Valdi bald Lehrer?![]()
Beiträge von Jünter
-
-
Zitat
24. Min
Burschenschaften und Turnverbände schwelgten im 19. Jahrhundert gedanklich gerne in grauer germanischer Vorzeit. „Diese gaben sich häufig Namen, die auf alte Stammesverbände verweisen“, erläuterte mal Professor Dr. Ulrich Seelbach von der literaturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bielefeld. Alemannia und eben auch Arminia sind die prominentesten Beispiele.
24. Min
Zurück zur Fußball-Geschichte: Warum also Arminia Bielefeld?Ick mach den Ticka aus!

-
ZitatAlles anzeigen
20. Min
Der römische Befehlshaber Varus wurde im Jahre 9 samt dreier Legionen in einen Hinterhalt gelockt und von Arminius vernichtend geschlagen. Wenngleich sich Gelehrte über den Ort der Schlacht noch heute streiten, stand unweigerlich fest, dass der Sieg des Arminius den Römern buchstäblich die Grenzen aufzeigte.
19. Min
Arminia leitet sich schließlich von Arminius, dem Feldherrn ab.
19. Min
Aber Schlachten kann Arminia ohnehin gut schlagen.
18. Min
Arminia steht gut in der Verteidigung.
-
übrigens keine Personenschäden

Is ja auch Düsseldorf!

-
wenigstens hatta mitbekommen dass schon einige spiele waren

, im Hinnagrund! -
aba Teil IV war doch noch gar nich

Abgesacht!

-
-
So, genuch mit diesem HSV-Werder-Schais getz!

-
-
-
Hey, was geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meiser.... hey, was geht ab

YouTube - fdj - jugend erwach ( bau auf, bau auf )
Sauber Musti!

YouTube - Die Hertha hat immer Recht (Lied der Hertha - vergesst Frank Zander) :mrgeen:)

-
-
-
-
-
Abba keene Sorge HSV,
Olic bereitet sich auf den Rest der Saison mit Valdi vor:

-
AUF GEHT'S...

... ansonsten hol ick Montag wieda meine 2. Liga-Kaffetasse raus!

-
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Gibts unter euch eigentlich auch ein paar Hattrick-Spieler?
Jepp... Borussia Jünnsen!

Und willkommen hier!

-
alternativen zu wat? zu klinsmann?
die sollen doch die liefern, die "klinsi raus" schreien 
Das warn ma geschätzte 15 Leutchen... nur weil die inna Sportschau auf die Typen draufzoomen und der ganze Pressepöbel mitschreit heißt dat doch wohl nix...

Wat misch ich mir hier eiknlich ein?

-
Irgendwie is dat Futta von Olic nich mehr so gut!