wo zauberst du denn den Flug her? ![]()
Beiträge von mario3101
-
-
hmm wie optimistisch seid ihr denn, dass vom FCN oder von DerTour noch irgendwas kommt?
-
starten wir noch nicht? gerade jetzt ist doch eher die Phase wo bei Comunio viel passiert oder?
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

-
Schmadtke hat den Helmes Wechsel als fix bestätigt

-
Die einzigen Bundesligaspieler kommen von Bayern und vom BVB. Sagt auch einiges über die Bundesliga aus

Stimmt. Wir haben nicht nur die beiden besten vereinsmannschaften in Europa, im Gegensatz zu vielen anderen spitzenmannschaften in Europa spielen da auch noch viele deutsche Nationalspieler.
Ist doch Super oder etwa nicht?
-
-
Super Sache das freut mich wirklich

Also Risse, Ujah, Halfar, Bruno find ich bisher echt gut. Wenn man sich jetzt noch mit peszko einig wird und vielleicht Pritsche als Mann vorne etablieren kann und er seine Leistung abruft dann sieht das doch gut aus.
-
Meinste für meinen gewonnenen Bus?

Nö, da dürfen nur Leute fahren die nüchtern bleiben...
du hast nen Bus gewonnen?

-
So also gab wohl keine Gegenstimme zu meiner Teilnahme oder?
-
Na ihr könnt euch ja mal untereinander abstimmen und schreibt mir einfach ne PN. Wuerde mch freuen.
-
Vetrag bis 2017 heißt ja, dass seine Abfindung nächstes Jahr ziemlich fett werden dürfte...;)
oder die Fortuna ordentlich Kohle auf den Tisch legen muss wenn Sie ihn als Heilsbringer und für den Wiederaufstieg in Liga 2 verpflichten wollen
-
also ich würde auch gerne noch einsteigen wenn ein plätzchen frei ist.
bin ein eher aktiver comunio spieler
-
Nix in tv und hier ist auch nix los ich glaub ich geh pennen
-
Das IBIS ist wieder buchbar über die Homepage von ibis.
Habe mal 4 Nächte gebucht vom 22.05. - 26.05.

-
es wäre so schön wenn nova mal wieder hier wäre, einer mit dem man in kölle gut ein bierchen oder nen wodka redbull trinken konnte
Ja das stimmt er hatte wohl nicht die profihafteste Einstellung aber ich hab mir in dieser Rückrunde echt oft gewünscht der Mayor hätte auch mal einen gesoffen dann hätte er vielleicht auch mal getroffen. Ich bleib dabei mit Nova wären wir aufgestiegen mir ist aber auc klar dass der Name Nova nicht für Umbruch steht.
-
mario...es war ein

-
ihr könnt doch den clemens noch ne saison ausleihen

warum?
wir können überlegen den in einem Jahr für 250.000 € und vielleicht 2 Bundesligaspielen zu kaufen, aber leihen
mal im ernst: clemens hat für die 2. Liga gereicht. Er kann der Mannschaft durch Einzelaktionen zum Sieg verhelfen aber er kann kein Team antreiben und mitreißen. Wir könnten ihn in der 2. Liga sicher gebrauchen und er war in unserem Mittelfeld sicherlich der beste Spieler aber was Schalke mit dem will ist mir echt ein absolutes Rätsel. Wenn der da genauso lustlos zur Ecke trabt wie bei uns, dann wird der da nach dem ersten Spiel aus der Turnhalle geprügelt. -
1. FC Köln verpflichtet Bruno Nascimento bis 2017
hat der bei euch in der letzten zeit gespielt? der ist mir gar nicht aufgefallen
nee nicht viel aber waren echt gute Ansätze zu sehen. habe ihn gegen hertha gesehen und das sah recht vielversprechend aus. also ich denke die Defensivabteilung passt schon mal für nächste Saison.
Vorne drin dann Ujah und Nova.;)
Fehlt nur noch ein geeignetes Mittelfeld. -
Lorenz Günther Köstner