Beiträge von mario3101
-
-
sugar wir haben dat forum übernommen

Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
mario3101, sugar -
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

-
Verbreitet doch net immer den schlecht gefakten Unsinn hier. Mel kriegt sich ja sonst gar nimme ein.

Hoeneß ist übrigens z.Zt. im Bayern-Trainingslager und deshalb sicher NICHT in Frankfurt
-
vom FC-Brett, kenne die quelle aber nicht
Podolski vor der Rückkehr
Offenbar steht Lukas Podolskis Comeback beim 1. FC Köln nichts mehr im Wege: In Frankfurt haben sich Manager Michael Meier und FC-Bayern-Kollege Uli Hoeneß zum entscheidenden Gespräch getroffen. Der Stürmer ist wegen eines grippalen Infekts nicht mit ins Trainingslager nach Dubai gereist.
KÖLN / MÜNCHEN - Das wochenlange Feilschen um die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln ist offenbar beendet worden. Nach von den beteiligten Parteien allerdings nicht bestätigten Informationen sollen sich FC-Manager Michael Meier und sein Münchner Bayern-Kollege Uli Hoeneß gestern zum entscheidenden Gespräch in Frankfurt / Main getroffen haben. Angeblich sei der Transfer beschlossen worden und werde heute oder an diesem Wochenende offiziell bekannt gegeben.
„Wir sagen zu dieser Angelegenheit nichts“, teilte FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos mit und blieb bei weiteren Nachfragen standhaft. Da war man im Münchner Lager redseliger. So hatte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, erklärt, dass zu Verhandlungen zwischen den beiden Clubs über den Wechsel Podolskis kein Anlass bestehe; die Sachlage sei eindeutig: „Wir wollen einen zweistelligen Millionenbetrag. Da müssen die Kölner noch ein wenig drauflegen. Aber zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr.“
Podolski drängt auf Eile
Während der deutsche Rekordmeister exakt zehn Millionen Euro verlangt, waren von Kölner Seite im November rund acht Millionen Euro geboten worden. Vor wenigen Tagen wurde diese Summe erhöht. Was noch bis zu den geforderten zehn Millionen fehle, sei sicherlich hinzubekommen, hatte Rummenigge gegenüber einer Münchner Zeitung erklärt.
Lukas Podolski, der angeblich wegen eines grippalen Infekts nicht mit dem FC Bayern ins Trainingslager nach Dubai gereist und in München geblieben war, erfleht nur eins: „Ich möchte möglichst schnell eine Entscheidung.“ Als Zeitlimit hatte er dabei ursprünglich „Anfang Januar“ angegeben, diese Forderung dann bis zum Monatsende ausgeweitet. Seit gestern deutet nun einiges darauf hin, dass es jetzt doch sehr schnell gehen kann.
Die letzte Hürde war dabei offenbar nicht allein die Zehn-Millionen-Euro-Ablöse, sondern die Frage, ob Podolski sofort oder - wie bislang von den Bayern verlangt - erst im Sommer wechseln darf. Offenbar könnte der deutsche Nationalstürmer die sofortige Freigabe erhalten, weil die Bayern mit Landon Donovan (USA) einen Stürmer ausgeliehen haben. -
nix da zu früh!!! WP -> kommste auch mit zum flughafen um ihn zu empfangen?!?

ich bin och janz wibbelisch!!!

kommt der nit mit dem fahrrad aus bergheim

-
-

ach ja sugar und christian riskiert grad seine Karte für Tottenham

-
31.01.09. 17:21 Uhr
Köln 2 Wolfsburg 0
2-facher torschütze war für den 1. FC Köln:
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAS
POOOOOOOOOOOODOOOOOOOOOLSIIIIIIIIIIII!!!!
Gänsehaut pur und Tränen in den Augen

-
-

poldi hat bei Express angerufen und freut sich.
dat nimmt schon wieder skurille züge an

20:35 08.01.2009: Lukas Podolski hat sich telefonisch aus München beim EXPRESS gemeldet. Er hat sich über Rummenigges Aussage ("Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.") gefreut.
-
-

Poldi-ticker beim exxess

19:21 Uhr Es ist zu hören, dass die ersten FC-Fans an den Rechnern schon wieder Hanuta fordern. Wir empfehlen: Prinzenrolle!
Jaaaa Hanuta ist das Codewort, das hat beim Messias auch schon geholfen.
Er kommt und wird Wolfsburg am 31.01. ( mein Geburtstag, wat für ein Geschenk) mit 2Toren versenken

-
Ein FC-Fan kommt zu Petrus in den Himmel,und
sieht das dieser in seinem Zimmer 17 Uhren an
der Wand hängen hat. Daraufhin fragt der
FC-Fan: "Petrus,was haben die 17 Uhren
zu bedeuten?" Petrus: "Jeder Verein
in der 1.Fußballbundesliga hat eine eigene
Uhr. Und jedes Mal wenn ein Klub ein Gegentor
bekommt,und verliert geht der Minutenzeiger
um eine Minute vor." Der FC-Fan schaut
sich die Uhren noch einmal an,und fragt dann
verwundert: "Aber die 1.Liga besteht
doch aus 18 Vereinen. Wo ist denn die Uhr von
Borussia M`gladbach?" - "Ach,die.
Die hängt in der Küche als Ventilator!
-
Der Enke wäre auch was feines. Er will endlich nen Titel gewinnen, und wir doch haben am Montag den ersten Pokal gewonnen. Passt also ganz gut.

enke wäre nicht schlecht. na erstmal abwarten was mit poldi passiert. So langsam rückt die entscheidung näher. hoeneß hat ja nun poldi oft genug für 10 Mio € angepriesen.
-
hier kann der Meier mal aktiv werden wenn das mit Poldi nicht klappt. So 2-3 Spieler von der Liste würden schon gut zu uns passen

Im Sommer zu haben - Ballack oder Cannavaro: Superkicker zum Nulltarif - EXPRESS online - Fußball
-
.....Klar ist: Der FC will und wird keinen finanziellen Harakiri begehen. Meier: „Unser Angebot ist kein unsägliches. Ich habe lediglich das Mandat für die Größenordnung dieses Angebots. Trotz aller Begierde: Man kann nur so hoch pinkeln, wie der Strahl reicht.“.....

endlich mal ne fundierte Aussage
-
Der Uli verzichtet sicher auch auf ein Milliönchen vom HSV und verscherbelt den Poldi lieber an den Karnevalsverein als den HSV zu stärken und das Risiko einzugehen, dass Poldi mit dem HSV die Bayern nochmal ärgern könnte.
Nur meine Meinung!
Grüße
Birne
100% agree

-
ok dann können wir ihn ja für 9 mille haben
+ vorkaufsrecht fürn kroos versteht sich
ehrlich gesagt so langsam mach ich mir auch ein wenig sorgen dass der hsv zuschnappt

-
RäucherKerzen helfen doch gegen Ohrenschmerzen , habe ich schon bei meinen kindern gemacht, mit erfolg