Beiträge von Sledge Hammer
-
-
-
-
Es ist ja kein automatisiertes system. Nur halbautomatisiert.
Und dann habe ich wohl das Finale verpasst. Habe selber noch nie eins gesehen.
Meins stammt aus einer TST-7Zitat von ormus7577Sledge, ich hab nix gegen dich. Was du programmiert hast ist kein Zauberwerk, auch wenn es für Nicht-IT'ler so aussieht. Finde es schade, dass du die Provision so hoch ansetzt.
Grundsätzlich sollten die Chancen Tixx zu kriegen zwischen dir und tooor.de ziemlich gleich sein.
p.s. deine stats stimmen nicht ganz, Finale gabs im Mai schon zu kriegen...
-
Zitat von suitcase
ich weiß, du bist ja SO grossartig dass du hier im forum schauen musst was geändert wurde und wie man es umgehen kann. WOW
Ich bin seit Anfangan hier gewesen. Warum soll ich mich von hier vertreiben lassen.
Keine Werbung - Nagut. Ihr wisst ja sowieso auf welcher Seite ich meinen Service anbiete.
-
Aber dass der RESALE Part € 700.000,- gekostet haben soll regt mich auf.
Und dass der Shop geschlossen werden musste als die Tickets gedruckt wurden damit sie die Adressen nicht durcheinander brachten ist auch ein Armutszeugnis.Zitat von qdeCTS Eventim. Ist ja auch kein Geheimnis.
Naja das ganze ist eine Riesenaufwand sowas zu programmieren. Ich denke jede Firma hätte damit Probleme. -
Ich wollte helfen. Aber der Pöbel hat gesiegt. Ich habe viele PN danach bekommen und dort noch ein paar Links verteilt.
Aber schade, dass die, die am lautesten schreien meistens Recht bekommen.Zitat von Steffen2509Lieber kein endspiel , als eins von Dir , sorry meine Meinung
Und das du hier mitliest , sagt einiges aus.
Ausserdem helfe ich den anderen hier, und freue mich auf eine ehrliche WM
" Die Welt zu Gast bei Freunden " -
Ich bin nie weg...
-
Wenn wer selber noch Karten sucht kann sein Toll ja nicht soo toll sein...
Ich habe meine WM zusammen. Vom Eröffnungsspiel bis Finale. Alles was ich wollte.
-
Okay.
Nachdem mir von den Betreibern der Seite verboten wurde meine URL in die Signatur zu packen haben die Unken wohl gewonnen!
Schade. Ich hätte wirklich gerne geholfen.
-
-
Oh, ich will bleiben.
Will aber nicht dauernd Prügel kassieren!Zitat von khratoyTschüss! Wir fallen bestimmt nicht auf die Knie und betteln um Deine Rückkehr. Hier treffen sich Leute, die daran Spaß haben sich und den anderen zu helfen. Wenn wir Spiele klarmachen, dann für Kumpels und andere Forum-Mitglieder. Aber NIE für Kohle. Ihr könnt alle zu EBAY!
Es war zwar nett, dass Du zwischendurch auch "umsonst" links vertickts, aber wenn Du nicht bleiben magst, dann hält Dich niemand..
-
Hey, ich kann gut damit leben.
Aber ist es nicht unfair denen gegenüber, die keine Profi F5er sind? -
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
-
-
Ich habe heute fünf Spiele gebucht. DAS WARS!
Alle anderen Loginlinks sind irgendwan wieder in den freien pool zurückgefallen und von irgendjemanden anderen aufgekauft.
D.h. Mein Impact heute waren FÜNF Spiele.
Da lohnt sich das jammern nicht.
Zitat von C-TeamNa ja, du wirst zugeben, dass die Chance der anderen auf diese Spiele durch dich zumindest rapide sinkt. Sonst würde dein Ticketshop ja keinen Sinn machen.
-
-
-
-
Das hast du komplett richtig erkannt.
Ich bekomme aaaaaallllllleeee Tickets. - Versuch es erst garnicht weiter.
Oh mann, das nervt!
Zitat von C-TeamMit anderen Worten wird die Nachtschicht keine Chance auf "gute" Spiele haben, weil du die ja alle an deine Kunden verkaufst?! Oder habe ich das SH-System nicht richtig verstanden?
Werbung entfernt