Sehr gut Bouba - weg mit der Werbung.
Und wer nicht helfen will soll es lassen denn schliesslich klappte das davor auch immer prächtig.

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Hey, ich kann gut damit leben.
Aber ist es nicht unfair denen gegenüber, die keine Profi F5er sind? -
-
Solang die Werbung in der Signatur ist törts ja nicht, die kann jeder ausblenden.
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
ciao
-
Zitat von Sledge Hammer
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
Echt schade, finds wirklich schade was hier abgeht. Bisher hat er nur geholfen ohne auch nur einen Cent zu verlangen. Die minimale Werbung als link hätte man durchaus lassen können. Meine Güte: Der Junge ist Programmierer und ich finde es nicht schlimm wenn Leute seine Mühe und Arbeitsstunden finanzieren. Denke viele zahlen gerne einige € mehr für Top Karten.
ALSO: So lang er seine "Dienste" hier kostenlos anbietet und er sich an die Regeln hält (was er auch macht) sollte man den Leuten hier nicht die Chance nehmen durch ihn an Tickets zu kommen!!
-
Zitat von Sledge Hammer
Tschüss! Wir fallen bestimmt nicht auf die Knie und betteln um Deine Rückkehr. Hier treffen sich Leute, die daran Spaß haben sich und den anderen zu helfen. Wenn wir Spiele klarmachen, dann für Kumpels und andere Forum-Mitglieder. Aber NIE für Kohle. Ihr könnt alle zu EBAY!
Es war zwar nett, dass Du zwischendurch auch "umsonst" links vertickts, aber wenn Du nicht bleiben magst, dann hält Dich niemand..
-
Finde ich nicht das es unfair ist.
Die meisten "Nicht Profi F5er" haben doch gar keinen Bock sich abzumühen und sind nur am schnellen Erfolg interessiert.
Versuch mal dneen ein Spiel Ukraine_Saudis zu geben - da musst Dir noch dumme Kommentare gefallen lassen.
Ist mir alles passiert vor nicht einmal 1 1/2 Wochen. -
Zitat von mischiditti
Also ich versteh Euch nicht!!!
Sledge hilft, da kann er doch ein bissle werbung machen!
Kann jeder selbst entscheiden, ob er bei ihm bestellt oder nicht! Dafür hilft er vielen von uns!
Wieso, die Links werden doch auch in diesem Forum landen, wenn er nicht mehr mitmischt. Finde schon in Ordnung, dass dieses Forum keiner als Plattform für kommerzielle Dienste nutzen darf. -
Zitat von Sledge Hammer
tschöö
-
-
Oh, ich will bleiben.
Will aber nicht dauernd Prügel kassieren!Zitat von khratoyTschüss! Wir fallen bestimmt nicht auf die Knie und betteln um Deine Rückkehr. Hier treffen sich Leute, die daran Spaß haben sich und den anderen zu helfen. Wenn wir Spiele klarmachen, dann für Kumpels und andere Forum-Mitglieder. Aber NIE für Kohle. Ihr könnt alle zu EBAY!
Es war zwar nett, dass Du zwischendurch auch "umsonst" links vertickts, aber wenn Du nicht bleiben magst, dann hält Dich niemand..
-
#32: Saudi Arabia - Ukraine Hamburg 19.06.2006
Category 2
Package 3 ticket(s) Price: 207,00 EUR
row 10 seat 10, row 10 seat 11, row 10 seat 9Direkt Login
Einfach eine PM
-
So jetzt5 aber genug gequatscht - wieder mal aufs Kerngeschäft konzentrieren.
14 kann heute abend nicht alles gewesen sein. -
keiner wird gezwungen auf seine seite zu gehen, und einigen kann er sicher helfen! von daher find ich es nicht so schlimm, hatte bisher beim resale auch noch kein glück gehabt
-
wird er bleiben...wie solle r sonst werrbung für seine seite machen?
-
-
welcome back!!!
das geht ja alles sehr schnell: eben noch auf dem altenteil, nun wieder auf der showbühne... -
Möchte jemand einen F5er Schweden - Para´s?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!