Arschkrampengemeide!
![]()
Beiträge von Jünter
-
-
weiß nicht, ob es hier schon gefragt, hab aber nichts gefunden, da der fred mittlerweile auch recht unübersichtlich ist...
muss ich bei der bestellung von tickets bei der kreditkarte auch die 3 ziffern angeben, die nur auf der rückseite stehen (sind glaub ich die sicherheitszahlen oder so)Denke, du beziehst dich auf die DFB-Seite: Nein!

-
Von daher, sind die Gedankenspiele schon wichtig.Die "Gedankenspiele" hier nehmen nur leider dermaßen überhand (wobei ich ihre Wichtigkeit größtenteils auch noch anzweifeln möchte), dass der eigentliche Zweck dieses Freds - nämlich Information und Übersicht - ziemlich arg leidet...

Gut, es ist auch ein Diskussionsfred, ...
, dafür sollte ja auch Raum sein!Aber kann vielleicht mal irgendjemand kurz in sich gehen und wesentliche Infos zu einzelnen Bewerbungsprozeduren der Verbände kurz und bündig zusammenfassen und im entsprechenden Alarmfred als Info posten, sodass die immergleichen Fragen hier mal rausbleiben!
Wäre toll!

-
Der Thread ist einwenig unübersichtlich geworden.
Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?
Es steht immer noch das Angebot, mal klare FAQs (für die Einzelverbände) zu basteln und dort im entsprechenden Alarm als Infos zu posten!

Anschließende Huldigung ohne Loorbeeren inklusive!

-
Das muss gelogen sein, Valdi hat nie im Leben Tickets!

-
-
nee nee, gleich bildet sich ne kritische Masse und das Forum implodiert

Dann geh ich ma lieber!

-
nee, sach ma, muss ja jetzt irgendwann die Karten bestellen

Mach du!

PS: FUN Jubilatrix IV (Pokerstars)

-
gib ma dein pokerstars-nick, kann keine turniere suchen...

Juenni

-
FUN Jubilatrix IV (Pokerstars)

-
Wo wolln wa denn bei Hertha - HSV sitzen

Im Landgasthaus!

-
glaub jünni steht mehr auf Koreaner
, frohes Neues! 
-
bestimmt noch eine nacht für dich, als alibi...
Und wer zahlt die Weiba???

-
er is vor 2 1/2 stunden gefahrn und kommt erst montag abend wieder

Er hat abba hier bis Dienstach n Hotel jebucht!

-
-
-
moinmoin, alle zsamme...

-
jünni entscheidet

Herbie gewinnt!

-
, irgendwie doppelt hier, oder? -
also ich hatte am Montag, den 13.01. bei den Spaniern Tickets bestellt und mir sogleich auch die Bestätigungen ausgedruckt.
Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings immer noch nicht erhalten
. Sollten sie die deutschen Anträge jetzt schon rausgefiltert haben 
Ich hab zwei Anträge mit unterschiedlichen Bestellern/Emails etc. zeitnah hinternander gemacht und nur für einen ne Mail nach 4 Tagen erhalten... druff jeschissen!