BESTES FUSSBALLWETTER!!!
ich hab es im gefühl: heute gewinnen wir gg. schalke!!!
Irgendwie spüre ich dat auch
![]()
![]()
![]()
![]()
BESTES FUSSBALLWETTER!!!
ich hab es im gefühl: heute gewinnen wir gg. schalke!!!
Irgendwie spüre ich dat auch
![]()
![]()
![]()
![]()
Sugar, zufrieden mit der Ticketwahl gegen Dortmund? ![]()
Genau das ist aber doch der Vorteil. Vielleicht stehe ich da ja alleine mit der Meinung. Aber gegen Schalke kannst du nur gewinnen. Die sind stark drauf, wenn das am Freitag eine Niederlage wird, dann ist das eine eingeplante Niederlage, die im Abstiegskampf dazu gehört. Holt man einen Punkt, ist das okay, gewinnt man sogar, wäre das eine Überraschung und die richtige Einstimmung aufs Derby.
Schalke steht bei mir auf der selben Stufe wie Gladbach, es wäre schlimm gegen die zu verlieren. Man hat nicht viele Chancen, aber die sollte man nutzen. Die Abwehr muss nahezu perfekt stehen, über 90 Minuten. Das wird schwer genug, dass wissen wir ja jetzt mittlerweile.
hmm und dann läuft es wie gegen die Bayern.
Leblos, Kampflos, Lustlos, nicht schlecht gespielt, nicht untergegangen, nur drei kassiert, aber gegen Gladbach holen wir dann sicher drei Punkte....... wie in Bielefeld
in mainz kann man ja ruhig rausfliegen ... is ja ein topteam (in der zweiten liga)
ich denke, dass mit dem rausfliegen ist nicht das Problem, das große Problem ist das wie. Diese Mannschaft ist leblos, ohne Kampfgeist, wie schon die ganze Saison.
schöne signatur ![]()
immerhin leigen unsere nachbarn auch hinten
jo und die steigen als 18. ab und wir als 17.
geil
![]()
![]()
![]()
was für ein tor
so eine schülermannschaft
ich glaube wenn das passiert, dann fahre ich für ne woche irgendwo hin, wo es kein tv und kein radio gibt....das würde ich nervlich nicht aushalten!
ich auch nicht. meine beiden Vereine gegeneinander. Naja mein FC Herz ist größer und soweit sind wir noch lange nicht
1. Fc Köln alleeeeee alleeeeeee
1.FC Köln alleeeeee alleeeeeee
1. Fc Köln
1. FC Köln
1.FC Köln alleeeeee alleeeeeee
von mir hatter erstmal direkt rot gekriegt!
ich glaub da war ich schneller ![]()
wir sind wieder da wo wir niemehr hin wollten
das schlimme ist einfach, dass mir zu dieser Mannschaft eigentlich nur eins einfällt:
LEBLOS
Letztlich auch der DFB-Pokal ist nicht wichtig dieses Jahr wir müssen drin bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es wird ne Zitterparty. Am besten Relegation gegen Nürnberg dann dreh ich durch
Ohoooo nur noch 2:1![]()
![]()
man sieht sich nächste Saison in der 2.Liga wieder liebe FC'ler
wat soll dat denn jetzt?![]()
tja das war es 2:0
so unnötig
es wird nicht leicht, in mainz müssen wir was fürs selbstvertrauen tun
ich wär schon froh wenn wir nur knapp nach verlängerung gewinnen
ich denke einfach dass es beim FC besonders deutlich wird dass man mit einer starken Abwehr und einem starken Stürmer nichts reißen kann. Das Mittelfeld ist eigentlich ein Totalausfall. Besonders Antar.
o mann, womé!!!
ok - das war es jetzt dann 2:0 bielefeld - ich könnte kotzen!!!
das war auch noch ein eigentor!!!
es ist unfassbar. Wome ist wieder mal eine Katastrophe und dann auch noch Riesenpech beim 2:0 zuerst kann Mohammad nicht klären und wenn McKenna nit an den Ball geht dann wäre es beim 1:0 geblieben.
Naja nach heute ist denke ich auch dem letzten klar worum es dieses Jahr geht. Sorgen mache ich mir aber immer noch keine, aber genau das macht mir Sorgen
![]()
![]()
![]()
endlich es geht looooos
![]()
![]()
![]()
Pro eigenes Unterforum für 2010
Danke! Werd ihn bei Gelegenheit und besserem Wetter mal testen
Bisherige Bestellungen sind notiert. Werd schauen was sich machen lässt.
Versprechen kann ich natürlich nix.Ich werd am Donnerstag um 6:30 das letzte Mal hier reinschauen, bevor ich zum Fahnenverkauf gehe.
und übrigens Super Aktion.
Das ist ja wirklich ne Rundumbetreuung von dir als Tooor.de Euro2008-Klagenfurt-Beauftragter
![]()
![]()
![]()
das schreit nach Grün.
Warum gibt es eigentlich keinen Smiley mit ner grünen Karte??? ![]()
hätte auch interesse an
2x 1,5m Uefa Fahne und Willkommenstransparent![]()
![]()
und wohne in Köln