dafür
Dann können wir ja jetzt Brasi verpflichten. Charakterlich ähnlich, aber etwas trinkfester. ![]()
![]()
dafür
Dann können wir ja jetzt Brasi verpflichten. Charakterlich ähnlich, aber etwas trinkfester. ![]()
![]()
kann ich bestätigen .... für nen tooor user ein guter fang
Foto, sons petzen wa Cheffin dassde in Fatzebuch nach polnischen Blondinen kucks! ![]()
aha
dachte das Forum hätte eine andere Einstellung (nur zum OP)
ZitatUser, die Karten zu wesentlich höheren als Original-Preisen anbieten und/oder Karten, die sie über tooor.de "erworben" haben auf anderen Seiten (Stichwort: eBay) teuer weiterverkaufen werden auf Lebenszeit gesperrt!
... heißt im Klartext:
- bekommst du Karten hier von nem andren User und verkaufst sie teuer auf ebay, gogo oder wo auch immer -> Tschüss!
- was du mit den Karten machst, die du selber schießt ist und war schon immer dein Bier
- natürlich wäre es "edler" und im Sinne dieses Forums, Karten zu tauschen oder hier zum OP anzubieten (was ja auch zum Glück sehr viele hier machen), aber das steht auf nem andren Blatt!
![]()
Problem gelöst
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Bei den Internetoptionen des IE unter "Löschen", hab ich immer alles angeklickt. Nur besagt dort der oberste Eintrag, dass cookies von bevorzugten websites beibehalten werden sollen.
Nachdem tooor.de dazugehört. wurden die cookies, entgegen meiner Annahme auch nie gelöscht.
Also: erst lesen dann klickenDanke für eure Tipps und Kommentare, ich bin dann mal weg...
![]()
Koofen wa denn getz auch noch wat oder verkaufen wir nur?! ![]()
![]()
Du kannst da bestimmt nix für!
![]()
lt. Kicker Print ist der FC Luzern an unserem halben Rind interessiert.
Wäre auch ne Erklärung, warum Boba am Freitag nicht mal auf der Bank saß.
Wenn der Transfer über die Bühne gehen sollte, wird dann wohl noch Ersatz geholt?
one harbaugh arßch down, one to go
allahu akbar
![]()
Moenchengladbach 3-1 Bayern 20/01/2012 (Bundesliga I)
1:16
2:21
![]()
heilige scheiße sind wir besoffen
das is ja besser als wie SB live, kostet viel weniger und macht genauso viel spaß
Kanal von fuldareifen - YouTube
Haut rein!
![]()
ich lass den pek jetzt mal weiterschauen und mach die augen zu, rinhaun
Imma schön aufpassen, dass der Typ, der eben noch neben dir saß nicht gleich auf dir liegt! Von wegen Luft bekommen und so... muss ja nich ne Lawine sein!
![]()
rentiere stehen bei mir nicht im stall, die stehen auf der speisekarte.
Dann steig runter und mach ma Essen fertig!
![]()
Laß das mal meine Sorge sein ;).
Die werden schon da sein
Die holste von Hella von Sinnen, nä? ![]()
und das war es, was ich hier verdeutlichen wollte. dass es gefaehrlich ist, solche unhaltbaren versprechungen zu machen.
danke fuer die zusammenfassung.
Yeah,... das is tooor.de! ![]()
Und nun steig wieder auf dein Rentier!
![]()
Äh ja. Wollte noch heimlich nen Rechtschreibfehler korrigieren.
6! Setzen! ![]()
Tja, ich kann halt ahnen, was ihr postet und zitiere es dann einfach vorher schomma! ![]()
![]()
Timewarp-Posting
![]()
Für nen Lehrer eine erstaunlich knackinge Zusammenfassung.
Man muss bei über 30 Blagen auchma aufn Tisch haun! ![]()
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Und wieder andere sagen "...der Rasen..."
![]()
Hi winatwo1
Ich weiss nicht wie du auf Final tickets kommst???
Junter und andere haben mich auf HF tickets hingewiesen, welche ich auch gesucht habe(etliche posts davor).
Und was du mit eigenen Fehler nicht eingestehen meinst weiss ich nicht so genau aber ich habe ja geschrieben dass ich meinen Beitrag nach rune`s post edidiert habe da es anscheinend nicht so klar war. (=Fehler eingestehen)
Ums kurz zu machen:
1. Du hast gepostet: "Ich nehme sie auf jeden Fall."
2. Hast dann selbst gekauft und hättest sie nicht genommen.
3. Das ist scheiße von dir und wäre 4. blöd von demjenigen, der auf Grundlage von 1. für dich gekauft hätte!
5. Ende! ![]()