1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. September 2008 um 11:43
    Zitat von redMUC

Zu viel Text :mrgreen:

aber du hast ihn gelesen :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. September 2008 um 10:05

Bild meldet nun auch eine Herzmuskelentzündung. Ich denke dann wird er wohl aufhören.
    Das wäre schade für uns aber die einzig richtige Entscheidung. Man hat nur ein Leben und das besteht nicht nur aus Fußball.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. September 2008 um 09:57
    Zitat von urbar

Ich glaube Du überschätzt die Bedeutung des Prinzen für uns. Während er in Köln der Nabel der Welt wäre (ist):mrgreen:, ist er in München einer von vielen bzw. noch nicht mal ein Top-Spieler. Der Uli macht im Schnitt 2-4 Transfers in dieser Größenordnung bzw. größere.
    Vielleicht fehlt Poldi, dem FC oder wem auch immer entweder die Intelligenz oder das Kleingeld, den Transfer zu realisieren, denn wenn man wirklich will und man geschickt ist, geht et auch (siehe HSV und Janßen);)

Genau so ist es. Da hast du recht.

Aber wenn ich es mal ganz objektiv ohne die FC-Brille sehe:

1. Poldi hat in München nie eine Chance bekommen.

2. Ganz Deutschland wundert sich wie mit Poldi umgegangen wird in München. Sugar hat es schon geschrieben, ein Klose spielt seit Beginn des Jahres katastrophal aber er spielt.
    Warum?

3. Alle wußten, dass der FC Poldi kaufen möchte nur Uli Hoeneß nicht??? Glaubst du das wirklich? Der FC hat sich zu Wort gemeldet und gesagt dass sie Poldi holen wollen. Prompt kam Rummenigge mit der Meldung Poldi hat Vertrag, der FC darf nicht an ihn rantreten. Also war hier der große FCB am Zug.

4. Marcel Janßen: Ich habe ein Interview mit Uli bei Premiere gesehen. Da stand er wie ein kleines beleidigtes Kind und erzählte von Philip Lahm dem stärksten Spieler der Welt auf dieser Position und das da Janßen nicht vorbeikommt. Der FCB hätte eine Verantwortung für Deutschland und die Nationalmannschaft und deshalb gebe man ihn ab. Auf die Frage, dass ja dann die Position nicht doppelt besetzt wäre kam eigentlich nix mehr. Er war nur eingeschnappt weil der Spieler gehen wollte.

5. Hätten die Bayern vor 6 Wochen gesagt als das Thema hochkam, lieber FC für 15 Mio könnt ihr in haben, hätte es nie theater gegeben. Denn entweder hätte der FC gesagt ja machen wir oder nö können wir nicht. Bei Bayern wäre Ruhe eingekehrt. Nein das hat man nicht gemacht und meiner Meinung nach nur aus einem Grund: Der Druck Gomez zu kaufen wäre so groß geworden, dass der Preis für den enorm in die Höhe geschnellt wäre. Und ich denke dass ist der einzige Grund warum Poldi noch nicht beim FC spielt. Ich denke intern sind sich die Bayern einig, dass man Poldi so schnell wie möglich abgeben muss. Warum? ganz einfach: Poldi wird keine Spielpraxis sammeln, der Marktwert wird sinken, dass weiss Uli, dass weiß jeder. Sollte der FC absteigen, werden wir Poldi nicht verpflichten können, auch das wird den Marktwert senken, denn sind wir mal ehrlich. Würde aus Köln nicht immer die Diskussion um Poldi losbrechen, würde sich für ihn keine Sau interessieren und keiner würde über ihn sprechen.

6. Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln ( Sprache, Familie, Mentalität etc) und die Bayern werden ihn an keinen Top-Klub in Deutschland abgeben.

Ich schätze die Arbeit von Hoeneß und das was er für Bayern und den deutschen Fußball geleistet hat ist echt enorm, leider hatte er schon immer ein Riesen-Ego Problem und verkraftet es einfach nicht wenn irgendwas nicht so läuft wie er das mag.
    Das ein Spieler wie Poldi nicht mehr bei den Bayern spielen mag, sondern bei so einem kleinen Licht in der Liga wie dem FC ist für ihn eine persönliche Beleidigung.

Aber Herr Hoeneß in der Winterpause sprechen wir uns wieder und sitzt Poldi immer noch auf der Bank dann müssen sie ihn gehen lassen, denn sie haben ja eine Verantwortung für den deutschen Fußball.

So für einen Samstag morgen keine schlechte Leistung denke ich.

Aber was mich momentan mehr sorgt ist unser Capitano Ümit. Jetzt wird wohl über eine Herzmuskelentzündung diskutiert.

Alles Gute Ümit

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. September 2008 um 15:47
    Zitat von Carsten

Wenn Klose weiter so gut spielt wie bis jetzt und auch Poldi nicht das bringt, was die Bayern sich vorstellen, kann es gut sein, dass Bayern sich schon in der WP verstärkt, und dann könnte man einen Poldi abgeben.

Zum anderen: Bayern wollte ja wohl deutlich mehr als 10 Mille. Im Übrigen ist es seltsam, dass es jetzt nur am FC gelegen hat. Wieso sagt dann ein Rummenigge mehrfach, dass Poldi nicht zum Verkauf stehe. Da weiß wohl die eine Hand nicht, was die andere macht. Oder ist vielleicht nur Ullis Ego angekratzt, weil ein Spieler vom großen FC Bayern zum kleinen FC will!?

:klatsch::klatsch:

100% agree

Die Bayern hätten doch dem ganzen Wirbel ein Ende setzen können in dem sie vor 3 Wochen gesagt hätten: Poldi kann für 15 Millionen zum FC.

Damit wäre das Thema beendet gewesen.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. September 2008 um 13:15
    Zitat von Carsten

Klinsmann mahnt Podolski «hungrig bleiben» - Yahoo! Eurosport

Dem 1. FC Köln warf Hoeneß vor, trotz des ständig geäußerten Interesses an einer Rückkehr von Podolski, diese nicht wirklich angestrebt zu haben. «Der Verein, wo er gerne hinginge, ist der 1. FC Köln. Aber die mauern ja. Die wollen immer viel Geld kassieren, wenn sie dem FC Bayern Spieler verkaufen und nichts zahlen, wenn sie einen zurückholen», sagte Hoeneß. Podolski war nach der WM 2006 für zehn Millionen Euro von Köln nach München gewechselt, sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 30. Juni 2010.

Von Kölner Seite habe es «nie eine klare konkrete Anfrage» gegeben, sagte Hoeneß: «Wenn die vor sechs Wochen gekommen wäre, hätten wir uns vielleicht damit beschäftigt. Wenn die Kölner nichts zahlen, dann muss sich Lukas damit abfinden, dass er beim FC Bayern bleibt. Und ich glaube, so schlecht ist das nicht. Es gibt schwierigere Schicksale auf der Welt, als beim FC Bayern zu spielen.»

Ganz großes Tennis vom Würstel-Uli.

Schon komisch, dass auf einmal alles daran gelegen hat das wir nix zahlen wohlen und auch recht komisch das der Uli das an dem Tag mitteilt wo die Transferperiode abläuft.

Die Kölner haben Interesse bekundet, hat Rummenigge ja auch gesagt. Was soll der FC denn mehr machen.

und zum schwierigen Schicksal als Bayern-Profi:
    Ich glaube es ist das schlechteste was einem passieren kann als junger Spieler zu einem Verein wie den Bayern zu gehen. Denn entweder schafft man es sofort oder nie.

• Der Wechselgerüchte-Fred

• mario3101
    • 30. August 2008 um 15:23
    Zitat von Carsten

Ne der is schon vergeben:mrgreen:

hab ich auch gehört, aber so kurz vor ende der transferphase wäre eine andere antwort auch komisch gewesen. alles taktik :mrgreen:

• mario3101
    • 30. August 2008 um 15:22
    Zitat von redMUC

13.9 im Bayerndress :mrgreen:

:zweifel:

:nene:

• Dario

• mario3101
    • 30. August 2008 um 15:01
    Zitat von Hamburch

Habt Ihr sonst keine Probleme oder einfach zu viel Zeit? ...wer von Euch Gutmenschen war denn bei der Übergabe dabei? Meint Ihr im Ernst, dass nicht dort schon aufrichtig Danke gesagt worden ist? Ich weiss es auch nicht, aber bei einer persönlichen Übergabe kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. Und wenn es so war: Wie oft sollte man sich denn anschließend noch verneigen, bis es abgegolten ist? :gruebel:

Du hast offenbar kein Kind, das Du mal schwer krank erleben musstest. Wenn es so wäre, würdest Du so einen Blödsinn nicht von Dir geben, weil Du wüsstest, dass man in so einer Situation eben keinen Kopf für die sonst alltäglichen Dinge hat.

Und ich bin mir sicher: Würde der Umstand, sich seither hier nicht gemeldet zu haben, in einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes begründet liegen (was ich nicht hoffe), würden einige von Euch hier aufgrund ihrer Beiträge vor Scham im Boden versinken.

Die viel bessere Erklärung ist (ein Dankeschön bei der Übergabe mal unterstellt): Auch für mich schwer vorstellbar, aber es gibt da draußen tatsächlich immer noch Leute, die nicht in der Form vom Tooor-Virus infiziert sind, wie viele hier. Das sollten wir einfach akzeptieren.

Entscheidend finde ich: Einige tolle Leute aus diesem Forum haben einem schwer kranken Kind zum wiederholten Mal eine Freude gemacht. Das ist großartig. Punkt.

Alles anzeigen

Vollkommen richtig habe ich nicht. Da bin ich auch unendlich dankbar und das es wichtigere Dinge gibt als Tooor und Fußball ist mir durchaus bewusst, da ich auch mit beiden Beinen im richtigen Leben stehe.
    Ich denke jeder geht mit dem Thema hier anders um und dass es hier einen großen Graben zwischen den Meinungen gibt ist auch recht deutlich.

Für mich sieht das alles hier einfach nach ausnutzen aus, so hart sich das anhören mag. Habe ich die Zeit nach Tixx zu fragen, habe ich auch die Zeit 2 Sätze nach dem Spiel zu schreiben.

Das ist meine Meinung, dabei bleibe ich.

• mario3101
    • 30. August 2008 um 14:47
    Zitat von grillmeister

Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............:klatsch::klatsch:

es geht wieder los :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe der Express richtet einen Live-Ticker ein bis Montag um 12 Uhr

Thema:

Der Prinz kommt nach Hause

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 30. August 2008 um 08:47

auch ich habe mit Tränen in den Augen vor dem TV gesessen und habe mich an die Szenen erinnert von Foe, Feher etc. Kein Gegenspieler in der Nähe, Özat greift zu Boden, richtet sich auf und bricht wieder zusammen. Als ich die verdrehten Augen gesehen habe und sein zittern dachte ich alles wäre vorbei.

Gott sei Dank lebt er. Ob er zurück kommt oder nicht ist ebenfalls zweitrangig, hier zählt nur sein Leben. Klar brauchen wir ihn, er ist Vorbild und führt die Mannschaft aber wer weiss was hinter dem Zusammenbruch steckt. Man darf jetzt nix überstürzen.

Die Reaktionen der KSC - Anhänger waren unglaublich. Der Moment als die Durchsage im Stadion kam und ich den Jubel und Applaus gehört habe, da lief es mir kalt den Rücken runter.

Respekt KSC :klatsch::klatsch::klatsch:

Zu den 3 Punkten: Gefreut hab ich mich kaum aber wir brauchten den 3er dringend. Jetzt können wir entspannt gegen München spielen und haben keinen Druck.

• Dario

• mario3101
    • 29. August 2008 um 21:53

[

Zitat von Judge999

Meine Meinung:
    Entweder hilft man aus verschiedensten Gründen nicht.

Oder man hilft. Erwartet dann aber nicht, dass einem die Füße geküsst werden,auch nicht in Form eines Spielberichts oder dergleichen. Wenn man so denkt, will man nicht ernsthaft helfen, sondern sich feiern und beweihräuchern lassen. :rolleyes:

Ja, ja,ich warte auf Rot. :huebscher:

Edit: Ok, die Bettelei nach grün war zu offensichtlich.)

:gruebel:

meinst du das jetzt ernst?

ich denke wer in einem offenen Forum um Hilfe in einer Notsituation bittet, der kann sich dann dafür auch bedanken. hat nix mit feiern oder beweihräuchern zu tun. einfach mal sagen: Hat spass gemacht danke. mehr nicht !!!

um eins klarzustellen: ich habe nicht geholfen und brauche deshalb auch weder gefeiert noch sonst irgendwas werden.

Für mich ist es ehrlich gesagt nur eine Frage von Anstand und Moral, dass man sich hier bedankt.

• Dario

• mario3101
    • 29. August 2008 um 16:28
    Zitat von Seanphilipp

Schon erschreckend, wie manche Leute es immer wieder schaffen die Hilfsbereitschaft anderer zu missbrauchen!

ich sehe es genau wie du. was sagen denn die leute dazu, die die beiden wirklich getroffen haben? Ich würde mir echt blöd vorkommen oder steht noch einer mit denen in Kontakt????

Egal was in der Familie passiert, egal welch schlechte Zeit man durchmacht die 2 minuten um sich zu bedanken und ein paar nette worte zu finden hat man immer.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2008 um 08:37
    Zitat von grillmeister

Ich hoffe, dass Du recht behälst. Als gemeiner FC-Fan macht man sich halt sorgen.
    Aber zu behaupten, er gehört ein halbes Jahr gesperrt ist doch Blödsinn. Er hat jetzt nen Fehler gemacht, die Aktion war absolut überflüssig wie nur sonst was, und gut ist. Jetzt müssen wir nicht direkt den Womè als Fehleinkauf abstempeln. :winke:

will ihn gar nicht als Fehleinkauf abstempeln.

Finde nur auch das die Strafen nach einer Tätlichkeit viel zu gering ausfallen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2008 um 07:43
    Zitat von grillmeister

Ist schon ärgerlich so ein Mist direkt zum Saisonbeginn. Auch wenn Womè nicht fit war, bin ich jetzt mal auf die Alternative am Sonntag gespannt. Könnte mir schon vorstellen, dass diese Seite dann eine richtige Schwachstelle in den nächsten Spielen darstell (ja ich weiß, war gegen Wolfsburg auch nicht anders). Aber es beunruhigt mich einfach.
    Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag drei Punkte einfahren. Ich glaube ich brauche keinem zu sagen, wie wichtig das wäre um in Ruhe weiterarbeiten zu können.

:autsch::autsch::autsch::autsch: ja nee is klar, war ja gegen Wolfsburg sattelfest ne? War ja ein überragendes Spiel vom Wome. :autsch::autsch::autsch:

also wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh über die 3 Spiele Sperre.

1. Nach so einer Aktion gehört ein Spieler gesperrt (m.E. eigentlich für ne halbe Saison)
    2. Wome war ein absoluter Schwachpunkt gegen Wolfsburg.
    3. Brecko hat die Rolle in der Vorbereitung sehr gut gespielt
    4. Daum hat nun die Möglichkeit Brecko dort einzusetzen ohne das gleich die Jammerei losgeht von wegen was habt ihr denn mit dem Wome für einen geholt jetzt sitzt der nach dem ersten Spiel schon auf der Bank. Daum hat nun 3 Spiele Zeit dies zu testen und wenn sich Brecko aufdrängt, dann ist gut und wenn nicht ist Wome auch nicht gefrustet weil er sein aussetzen ja selber verursacht hat.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. August 2008 um 19:07
    Zitat von Monsterkuh

Gab´s nicht schonmal den Fall, dass ein Spieler im Nachhinein gesperrt wurde, obwohl der Schiedsrichter es gesehen hat (wenn nicht sogar die gelbe Karte gezeigt hat) ? Bin mir nicht mehr sicher, aber meiner Meinung nach schon... ;)

da musste jetzt aber schon einen präzedenzfall liefern :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. August 2008 um 18:33
    Zitat von aceknox

dafür sollte er trotzdem noch nachträglich gesperrt werden. ist in der vergangenheit in solchen situationen ja auch schon des öfteren geschehen. :neutral:

:gruebel: aber der schiri hat die situation ja gesehen und beurteilt also tatsachenentscheidung. naja selbst wenn er dafür gesperrt wird, verdient wäre es allemal. ob kölner oder nicht solche aktionen gehören nicht in den Fußball. Ich habe selber lange gespielt hatte aber nie das Bedürfniss meinen Gegner mit Absicht zu verletzen oder zu schlagen, sowas gehört da nicht hin

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. August 2008 um 17:53

ja die situationen von nova sehe ich auch so wie oliver. es war niemals abseits. klar kann man jetzt mit dem spruch kommen es gleicht sich aus, aber wenn man gegen den Abstieg spielt, gleicht es sich leider oft nicht aus.

Mondragon teilweise stärker als erwartet, gut das Gegentor muss er zu 100% auf seine Kappe nehmen.

Wome - da sollten wir den Mantel des Schweigens drüber hüllen und froh sein, dass der Schiri keine Zeitlupe hat. das war eine Tätlichkeit der übelsten Sorte.

Sonst alles in allem würde ich sagen kein schlechter Start, die Abwehr steht sicher, nach vorne geht noch nicht viel aber ich denke mit der Mannschaft können wir die Klasse halten.

Auch wenn wir leer ausgegangen sind stimmt das SPiel eher optimistisch. Wenn die Wölfe so spielen wie Anfang der 2. Halbzeit werden die ne große Rolle in der Liga spielen

• Erich Rutemöller neuer Trainer vom Iran

• mario3101
    • 16. August 2008 um 15:02

der ist sich auch für nix zu schade :autsch::autsch::autsch:

• Archiv FC Bayern München

• mario3101
    • 15. August 2008 um 22:04
    Zitat von Bankster

Taner 16...:gruebel: Du bist 16 Jahre alt, oder?

da darf man noch träumen :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 12. August 2008 um 09:17

ich weiss nicht welche email-adresse ich hinterlegt habe
    ich befürchte die auf die ich nicht zugreifen kann:autsch::autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Rugby WM 2027

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 14:43
  • Groundhopper - App

Jonas_98 17. Februar 2026 um 14:41
  • [B] 1-2 Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

sepinho 17. Februar 2026 um 13:56
  • Hamburger SV

UdoKannJudo 17. Februar 2026 um 13:38
  • Hallooo

ConverseFCB 17. Februar 2026 um 13:23
  • Parken Allianz Arena

thefoji 17. Februar 2026 um 12:51
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 17. Februar 2026 um 12:44
  • (B) 2x Adler Mannheim- Kölner Haie Gäste

flo87 17. Februar 2026 um 12:34
  • Der tooor Laberfred

Tom15.32 17. Februar 2026 um 12:18
  • Borussia Dortmund

macadona 17. Februar 2026 um 12:13
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Ani Banichkata 17. Februar 2026 um 12:06
  • FC Augsburg

Exorzischt 17. Februar 2026 um 11:41
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 17. Februar 2026 um 11:37
  • UEFA Champions League 2025/26

Robben1 17. Februar 2026 um 11:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

smain85 17. Februar 2026 um 10:57
  • Der F1-Fred

spock 17. Februar 2026 um 10:28
  • Groundhopper-Touren

jpf 17. Februar 2026 um 09:45
  • Der FC Liverpool Thread

öke 17. Februar 2026 um 09:32
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Hansano1965 17. Februar 2026 um 09:21
  • Urlaubsinspiration

peksim 17. Februar 2026 um 09:13

Heiße Themen

• [B] 1-2 Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

0 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • (B) 2x Adler Mannheim- Kölner Haie Gäste

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.416 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.644 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.082 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.161 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

27 Antworten, 664 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallooo

27 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 243 Mitglieder und 10.556 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • Atze1406
  • Australier76
  • Badenzebra
  • Balatoni