ich könnt ma gut ne pizza gebrauchen
, biss du das in dein Ava?
ich könnt ma gut ne pizza gebrauchen
, biss du das in dein Ava?
hab kk daten von irgendson penna vonne wm eingetippt, k.a. wie lange dat gut geht
, falls wech is sach bescheid, hab auch noch welche! ![]()
Fallsde demnäxt nen Kotzfleck am Eingang vom Luckys siehs... der Gruß war von mir, konnt kein tooor.de mehr draus schmieren! ![]()
samma jünni, morgen keine schule nich?
, ...
...
... und den Kühlschrank volla Scheiße! ![]()
Also Digga, hasse nochn Achta für ne Stunde? ![]()
a.m.a.b.
![]()
alle muddis am backofen?
fick dir
![]()
Das is ja typisch. Antworten kanns du nichthinter dein Hotel, aber machst den hier is auch imma so dass du. Auserdehm ist 8 Oiro schon zufiel... ich denke und das mit mein Hirn das du das bein nächsten Mal nich so leicht hast mit den Rostockfans, wenn wir uns dfann ma hinter deim Bildschirm treffen! ![]()
außer dat val nich arbeitet is alles frei erfunden
Das sind schon mindestens 3 Behauptungen! ![]()
Wieso grinst du so?
Zu dir fällt mir garnichts mehr ein.Mags zwar viele Beiträge haben.Was immer noch in nicht an der Klasse der Beiträge aussagt.
Muss mich wohl mal vertrauenvoll an tooor wenden.Dieses ist der letzte Weg von mir,dich zur Vernunft aufzurufen.Hinter einen Monitor is es natrülich leicht gegenüber einer Person ständig über das Ziel hinaus zuschiessen.Wo kann man das auszudiskutieren? Sonst sehe ich gezwungen ein neuen Therad dazu eröffnen. ![]()
freundchen, wir können dem gern, mal Ausdiskutiern, ich vergesse nichs
Hömma, Elefantenpampers... auf der dem Niwau lass ich mein der und ich mein der Hund nich! ![]()
Damals, als der Ostblock noch ne Kurve, da hat man wenigstens noch der Freundschaft gegen Schalke gefeiert!
ich hab mal 4 Euro für 20 Minuten bezahlt, also geht noch. Kenne aber nicht die durchschnittlichen Kosten.
Pfui!
Sach an wer! Wir sinn hier nich bei ebay! ![]()
Nur OP!
nix, dem dicke titten, muss ich mir noch selbst runterladen
, deinem Antwort spricht Bändem! ![]()
samma 8€ die stunde für internet is doch günstig im hotel oda?
Inkl. Dicke-Tüten-Uschi?
Jo, passt! ![]()
ich hab angst
Keine Angst, Polen kam da heut nich vor! ![]()
Warum? Valdi hat keinen Bock auf was anderes als toor und hängt hier ab. Val braucht nicht arbeiten, ist alleinstehend und wahrscheinlich von Beruf Sohn. Warum sollen sie dann nicht hier 18 Stunden aktiv sein? So geht die Zeit auch rum.
Das sind schon 2-3 Behauptungen/Unterstellungen, die man melden müsste!
![]()
Ja sag mal vor, die Lufthansa hat ja mit dem selben Thema zu tun
Abschießen iss nich wegen BverfG und Menschenwürde und so... naja, und ansonsten nix neues!
Außer vielleicht dat Al Kaida bei de Bundis getz "Intranationaler Akteur" heißt! ![]()
ZitatValderama Betrachtet "Wer betrachtet 'Wer ist online'?"
Spinnaspanna!
![]()
ich muss mir morgen nen vortrag vonne lufthanse anhören
um 10:30
Ick war heute bei de Bunneswehr zum Vortrach!
Willse wat übba Terrorismus, globale Guerilla, Kleinkriege und Al-Kaida wissen? ![]()
jünni musst du morgen net in die schule?
NEIN!
![]()
ne, das v war klein
Bissu doch ooch!
![]()