Meint ihr da geht heut noch was mit München heut? aber nicht Kat.1!!
Beiträge von clubberer
-
-
Meint ihr da kommt heut noch was billigeres bei Mü? Kat.3 oder 4?
Irgendwie glaub ichs nicht mehr. -
Sorry Jungs: weis des wird net gern gesehen, aber mir ist grad FF abgeschmiert. bräuchte Fehlerlink 2mal Kat.3. War auch wirklich seit Beginn dieser Gelbphase dabei!
1000 Dank -
Weis man, auf welcher der 4 Sprachen bei Gelb häufig am schnellsten was sichtbar wurde und geschossen wurde oder war das sehr unterschiedlich?
-
-
-
Ich weis die Frage nervt, aber trotzdem (bin ja schon lange dabei):
Wo finde ich die Anleitung zum Selberbasteln von Fehlerlinks?
Danke. Danke.
-
Gabs in den letzten 2 Stunden Ghana - USA gelb???
-
Frage nochmals: Hat heut jemand schon mal einen Login für Japan - Kroatien bekommen???
-
Hat heute schon jemand Japan - Kroatien bekommen?
-
Wann schmeißen die eigentlich die Spiele von morgen aus ihrem Shop raus?
Hoff nämlich noch auf gelb bei Japan - Kroatien -
Japan - Kroatien gabs heute noch nie, oder??
-
Falls jemand zufälligerweise Free-Wettcodes von betandwin übrig hat bitte per pn an mich
Würde mich freuen
-
Deutschland - Polen GELB auf Spanisch
-
Habe gerade ausprobiert mir ein 8. Ticket zu kaufen und habe den Bestellvorgang bis einschließlich der Seite fortgeführt, auf der ich die Daten prüfe und als nächstes abschicke. Kam nicht sonst stets die Bestellvorgangsfehlermeldung, dass nicht mehr als sieben Spiele möglich sind zwischen der Daten-Eingabe und der Datenkontrolle? Kann man also doch mehr als 7 Spiele über eine Passnummer ordern?
Bitte um Bestätigung dieses Sachverhalts. Danke. -
Gilt eigentlich noch die Regel, dass man nur sieben Spiele haben darf, wenn man nur über eine Passnummer bestellt?
-
-
Gibts für dieses Problem jetzt eigentlich schon eine Lösung.
Konnte im Forum nichts finden.
Danke. -
Oh wie ist das schön...
Heute noch über die etwas überzogenen Ticket-Wünsche von Bekannten abgelästert und was passiert:
3mal Kat.2 Achtelfinale MünchenDas war heute viele einfacher als sonst!!!!
-