1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Der Wechselgerüchte-Fred

• mario3101
    • 9. Dezember 2008 um 07:54
    Zitat von Brasi

welcher "spitzenklub" is denn so doof un verpflichtet den?

Mir Kölsche , Mir Kölsche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• mario3101
    • 9. Dezember 2008 um 07:53
    Zitat von Trille76

Wenn es ums sportliche geht, dürfte er noch nicht mal einen Gedanken an einen deutschen Club verschwenden. Dann müßte er wohl zu nem Spitzenclub in England oder Spanien gehen.

richtig und wenn er an die Familie denkt und in Deutschland bleibt wird er nach Köln kommen.

:winke:

• mario3101
    • 9. Dezember 2008 um 07:48
    Zitat von Trille76

Ich würde Poldi auch persönlich aus München abholen!! :winke:

Sorry ,liebe Kölner!! :mrgreen:

kein Problem. Wenn er nach Dortmund geht, dann kann ihm eh keiner helfen. Bremen oder HSV würde ich ja aufgrund der sportlichen Perspektive verstehen aber Dortmund?????

Naja mal sehen in den nächsten Wochen wird ja eh viel Bewegung reinkommen. Nächste Woche jagt der HSV Poldi weil Olic nach München geht, dann wird es Bremen sein weil sie das Ausleihgeschäft mit Pizzaro nit verlängern, dann die Stuttgarter weil Gomez nach München geht.
    Nach und nach wird jeder Bild-Regionalteil Deutschlands einen Artikel in die Richtung schreiben dürfen

• mario3101
    • 9. Dezember 2008 um 07:44
    Zitat von $Xerxes$

Der BVB will wohl mehr als 10 Mio. inkl. Gehalt für nen 4 Jahresvertrag bezahlen.:gruebel: Mal sehn, wie unsäglich dieses Angebot fürn Bratwurstfritzn aus München ist

:atomrofl:

na da legen sie mal richtig schotter auf den Tisch

Mehr als 10 Millionen ---> sagen wir geschätzte 12 Millionen

wichtig ist der Punkt inklusive Gehalt für einen 4 Jahresvertrag ---> ca. 2,5 Mio pro Jahr

Macht dann also:

12 Millionen - 10 Millionen = 2 Millionen Ablöse :klatsch:

und ich wollt grad hier fragen ob Dortmund das Geld für die Ablöse denn so locker zusammenkriegt

• Big Brother, I Love NewYork, Popstars, DSDS etc.

• mario3101
    • 8. Dezember 2008 um 21:20

und Big Brother der einzug

es lebe Geraldine :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. Dezember 2008 um 14:34
    Zitat von Ordner06

Ach du meine Güte:shock:. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.:gruebel: Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.:gruebel:

:shock:

:platzverweis:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. Dezember 2008 um 13:04
    Zitat von grillmeister

Irgendwie sind wir immer einer Meinung. Da kann man wirklich nix hinzufügen. Am besten war auch diese Ideenlosigkeit gestern mal wieder. Der Womé hat bestimmt 20 Flanken geschlagen und keine hat einen FC-Spieler getroffen. sie haben einfach nicht gemerkt, dass die HSVer hintendrin einfach zu Kopfballstark waren. Und mehr an Ideen war nicht.

100% agree

Sanou hat Bewegung reingebracht den würde ich mit Ishiaku am Samstag in Bochum auflaufen lassen.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. Dezember 2008 um 12:57
    Zitat von Carsten

Ich verstehe die Panik nicht, die hier einige wegen der 4 Niederlagen an den Tag legen. Wir haben in allen 4 Spielen nicht schlecht gespielt, gekämpft und hätten mit ewas Glück 1-2 Punkte holen können. Und wir haben durchweg gegen Mannschaften gespielt, die noch eine Nummer zu groß für uns sind. Aber auf die Leistungen kann man aufbauen; gegen schlechtere Gegner hätte das für einige Punkte gereicht. Nächste Woche 1 Punkt gegen Bochum und wir haben eine super Hinrunde gespielt.

Panik nicht. Wir liegen mit 19 Punkten ja eigentlich voll im Soll.
    Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
    Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
    Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
    Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
    Das hat nix mit Panik zu tun sondern ist einfach die Wirklichkeit.
    Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
    Hoffentlich !!!!

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. Dezember 2008 um 07:41
    Zitat von grillmeister

Wieder mal ein frustrierender Abend. So einfach wie gestern hat der HSV wohl schon lange auswärts kein Spiel mehr gewonnen. Man hätte ja 5 Dinger bekommen müssen. Brecko war gestern eine Katastrophe, ist immer nur neben Olic hergelaufen. Aber es reicht spielerisch ganz einfach nicht, weil unser Mittelfeld (offensiv) ja gar nicht vorhanden ist. Weder Broich, noch Antar, noch Vucicevic machen auf mich den Eindruck als könnten sie in der ersten Liga bestehen. Da besteht dringend Handlungsbedarf. Wenigstens Ishiaku hat mich positiv gestimm, dass wir mit ihm in der Rückrude einen Trumpf mehr haben.

sehe ich auch so und irgendwie hat Daum recht, es dreht sich alles nur um poldi. Sollte das Geld für ihn nicht von Sponsoren kommen die das Geld nur für diesen Transfer zutr Verfügung stellen sondern aus dem Verein dann muss man einfach sagen es wäre fahrlässig diesen Transfer zu tätigen.

Wir müssen uns im Mittelfeld definitiv mit mindestens 2 Spielern verstärken. Mondragon hat so gern ich ihn mag auf jeden Fall ausgedient ( 0:1 geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe) und insgesamt brauchen wir noch Spieler die den Kader in der Breite verstärken.

Das gestern Abend war einfach nur frustrierend und schlecht. Der Support der Kurve war wieder mal eine absolute Lachnummer, wie leider so häufig. Die wilde Horde feiert sich selbst und der Rest der Kurve kriegt es einfach nicht gebacken. Es ist schade, dass viele ins Stadion gehen um zu saufen und sich zu feiern und nicht um das Team bedingungslos zu unterstützen.

Ishiaku war mein einziger Lichtblick. Er hatte ein paar Situationen wo man gesehen hat was er kann und das er nix verlernt hat.

Jetzt muss gegen Bochum der 3er her sonst können wir uns langsam mal mit dem Abstiegskamf vertraut machen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 7. Dezember 2008 um 20:07
    Zitat von sugar

:zweifel:
    da waren mel,egonxyz,christian,svwcologne und frank auch schon da:neutral:

:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 7. Dezember 2008 um 20:00
    Zitat von sugar

jetzt komm mir wieder nit damit an wann ich da war,,,,, da hast du wahrscheinlich schon...............................;):mrgreen:

glaub ett war 15.15 uhr wo ich da war

nee also da war ich noch nicht im Stadion falls du dat meinst.

War so um Viertel nach vier an der Gaffelbude :gruebel:

*******e

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 7. Dezember 2008 um 19:47
    Zitat von sugar

so schön wie piotre hebt keiner die hand

tooor treffen war diesmal am stadtwaldgarten auffa aachener strasse
    abba hab ett nicht rechtzeitig geschafft deshalb war ich an süd:rolleyes:
    hab abgenommen wahrscheinlich deswegen:mrgreen: nö stand da wo wir immer stehen hatteste handy zuhause hab dich angerufen?

ja hatte Handy nit mit :autsch::autsch::autsch: jetzt im moment gesehen dat du angerufen hast.

hmmmm war aber eigentlich da. wann biste denn da eingelaufen ???

Und warum waren alle anderen im Stadtwaldgarten, :shock:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 7. Dezember 2008 um 19:35

:klatsch::klatsch::klatsch: ANTAR 4 EVER :klatsch::klatsch::klatsch:

:autsch::autsch::autsch:

Bin mal gespannt wie lange Daum an dem noch festhält. Immerhin ich glaub er ist keinmal über die eigenen Beine gestolpert

sugar: Ähem Tooor-Treffen Gaffel-Süd???? War ich wieder so blind????

• Hattrick.org

• mario3101
    • 6. Dezember 2008 um 17:38
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:winke:

hmm ich meinte Team und nicht Thema
    :mrgreen:

• Hattrick.org

• mario3101
    • 6. Dezember 2008 um 11:02

wie heisst dein tema denn?:winke:

• Hattrick.org

• mario3101
    • 5. Dezember 2008 um 11:18

Spielt eigentlich einer von euch auch den Manager Hattrick.org???

Geiles Spiel. Macht richtig Spass nur ich komme aus meiner 10. Liga irgendwie nicht raus :winke:

• Poldi zurück nach Kölle!!!

• mario3101
    • 2. Dezember 2008 um 10:54

Sehe eigentlich alles so wie Sh1vor. Was der FC kann und was nicht sollte mal niemand von ausserhalb des Vereins beurteilen. Das kann kein FC-Fan und auch niemand anders.

Meier hin, Meier her, wenn ich einfach mal drüber nachdenke kann ich mir gut vorstellen, dass Vereine / Städte / das Umfeld von Städten wie München, Berlin, Hamburg, Köln so einen Transfer ermöglichen können. Die einen durch Erfolge in der Vergangenheit (Bayern München) die anderen wegen verkauften Spielern (VDV in Hamburg) oder wieder andere Vereine weil sie vielleicht im Umfeld Sponsoren haben (z.B. Köln) die so eine Aktion ermöglichen.
    Das es für einen Aufsteiger ungewöhnlich ist einen 10-20 Millionen Transfer zu stemmen ist richtig aber durchaus denkbar und wenn das Geld von extern kommt dann sollte man diese Chance nutzen und den Transfer durchziehen. (natürlich muss man sich aber auch in der Breite verstärken)
    Dies schürt aber leider auch den Neid der anderen und was wäre da einfacher als auf die Vergangenheit von Michael Meier draufzuhauen.

Mal sehen, wenn Poldi dann kommt wird es heißen: Ja der Meier fährt den Verein vollends vor die Wand, war ja auch zu erwarten.

Meier hat bisher in Köln gute Arbeit geleistet. Er hat Bedingungen geschaffen wo ein Spieler wie Petit oder ein Trainer wie Daum arbeitet.
    Kommen andere Vereine wie ManCity, Everton etc. und bieten deutlich mehr für Poldi, darf man auch nicht vergessen, dass Poldi auch was zu sagen hat. Er kann sich bei den Bayern auch noch ein Jahr auf die Bank setzen und danach gibt es gar nix mehr für den FCB.

• mario3101
    • 2. Dezember 2008 um 08:27
    Zitat von $Xerxes$

Ihr redet so als ob 10 Mio. nen Pappenstil sind. Hattet ihr jetzt nach der Zweitligasaison nicht ein Minus von knapp 2,5 Mio. nach Steuern?:gruebel: Wenn ich so etwas sehe und dann diesen Kameraden
    Michael Meier – Wikipedia
    dazuaddiere, weiß ich wo euer Weg hingeht. Ich gönne es euch nicht. Aber die Zeichen sind langsam die Gleichen wie in Dortmund:gruebel:

Sorry aber das ist in meinen Augen vollkommener Quatsch. Bis jetzt ist in Köln noch rein gar nix unvernünftiges passiert oder woran machst du deine Theorie fest???

:gruebel:

• mario3101
    • 2. Dezember 2008 um 07:46

eigentlich nervt es nur noch.

so gern ich den prinz wieder bei uns hätte aber man muss sich einfach auch mal überlegen was für den Verein das beste ist.

Bei einem Preis von geschätzten 15 Mio. € haben wir die Wahl zwischen Poldi und vielleicht 3 anderen guten gestandenen erstklassigen Profis. (vorausgesetzt das Geld der Sponsoren steht nicht nur für Poldi zur Verfügung)

Wir haben so viele Baustellen im Team die kann man mit diesem Geld ausbessern.
    Keiner garantiert uns, dass Poldi wieder gute Leistungen bringt. Wir sind wirklich an einem Punkt angekommen wo soviel Druck auf den Verein ausgeübt wird, dass eine klare Entscheidung nach sportlichen Gesichtspunkten kaum noch möglich ist. Das ist meiner Meinung nach ein sehr sehr gefährlicher Punkt für den Verein. Ich hoffe, dass wir max. 10 Mio ausklinken müssen. Aber diese Hysterie treibt den Preis natürlich auch nach oben.

Ich würde mich freuen ihn im RES zu sehen, aber ich weiss nicht ob das die beste Lösung für unseren Verein ist :mad:

• mario3101
    • 1. Dezember 2008 um 08:25

warten wir es doch erstmal alle ab.

Wichtig ist, dass wir erstmal genug Punkte haben um die Klasse zu halten und dann können wir uns Gedanken machen wen wir im Sommer holen. Ist es Poldi, ist es schön.
    Ich sehe aber schon die langen Gesichter wenn wir ihn nicht verpflichten können / wollen / dürfen. Dann wird jeder andere Transfer schlechtgeredet.
    Und Poldi muss erstmal beweisen, dass er in der ersten Liga die gleiche Leistung bringt wie ein Novakovic.

*aufdieeuphoriebremsetret*

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Africa Cup of Nations

hasardeur79 16. Februar 2026 um 23:43
  • Der FC Liverpool Thread

Fossi 16. Februar 2026 um 22:03
  • FC Bayern München

DesertWolf 16. Februar 2026 um 21:54
  • Der F1-Fred

spock 16. Februar 2026 um 21:08
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 16. Februar 2026 um 21:01
  • 3.Liga 2025/26

mig71 16. Februar 2026 um 20:38
  • Rugby WM 2027

Australier76 16. Februar 2026 um 20:31
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 16. Februar 2026 um 20:05
  • Hamburger SV

Rooney1887 16. Februar 2026 um 20:02
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 16. Februar 2026 um 19:59
  • FA-Cup

eltren 16. Februar 2026 um 19:49
  • J. COLE: THE FALL-OFF TOUR

MemoKS 16. Februar 2026 um 19:38
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Vantheman 16. Februar 2026 um 19:17
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

fctunnel 16. Februar 2026 um 18:53
  • Vorstellung

Ekken 16. Februar 2026 um 18:20
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Ekken 16. Februar 2026 um 18:19
  • 1860 München

Domi89 16. Februar 2026 um 17:14
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

Flingern1895 16. Februar 2026 um 17:11
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

Wendell 16. Februar 2026 um 17:07
  • (S) 2x Bruno Mars 26. oder 28.06 Berlin

Wendell 16. Februar 2026 um 17:05

Heiße Themen

• [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.401 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • J. COLE: THE FALL-OFF TOUR

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.557 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

33 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

26 Antworten, 576 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hallooo

25 Antworten, 733 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 87 Mitglieder und 8.231 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • Balatoni
  • baracuda
  • bazihugo
  • Bernhard
  • bodo-rudwaleit
  • Borusse1982
  • ChrisCros
  • Christian
  • cloudprince
  • comeoncity
  • Daniel089