Nein!
Im F5 wahn habe ich nach fast einer Stunde Serbien und Montenegro - Niederlande, 11.06.2006, Leipzig weg gedrückt! Stand vor dem Login!
Scheiße und weiter machen!
Michael
Nein!
Im F5 wahn habe ich nach fast einer Stunde Serbien und Montenegro - Niederlande, 11.06.2006, Leipzig weg gedrückt! Stand vor dem Login!
Scheiße und weiter machen!
Michael
Guten Morgen!
Hab frische Brötchen mitgebracht. Möchte jemand eins.
Hab wohl nichts verpasst!
Gruß
Michael
Richtig! Davon gehe ich auch aus! Stehst natürlich auf schwarzer Liste, nimmst lieber einen anderen Perso mit! ![]()
Jau, meine Schnalle hab ich noch. aber die schläft :)[/quote]
Dann laß Sie ja schlafen, sonst mußt vom Compi weg und früstücken! :lol:
Zitat von suitcaseguten mooooorgen die herren!
wow oldi, hast dir ja wirklich ne feine Signatur zugelegt mittlerweile, glückwunsch dazu noch mal!
Moin Koffer!
Hat zwar nicht so mit F5 funktioniert, sondern ganz normal. Dafür wusste ich dank des Forums, wann es Tickets gibt!
Schönen Tag in den Süden!
Gruß
Michael
PS: Hoffe die verkaufen Sonntag nicht die letzten Tixs, da ich bei Werder bin!
Zitat von khratoyMoin, moin. Hoffentlich lohnt es sich heute wieder die Arbeit schleifen zu lassen und extrem viel Zeit damit zu verbringen im Forum / auf der Fifa Seite zu aktualisieren..
..ewig kann ich das nicht mehr durchhalten, wenn ich den Job behalten will.
Also: Neuer Tag, neues Glück!
Geht mir genauso!
Gruß
Michael
31 Jahre!
Werderfan ach ne Versicherungskaufmann
Man das ist echt scheiße!
Vor allem bin ich kurz vorm Ablauf bei Werder gegen Schulden 04. Hoffe die Fifa macht nicht am 23.04. noch einen Sommerschlussverkauf.
Gruß
Michael
Siehe unten!
Hätte ich diese geile Seite mal schon früher entdeckt! ![]()
Wegen Lifetours konnte ich schon mal einen Anwalt einschalten, da ich dort Tickets (Pokal Werder - Aachen) bestellt habe, und diese nie bei mir ankammen. Erst nach dem der Anwalt geschrieben hatte, bekam ich mein Geld wieder.
Gruß
Michael
Moin!
Wahrscheinlich kommt die gelbe Phase heute, wenn Pauli im Elmeterschiessen gegen Buyern gewinnt.
Die von der Fifa sollten mal ein Newsletter anbieten, mit der Uhrzeit, wann die Karten mal wieder verschleudert werden! ![]()
Gruß
Michael