da wollte die südstadt aber mal wieder revoluzza spieln
bis auf poldi wir lieben dich können se dat dingen wieder verschwinden lassen
sagt bescheid wenns losgeht dann komm ich mit, mario du fährst,,wunderbar;)
![]()
da wollte die südstadt aber mal wieder revoluzza spieln
bis auf poldi wir lieben dich können se dat dingen wieder verschwinden lassen
sagt bescheid wenns losgeht dann komm ich mit, mario du fährst,,wunderbar;)
![]()
sorry aber das wäre ein großer Fehler.
Ich verfolge den Club fast so wie den FC und Galasek hat da schon im letzten Jahr große Schwächen gezeigt. Er ist einfach zu langsam für die Liga. Er kann das Spiel zwar ordnen aber die Schnelligkeit ist sein großes Problem.
Es wäre besser für euch wenn ihr ihn da lasst wo er ist.
Überlege, hinzufahren. Ist aber doch noch einiges hin
werde denke ich auch fahren, kommt aber auch auf den wochentag an ![]()
solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt finde ich mehr als unglücklich
Wir brauchen uns auf nix auszuruhen, weil geschafft ist noch nix. Wenn jetzt diese Zufriedenheit und der Glaube an den sicheren Klassenerhalt in den Köpfen Einzug hält, dann kriegen wir in der Rückrunde noch ne Menge Spass ![]()
![]()
Glückwunsch 2:1 am ende noch gewonnen und die 3 Punkte mitgenommen aber Daum meinte ja es war ein 6 Punkte Spiel
2 Gelb Rote kann sich sehen lassen
sorry aber wenn du das spiel gesehen hast es waren beides unberechtigte. Grad die für Nova, ich will nicht sagen, dass es ein Elfmeter war aber solche Fouls werden normalerweise gepfiffen. Er hat ihn klar an der Schulter gerissen.
Naja alles egal wir haben jetzt 22 Punkte und das ist einfach geil ![]()
![]()
![]()
![]()
Ehret gehören 90 vom 2:1 geil wie er sich durchsetzt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber das beste was uns für heute passieren konnte
Alles anzeigenZutaten für 4 Portionen:
1000gr Schinkenwürfel oder Schinkenspeckwürfel
1000gr ger. Emmentaler
4 Zwiebeln
100gr Sauerkraut
Pfanni Mini Semmelknödel (2 Pakete)
Knödel nach Anweisung in kochendem ungesalzenen Wasser 5 min garen.
Abgiessen.Währenddessen Speck und Zwiebeln 5 min in der Pfanne anschwitzen, Sauerkraut hinzugeben mit 1 EL Senf, Salz, Pfeffer und eventuell Kümmel abschmecken.
Die Kloesse in eine mittlere Auflaufform geben (1 Lage), mit der Krautmischung bedecken, Käse drüber streuen und bei 180°C ca. 20 min in den Ofen.
Lecker
ich habe die mengenverhältnisse mal korrigiert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arbeite bei nem australischen Unternehmen.
werde die Kollegen direkt mal zwecks Ticketbeschaffung anhauen
![]()
![]()
![]()
nit die ![]()
![]()
![]()
gestern ist auch ne geraldine eingezogen
Big Brother: Die Kandidaten der 9. Staffel - Unterhaltung - Bild.de
welcher "spitzenklub" is denn so doof un verpflichtet den?
Mir Kölsche , Mir Kölsche ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es ums sportliche geht, dürfte er noch nicht mal einen Gedanken an einen deutschen Club verschwenden. Dann müßte er wohl zu nem Spitzenclub in England oder Spanien gehen.
richtig und wenn er an die Familie denkt und in Deutschland bleibt wird er nach Köln kommen.
![]()
Ich würde Poldi auch persönlich aus München abholen!!
Sorry ,liebe Kölner!!
kein Problem. Wenn er nach Dortmund geht, dann kann ihm eh keiner helfen. Bremen oder HSV würde ich ja aufgrund der sportlichen Perspektive verstehen aber Dortmund?????
Naja mal sehen in den nächsten Wochen wird ja eh viel Bewegung reinkommen. Nächste Woche jagt der HSV Poldi weil Olic nach München geht, dann wird es Bremen sein weil sie das Ausleihgeschäft mit Pizzaro nit verlängern, dann die Stuttgarter weil Gomez nach München geht.
Nach und nach wird jeder Bild-Regionalteil Deutschlands einen Artikel in die Richtung schreiben dürfen
Der BVB will wohl mehr als 10 Mio. inkl. Gehalt für nen 4 Jahresvertrag bezahlen.
Mal sehn, wie unsäglich dieses Angebot fürn Bratwurstfritzn aus München ist

na da legen sie mal richtig schotter auf den Tisch
Mehr als 10 Millionen ---> sagen wir geschätzte 12 Millionen
wichtig ist der Punkt inklusive Gehalt für einen 4 Jahresvertrag ---> ca. 2,5 Mio pro Jahr
Macht dann also:
12 Millionen - 10 Millionen = 2 Millionen Ablöse ![]()
und ich wollt grad hier fragen ob Dortmund das Geld für die Ablöse denn so locker zusammenkriegt
und Big Brother der einzug
es lebe Geraldine ![]()
![]()
![]()
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.
![]()
![]()
Irgendwie sind wir immer einer Meinung. Da kann man wirklich nix hinzufügen. Am besten war auch diese Ideenlosigkeit gestern mal wieder. Der Womé hat bestimmt 20 Flanken geschlagen und keine hat einen FC-Spieler getroffen. sie haben einfach nicht gemerkt, dass die HSVer hintendrin einfach zu Kopfballstark waren. Und mehr an Ideen war nicht.
100% agree
Sanou hat Bewegung reingebracht den würde ich mit Ishiaku am Samstag in Bochum auflaufen lassen.
Ich verstehe die Panik nicht, die hier einige wegen der 4 Niederlagen an den Tag legen. Wir haben in allen 4 Spielen nicht schlecht gespielt, gekämpft und hätten mit ewas Glück 1-2 Punkte holen können. Und wir haben durchweg gegen Mannschaften gespielt, die noch eine Nummer zu groß für uns sind. Aber auf die Leistungen kann man aufbauen; gegen schlechtere Gegner hätte das für einige Punkte gereicht. Nächste Woche 1 Punkt gegen Bochum und wir haben eine super Hinrunde gespielt.
Panik nicht. Wir liegen mit 19 Punkten ja eigentlich voll im Soll.
Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Das hat nix mit Panik zu tun sondern ist einfach die Wirklichkeit.
Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
Hoffentlich !!!!
Wieder mal ein frustrierender Abend. So einfach wie gestern hat der HSV wohl schon lange auswärts kein Spiel mehr gewonnen. Man hätte ja 5 Dinger bekommen müssen. Brecko war gestern eine Katastrophe, ist immer nur neben Olic hergelaufen. Aber es reicht spielerisch ganz einfach nicht, weil unser Mittelfeld (offensiv) ja gar nicht vorhanden ist. Weder Broich, noch Antar, noch Vucicevic machen auf mich den Eindruck als könnten sie in der ersten Liga bestehen. Da besteht dringend Handlungsbedarf. Wenigstens Ishiaku hat mich positiv gestimm, dass wir mit ihm in der Rückrude einen Trumpf mehr haben.
sehe ich auch so und irgendwie hat Daum recht, es dreht sich alles nur um poldi. Sollte das Geld für ihn nicht von Sponsoren kommen die das Geld nur für diesen Transfer zutr Verfügung stellen sondern aus dem Verein dann muss man einfach sagen es wäre fahrlässig diesen Transfer zu tätigen.
Wir müssen uns im Mittelfeld definitiv mit mindestens 2 Spielern verstärken. Mondragon hat so gern ich ihn mag auf jeden Fall ausgedient ( 0:1 geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe) und insgesamt brauchen wir noch Spieler die den Kader in der Breite verstärken.
Das gestern Abend war einfach nur frustrierend und schlecht. Der Support der Kurve war wieder mal eine absolute Lachnummer, wie leider so häufig. Die wilde Horde feiert sich selbst und der Rest der Kurve kriegt es einfach nicht gebacken. Es ist schade, dass viele ins Stadion gehen um zu saufen und sich zu feiern und nicht um das Team bedingungslos zu unterstützen.
Ishiaku war mein einziger Lichtblick. Er hatte ein paar Situationen wo man gesehen hat was er kann und das er nix verlernt hat.
Jetzt muss gegen Bochum der 3er her sonst können wir uns langsam mal mit dem Abstiegskamf vertraut machen