1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 14. September 2008 um 12:25
    Zitat von grillmeister

Hab keine Dauerkarte. Sitze normalerweise wenn möglich immer im Unterrag O7. Diesmal saß ich O16. War in der letzten Reihe oben passiert. Müsste eigentlich aufgefallen sein, wegen dieser riesigen grünen Sichtschutzplane. Ich saß selber in Reihe 20.

ich sitze in W2 mit Dauerkarte, also mir ist nix aufgefallen. Habe auch keine grüne Plane gesehen. In der Express stand heut, dass der letzte Todesfall vor 4 Jahren im Stadion war. Habe aber auch irgendwie das Gefühl dass das nicht stimmt.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 13. September 2008 um 18:11

naja war ja nicht so schlimm heut. fc hat ja ganz nett gespielt und die bayern im üblichen Stil.

Das Lukas sich aber mit dem Scherz warmgespielt hat hat mich dann doch ein wenig gewundert.

Habe grad im FC- Brett gelesen, dass wohl einer auf der OSttribüne gestorben ist.

Mein Beileid, dass erklärt das verhalten der WH, die ganz ruhig wurde

Da wird Fußball zur Nebensacvhe

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 13:25

ist da schluss oder gucken die jetzt Fußball?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 13:24
    Zitat von sugar

und der Boote:mrgreen:

:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 13:22
    Zitat von sugar

:klatsch::klatsch::klatsch:

mit excess live ticker:mrgreen:

13:14 Meier: "Wir planen weiter mit Ümit!"13:13 Das ist doch mal eine gute Nachricht13:12 Allerdings wird es wohl zwei bis drei Monate dauern, in denen er keinen Leistungssport ausüben darf13:12 Meier weiter: Ümit wird wieder hundertprozentig fit werden13:11 "Die Prognosen, was die Karriere von Ümit angeht, sind sehr positiv"13:11 Fest steht: Ümit hat sich einer Myokarditis (Herzerkrankung) durch einen Virus zugezogen - die ist aber medikamentös behandelbar!13:10 Alle starren gebannt auf Meier, der jetzt endlich zum Knackpunkt kommt13:09 "Es ist ein glücklicher Tag für den FC Köln, weil Ümit heute hier vor ihnen sitzt"13:09 "Ich denke, es ist ein schöner Tag, nicht nur, weil die Sonne scheint."13:07 Manager Michael Meier übernimmt das Wort13:07 Ümit Özat ist im dunklen Clubanzug erschienen.13:06 Die sind jetzt allerdings Nebensache, denn nun geht es los!13:05 Für die Liveticker-Insider: Hanuta wird nicht gereicht, dafür gibt es Kaffee und belegte Schnittchen13:05 Die Stimmung hier ist gespannt - wie geht es weiter mit Ümit?13:04 Natürlich ist auch EXPRESS-TV vor Ort - der Clip der Pressekonferenz ist dann in Kürze auf Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online zu sehen13:03 Aus der Türkei sind dutzende Journalisten und Kamerateams angereist13:03 Der Presseraum ist bis zum letzten Platz gefüllt13:02 Die Mannschaft hat übrigens heute morgen ganz normal trainiert, schließlich steht das Spiel gegen die Bayern auf dem Programm13:01 Allerdings sind Ümit & Co. noch immer nicht zur Pressekonferenz erschienen13:00 Ümit will jetzt Stellung beziehen13:00 Diesmal soll es zügiger gehen13:00 Christoph Daum ließ sich damals bekanntlich mit einem Statement Zeit12:59 Der Tag der Entscheidung - da werden Erinnerungen wach12:55 Von den Hauptakteuren ist aber noch nichts zu sehen12:54 Der Presseraum im RheinEnergie-Stadion füllt sich12:54 Die Ümit-Entscheidung - in wenigen Minuten ist es soweit12:53 Hallo zum Liveticker!11:39 Hier verpassen Sie nichts!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

geil

wo ist die blondine die auf den parkplatz fährt

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 13:12

er macht weiter

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 13:03

Pressekonferenz zu Ümits Gesundheitszustand mit Meier, dem Arzt und Ümit auf center.tv ab 13:00 Uhr

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 08:49
    Zitat von grillmeister

Also ich bleibe bei meiner Meinung. Kann es mir absolut nicht vorstellen und der Gedanke kam bislang bei mir auch nicht auf.
    Sollte es sich wider erwarten als wahr herausstellen, lasse ich mich gerne überzeugen. Aber solange werde ich mich mit diesem Gedanken nicht beschäftigen. :neutral:

ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber sobald etwas unerklärliches im Sport passiert kommt unweigerlich der Gedanke Doping auf.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. September 2008 um 07:53
    Zitat von grillmeister

Auf Sport1 gibt es einen neuen Artikel über Ümit. Da wird in einem Absatz sogar das Thema Doping angesprochen. Sind die jetzt völlig irre? Warum warten sie nicht einfach ab, bis er sich öffentlich äußert. Da krisch isch plack wenn ich sowas höre. :autsch:

:gruebel: habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber wenn ich ehrlich bin war einer meiner Gedanken ob bei seiner Diät alles mit richtigen Dingen zugegangen ist. Den habe ich allerdings recht schnell wieder verworfen.
    Als Spitzensportler steht man aber heut leider recht schnell unter Dopingverdacht. Grade dann wenn sich zu einer neuen Saison hin etwas extrem verändert hat.

Aber wir warten jetzt einfach mal ab. Vielleicht kommt der Wome zurück und spielt recht gut, vielleicht findet der Messias eine andere Lösung.

Wenn ich mir diesen FC dieses Jahr anschaue bin ich entgegen der letzten recht entspannt.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. September 2008 um 08:24
    Zitat von Carsten

Ne, einfacher Brief. Sicher nicht so gut gelaufen. Aber ich musste zum Flughafen, und hatte keine Zeit mehr, zur Post zu gehen, weil alles auf den letzten Drücker ging.

Aber wieso Betrug? Die alten Karten werden doch gesperrt, da kann man eh nichts mehr mit machen. Und dass jemand die Karten dann 2x vertickt, ist Unsinn, da das bei Sitzplatzkarten leicht nachvollziehbar wäre. Und wenn man die DK nicht findet/vergessen hat, kann man sich ja auch ne Tageskarte zusenden lassen. Letztlich kein großer Unterschied.

angenommen du kaufst dir 2 tixx, meldest sie als verloren und kriegst 2 neue vom FC.
    Die beiden gesperrten verkaufst du vorm Stadion.
    Kannst ja dann immer behaupten, dass wärest du nicht gewesen.

Naja war nur so ein Gedanke. Hoffe dass sich alles zum guten wendet für dich.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. September 2008 um 07:42
    Zitat von Carsten

Hab Mitte der Woche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern zu nem Kumpel geschickt. Die sind aber nicht angekommen. Entweder ist der Zettel mit der Adresse verrutscht, oder jemand hat die Karten gezockt (man konnte sehen, dass Karten drin waren:huebscher:). Da ich keinen Absender draufgeschrieben habe, kann der Brief auch nicht zu mir zurückkommen (:huebscher:). Weiß jemand, ob ich die Karten beim FC neu bekommen kann?

:autsch::autsch::autsch:

sag mal wenn du dir das so durchliest was du geschrieben hast, musst du eigentlich zugeben dass die Tixx zu Recht weg sind oder? Man kann sagen du hast alles dafür getan

Hmm warum sollte der Mendel da was machen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil dann Betrug Tür und Tor geöffnet ist.
    aber wünsche dir viel Glück.

Hast du die Tixx denn wenigstens per Einschreiben geschickt?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. September 2008 um 11:43
    Zitat von redMUC

Zu viel Text :mrgreen:

aber du hast ihn gelesen :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. September 2008 um 10:05

Bild meldet nun auch eine Herzmuskelentzündung. Ich denke dann wird er wohl aufhören.
    Das wäre schade für uns aber die einzig richtige Entscheidung. Man hat nur ein Leben und das besteht nicht nur aus Fußball.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. September 2008 um 09:57
    Zitat von urbar

Ich glaube Du überschätzt die Bedeutung des Prinzen für uns. Während er in Köln der Nabel der Welt wäre (ist):mrgreen:, ist er in München einer von vielen bzw. noch nicht mal ein Top-Spieler. Der Uli macht im Schnitt 2-4 Transfers in dieser Größenordnung bzw. größere.
    Vielleicht fehlt Poldi, dem FC oder wem auch immer entweder die Intelligenz oder das Kleingeld, den Transfer zu realisieren, denn wenn man wirklich will und man geschickt ist, geht et auch (siehe HSV und Janßen);)

Genau so ist es. Da hast du recht.

Aber wenn ich es mal ganz objektiv ohne die FC-Brille sehe:

1. Poldi hat in München nie eine Chance bekommen.

2. Ganz Deutschland wundert sich wie mit Poldi umgegangen wird in München. Sugar hat es schon geschrieben, ein Klose spielt seit Beginn des Jahres katastrophal aber er spielt.
    Warum?

3. Alle wußten, dass der FC Poldi kaufen möchte nur Uli Hoeneß nicht??? Glaubst du das wirklich? Der FC hat sich zu Wort gemeldet und gesagt dass sie Poldi holen wollen. Prompt kam Rummenigge mit der Meldung Poldi hat Vertrag, der FC darf nicht an ihn rantreten. Also war hier der große FCB am Zug.

4. Marcel Janßen: Ich habe ein Interview mit Uli bei Premiere gesehen. Da stand er wie ein kleines beleidigtes Kind und erzählte von Philip Lahm dem stärksten Spieler der Welt auf dieser Position und das da Janßen nicht vorbeikommt. Der FCB hätte eine Verantwortung für Deutschland und die Nationalmannschaft und deshalb gebe man ihn ab. Auf die Frage, dass ja dann die Position nicht doppelt besetzt wäre kam eigentlich nix mehr. Er war nur eingeschnappt weil der Spieler gehen wollte.

5. Hätten die Bayern vor 6 Wochen gesagt als das Thema hochkam, lieber FC für 15 Mio könnt ihr in haben, hätte es nie theater gegeben. Denn entweder hätte der FC gesagt ja machen wir oder nö können wir nicht. Bei Bayern wäre Ruhe eingekehrt. Nein das hat man nicht gemacht und meiner Meinung nach nur aus einem Grund: Der Druck Gomez zu kaufen wäre so groß geworden, dass der Preis für den enorm in die Höhe geschnellt wäre. Und ich denke dass ist der einzige Grund warum Poldi noch nicht beim FC spielt. Ich denke intern sind sich die Bayern einig, dass man Poldi so schnell wie möglich abgeben muss. Warum? ganz einfach: Poldi wird keine Spielpraxis sammeln, der Marktwert wird sinken, dass weiss Uli, dass weiß jeder. Sollte der FC absteigen, werden wir Poldi nicht verpflichten können, auch das wird den Marktwert senken, denn sind wir mal ehrlich. Würde aus Köln nicht immer die Diskussion um Poldi losbrechen, würde sich für ihn keine Sau interessieren und keiner würde über ihn sprechen.

6. Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln ( Sprache, Familie, Mentalität etc) und die Bayern werden ihn an keinen Top-Klub in Deutschland abgeben.

Ich schätze die Arbeit von Hoeneß und das was er für Bayern und den deutschen Fußball geleistet hat ist echt enorm, leider hatte er schon immer ein Riesen-Ego Problem und verkraftet es einfach nicht wenn irgendwas nicht so läuft wie er das mag.
    Das ein Spieler wie Poldi nicht mehr bei den Bayern spielen mag, sondern bei so einem kleinen Licht in der Liga wie dem FC ist für ihn eine persönliche Beleidigung.

Aber Herr Hoeneß in der Winterpause sprechen wir uns wieder und sitzt Poldi immer noch auf der Bank dann müssen sie ihn gehen lassen, denn sie haben ja eine Verantwortung für den deutschen Fußball.

So für einen Samstag morgen keine schlechte Leistung denke ich.

Aber was mich momentan mehr sorgt ist unser Capitano Ümit. Jetzt wird wohl über eine Herzmuskelentzündung diskutiert.

Alles Gute Ümit

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. September 2008 um 15:47
    Zitat von Carsten

Wenn Klose weiter so gut spielt wie bis jetzt und auch Poldi nicht das bringt, was die Bayern sich vorstellen, kann es gut sein, dass Bayern sich schon in der WP verstärkt, und dann könnte man einen Poldi abgeben.

Zum anderen: Bayern wollte ja wohl deutlich mehr als 10 Mille. Im Übrigen ist es seltsam, dass es jetzt nur am FC gelegen hat. Wieso sagt dann ein Rummenigge mehrfach, dass Poldi nicht zum Verkauf stehe. Da weiß wohl die eine Hand nicht, was die andere macht. Oder ist vielleicht nur Ullis Ego angekratzt, weil ein Spieler vom großen FC Bayern zum kleinen FC will!?

:klatsch::klatsch:

100% agree

Die Bayern hätten doch dem ganzen Wirbel ein Ende setzen können in dem sie vor 3 Wochen gesagt hätten: Poldi kann für 15 Millionen zum FC.

Damit wäre das Thema beendet gewesen.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. September 2008 um 13:15
    Zitat von Carsten

Klinsmann mahnt Podolski «hungrig bleiben» - Yahoo! Eurosport

Dem 1. FC Köln warf Hoeneß vor, trotz des ständig geäußerten Interesses an einer Rückkehr von Podolski, diese nicht wirklich angestrebt zu haben. «Der Verein, wo er gerne hinginge, ist der 1. FC Köln. Aber die mauern ja. Die wollen immer viel Geld kassieren, wenn sie dem FC Bayern Spieler verkaufen und nichts zahlen, wenn sie einen zurückholen», sagte Hoeneß. Podolski war nach der WM 2006 für zehn Millionen Euro von Köln nach München gewechselt, sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 30. Juni 2010.

Von Kölner Seite habe es «nie eine klare konkrete Anfrage» gegeben, sagte Hoeneß: «Wenn die vor sechs Wochen gekommen wäre, hätten wir uns vielleicht damit beschäftigt. Wenn die Kölner nichts zahlen, dann muss sich Lukas damit abfinden, dass er beim FC Bayern bleibt. Und ich glaube, so schlecht ist das nicht. Es gibt schwierigere Schicksale auf der Welt, als beim FC Bayern zu spielen.»

Ganz großes Tennis vom Würstel-Uli.

Schon komisch, dass auf einmal alles daran gelegen hat das wir nix zahlen wohlen und auch recht komisch das der Uli das an dem Tag mitteilt wo die Transferperiode abläuft.

Die Kölner haben Interesse bekundet, hat Rummenigge ja auch gesagt. Was soll der FC denn mehr machen.

und zum schwierigen Schicksal als Bayern-Profi:
    Ich glaube es ist das schlechteste was einem passieren kann als junger Spieler zu einem Verein wie den Bayern zu gehen. Denn entweder schafft man es sofort oder nie.

• Der Wechselgerüchte-Fred

• mario3101
    • 30. August 2008 um 15:23
    Zitat von Carsten

Ne der is schon vergeben:mrgreen:

hab ich auch gehört, aber so kurz vor ende der transferphase wäre eine andere antwort auch komisch gewesen. alles taktik :mrgreen:

• mario3101
    • 30. August 2008 um 15:22
    Zitat von redMUC

13.9 im Bayerndress :mrgreen:

:zweifel:

:nene:

• Dario

• mario3101
    • 30. August 2008 um 15:01
    Zitat von Hamburch

Habt Ihr sonst keine Probleme oder einfach zu viel Zeit? ...wer von Euch Gutmenschen war denn bei der Übergabe dabei? Meint Ihr im Ernst, dass nicht dort schon aufrichtig Danke gesagt worden ist? Ich weiss es auch nicht, aber bei einer persönlichen Übergabe kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. Und wenn es so war: Wie oft sollte man sich denn anschließend noch verneigen, bis es abgegolten ist? :gruebel:

Du hast offenbar kein Kind, das Du mal schwer krank erleben musstest. Wenn es so wäre, würdest Du so einen Blödsinn nicht von Dir geben, weil Du wüsstest, dass man in so einer Situation eben keinen Kopf für die sonst alltäglichen Dinge hat.

Und ich bin mir sicher: Würde der Umstand, sich seither hier nicht gemeldet zu haben, in einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes begründet liegen (was ich nicht hoffe), würden einige von Euch hier aufgrund ihrer Beiträge vor Scham im Boden versinken.

Die viel bessere Erklärung ist (ein Dankeschön bei der Übergabe mal unterstellt): Auch für mich schwer vorstellbar, aber es gibt da draußen tatsächlich immer noch Leute, die nicht in der Form vom Tooor-Virus infiziert sind, wie viele hier. Das sollten wir einfach akzeptieren.

Entscheidend finde ich: Einige tolle Leute aus diesem Forum haben einem schwer kranken Kind zum wiederholten Mal eine Freude gemacht. Das ist großartig. Punkt.

Alles anzeigen

Vollkommen richtig habe ich nicht. Da bin ich auch unendlich dankbar und das es wichtigere Dinge gibt als Tooor und Fußball ist mir durchaus bewusst, da ich auch mit beiden Beinen im richtigen Leben stehe.
    Ich denke jeder geht mit dem Thema hier anders um und dass es hier einen großen Graben zwischen den Meinungen gibt ist auch recht deutlich.

Für mich sieht das alles hier einfach nach ausnutzen aus, so hart sich das anhören mag. Habe ich die Zeit nach Tixx zu fragen, habe ich auch die Zeit 2 Sätze nach dem Spiel zu schreiben.

Das ist meine Meinung, dabei bleibe ich.

• mario3101
    • 30. August 2008 um 14:47
    Zitat von grillmeister

Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............:klatsch::klatsch:

es geht wieder los :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe der Express richtet einen Live-Ticker ein bis Montag um 12 Uhr

Thema:

Der Prinz kommt nach Hause

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sonnenfinsternis über Europa am Mittwoch 12.08.2026

Klaxon 14. Juli 2026 um 11:18
  • Waldhof Mannheim

fabian17 14. Juli 2026 um 11:11
  • Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 14. Juli 2026 um 10:56
  • [S] 1x Ticket Stehplatz Mark Forster Sommer Show 2026 in Lauchheim am 02.08.2026

SteDe2552904 14. Juli 2026 um 10:19
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

rausmade 14. Juli 2026 um 09:56
  • Der F1-Fred

Tom15.32 14. Juli 2026 um 09:32
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 14. Juli 2026 um 02:29
  • TV Tipps

Just_FCBCGN 13. Juli 2026 um 22:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 13. Juli 2026 um 22:20
  • Die Toten Hosen on Tour

grover 13. Juli 2026 um 21:58
  • Kennt sich jemand mit Photovoltaik- / Solaranlagen aus?

BavariaFantastika 13. Juli 2026 um 21:19
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Konfrontation 13. Juli 2026 um 21:17
  • FC Bayern München

DesertWolf 13. Juli 2026 um 20:56
  • VIP Erlebnisse around the World

diggedag 13. Juli 2026 um 20:53
  • Fluggastrecht

Jules Rimet 13. Juli 2026 um 19:43
  • (B) 2x DTH in Freiburg - 25.07.2026

Knaddly 13. Juli 2026 um 19:04
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Leo90 13. Juli 2026 um 18:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Rinnetaler 13. Juli 2026 um 17:53
  • [B] 2x The Weeknd Sitzer - 30.07.2026 Frankfurt

Spatzl 13. Juli 2026 um 16:45
  • System Of A Down Tour 2026

Salito0794 13. Juli 2026 um 16:43

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.667 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1* Handball WM, Tagesticket München, So. 17.1. (mit D)

4 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.238 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.267 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kölle Alaaf

28 Antworten, 1.032 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.666 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x DTH in Freiburg - 25.07.2026

1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • NFL München

13 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

538 Antworten, 14.046 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.428 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 227 Mitglieder und 20.916 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 210597
  • Addi2004
  • ALE80
  • alfonso123
  • Alli
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Andiano86
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93