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (T) Tausche 6x NFL Munich in PK 4+5, suche 2x PK 6-8

0 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.490 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 177 Mitglieder und 7.836 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • aronymus
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • ben1893