Hätte eine Karte Mex-Iran Kat.3. Ist halt nur eine.
Beiträge von clubberer
-
-
-
-
ich probiers grad noch mit halbfinale, aber wahrscheinlich nur zum Spass, weis nicht was passiert wenn login kommt, ich glaub ich würds hier jemanden anbieten

-
Mal ganz ehrlich: wer wäre bereit 400 Euro für das Halbfinale auszugeben, ist schon Sau viel.
Zur Erinnerung: 2002 spielte Südkorea gegen Deutschland.
Freilich sind wir jetzt in der Situation von Südkorea als Gastmannschaft, aber trotzdem kann es zu einer weniger tollen Paarung im HF kommen. Man denke dabei an eine Überraschungsmannschaft. Und dafür 400 Euro, ich weiß nicht!
Was meint ihr? -
mich schockts jedesmal, wenn ich aktualisiere, denn dann werden manche roten ganz kurz gelb. Is des bei euch auch so?
-
in welchem shop gabs denn das hf?
-
ich sag dem zizu nix.....
macht ihr's

-
-
das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum kann die FIFA net mal sagen: So Leute wir stellen jetzt neue Tickets rein!!!
Verdammt!
Immer zu spät!
Hat jemand noch einen Link davon? -
abend leute!
kann mir bitte einer erklären, was da vor 30min abging!!
tixx_nix kann ja jetzt seinen Namen ändern. war des gelb?
schonungslose antwort bitte, ich halte mich schon mal fest! -
sind die unter der Tel.-nr. 069/2006-0 auch für die Tickets zuständig.
Kann man die mit Fragen zur falschen Geldabbuchung belästigen? -
tag!
hab ähnliches problem: hab eine karte gekauft und die fifa hat das geld daraufhin aber zweimal abgebucht! ruf ich da unter 01805707770 oder der anderen nummer an? die erstgenannte ist eh immer belegt. Mensch Leute, sehn ich mich nach der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz, da wirds sicher net so problemchen geben. -
weis jemand aus welchen teilen sich die fehler-links zusammensetzen?
worin unterscheiden die sich? -
Ich denke der Name steht sowohl auf dem Ticket und is auch aufm chip gespeichert. kann es gar nicht erwarten meine tixx in den Händen zu halten. die kommen ab 15.April oder? Hoffentlich kommen die Resale-Tixx zuerst, weil man se nicht mehr zurückgeben kann.
-
Jungs, hät gern nochmal was zum hämmern!
die f5 taste muss ja langsam abtrainiert werden
-
So da ja alles wieder von vorne los geht:
Ich suche nach wie vor das FINALE

-
kann man im css zurückgeben?
-
langsam zweifel ich an diesem system...
-
@Klinsi
Danke für Fehlerlink Tri-Schwed.
DANKE!!!!