nee .. ich bin hier und keiner sieht mich
![]()
Machsen du hier chef?
![]()
nee .. ich bin hier und keiner sieht mich
![]()
Machsen du hier chef?
![]()
hä? tooor hat doch noch grade auf n thema geantwortet, und jetzt isser off?!
Der übt halt noch! ![]()
so hab ich das ehrlich gesagt verstanden
Da haste wohl wat komplett falsch verstanden! ![]()
"So, bin jetzt ma ne Weile raus..."
Ja, ne is klar
![]()
![]()
... ja und... musste einkaufen! Oda hasse das als "Ich mach einen auf xy und hau ab von tooor.de" vastanden?! ![]()
Nichts ist scheißer als am 8.8.07 Mod zu sein
Och, weeßte... ![]()
Ist das hier jetzt also der neue Laberfred?
Benimm dich! ![]()
haste deine Arbeit endlichg fertich??:p:
Wusste doch, dass dat Rot irgendwann gerechtfertigt sein wird...
Tatsache! ![]()
jetzt hat mir doch glatt wer rot gegeben
![]()
Jünni
![]()
.. wart ma, ich guck ma nach *rümpel...kram*
alter jünni du hast meinen text kopiert ...
wobei ne glaubt keiner sind zuwenig fehler drin
Dit meld ick!
, können wa dat Ganze nichma (von Moderatoren- und User-Seite aus) wieder etwas runterkochen?
Nicht dass ich hier missverstanden werde:
a) Ich finde die Einhaltung von Regeln im Forum muss drin sein (gerade auch bezüglich Beleidigungen)!
b) Verwarnungen und gerade Sperren sollten abba doch das letzte Mittel sein, wenn sich einer völlig uneinsichtig verhält. Plädiere für ersma PN.
c) Wenn man plötzlich ne harte Schiene fährt, ohne das anzukündigen, geht das in die Buchse. Auch wenn's in den Regel steht, Fakt ist, dass das bisher trotzdem mehr oder weniger Larifari gehandhabt wurde.
Insgesamt sollte man hier immer noch den eigentümlichen Humor und Charakter gerade auch des Laberfreds berücksichtigen... und da ist seit Jahr und Tag halt auch ma ne Ausdruckweise am Start, die das Ganze aber insgesamt doch auch gerade wieder so herzlich sympathisch und lesenwert macht. Und wer sich darin bewegt, versteht dat auch!
Mensch, wir, die ganzen Vögel hier sind doch dat, wovon das ganze Teil hier lebt!
Klar sollte das nich soweit aufs ganze Forum ausufern, dass kein andrer mehr damit klarkommt und wie oben schon gesagt, bei Beleidigungen, die User treffen, welche dann nicht damit umgehen können, muss auch entsprechend gehandelt werden.
Aber allet mit Maß! Von allen Seiten!
Naja, ich hoffe, ihr/wir denken noch ma ne Minute auf zwei drüber nach, ob man das so durchziehen muss, wie's gerade läuft!
So, bin jetzt ma ne Weile raus...
Schüss,
Jünni![]()
, können wa dat Ganze nichma (von Moderatoren- und User-Seite aus) wieder etwas runterkochen?
Nicht dass ich hier missverstanden werde:
a) Ich finde die Einhaltung von Regeln im Forum muss drin sein (gerade auch bezüglich Beleidigungen)!
b) Verwarnungen und gerade Sperren sollten abba doch das letzte Mittel sein, wenn sich einer völlig uneinsichtig verhält. Plädiere für ersma PN.
c) Wenn man plötzlich ne harte Schiene fährt, ohne das anzukündigen, geht das in die Buchse. Auch wenn's in den Regel steht, Fakt ist, dass das bisher trotzdem mehr oder weniger Larifari gehandhabt wurde.
Insgesamt sollte man hier immer noch den eigentümlichen Humor und Charakter gerade auch des Laberfreds berücksichtigen... und da ist seit Jahr und Tag halt auch ma ne Ausdruckweise am Start, die das Ganze aber insgesamt doch auch gerade wieder so herzlich sympathisch und lesenwert macht. Und wer sich darin bewegt, versteht dat auch!
Mensch, wir, die ganzen Vögel hier sind doch dat, wovon das ganze Teil hier lebt!
Klar sollte das nich soweit aufs ganze Forum ausufern, dass kein andrer mehr damit klarkommt und wie oben schon gesagt, bei Beleidigungen, die User treffen, welche dann nicht damit umgehen können, muss auch entsprechend gehandelt werden.
Aber allet mit Maß! Von allem Seiten!
Naja, ich hoffe, ihr/wir denken noch ma ne Minute auf zwei drüber nach, ob man das so durchziehen muss, wie's gerade läuft!
So, bin jetzt ma ne Weile raus...
Schüss,
Jünni![]()
Edith: Und da das hier der Friedensfred sein sollte, abba das Gegenteil wurde mach ich dicht... könnt ja hier weiter:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post925650
richtig, ich find im laber thread sollte die dinge nicht so ernst genommen werden. es ist schnell geschreiben.
nicht jeder verhält sich "erst denken dann reden"
Is ja richtig, nur muss man sich nich wundern, wenn man für unangebrachte Äußerungen (siehe Valdis Beleidigung) dann ma ne Dusche kricht!
Und die andern Sachen warn ja noch oben druff (Beleidigungen per Renommee, Spam im Alarmfred etc.).
Solangs keinen stört is ja gut, aber wenn sich User davon getroffen/belästigt usw. fühlen, kann mans nich einfach so hinnehmen.
Anderseits muss ich auch sagen, dass ne klärende PN vor Verwarnung doch besser wirken kann als die Keule (mal als
an meine Mit-Mods!)
Mann, Jünni, du kannst doch nich erwarten, dass Flsch und Valdi gesperrt werden, keiner weiß warum, und wir sagen da keinen Ton zu. Was erwartet ihr denn? Dass wir uns an den Füßen spielen? Ist doch klar, dass dat Thema ist. Und wenns sachlich ist, ist es doch ok, oder nich?
Hassu übbahaupt gelesen, wat ich geschrieben hab?!
![]()
Wieso hört eigentlich keina auf mich??? ![]()
Alles anzeigen
,
mal kurz wat zum Thema:
Haltet ma'n Ball etwas flacher!
Auch wenn man hier häufig Narrenfreiheit hat, gehen einige Sachen nicht (zB sonne Beleidigung wie mit Regina, Beleidigungen per Renommee oda sinnloset Rumspammen in Alarmfreds). Wenn sich dann einer ernsthaft beschwert, muss man dem auch nachgehen!Bin aber auch der Ansicht, dass momentan etwas überreagiert wird mit Verwarnungen etc.!
Vielleicht täten es da einige hinweisende PNs und gut is.
Sind doch alle irgendwo noch vernünftige Leute hier!Kurzum:
Dat wird sich allet schon beruhigen!
Aber eine Bitte: zündelt hier doch nicht noch fröhlich rum , dat bringt doch nix!
Edith: Ich leg mich jetzt wieder schlafen, und wenn ich aufwache, is hier aufgeräumt!
leg dich wieder schlafen
,
mal kurz wat zum Thema:
Haltet ma'n Ball etwas flacher! ![]()
Auch wenn man hier häufig Narrenfreiheit hat, gehen einige Sachen nicht (zB sonne Beleidigung wie mit Regina, Beleidigungen per Renommee oda sinnloset Rumspammen in Alarmfreds). Wenn sich dann einer ernsthaft beschwert, muss man dem auch nachgehen!
Bin aber auch der Ansicht, dass momentan etwas überreagiert wird mit Verwarnungen etc.!
Vielleicht täten es da einige hinweisende PNs und gut is.
Sind doch alle irgendwo noch vernünftige Leute hier! ![]()
Kurzum:
Dat wird sich allet schon beruhigen!
Aber eine Bitte: zündelt hier doch nicht noch fröhlich rum , dat bringt doch nix!
![]()
![]()
![]()
Edith: Ich leg mich jetzt wieder schlafen, und wenn ich aufwache, is hier aufgeräumt! ![]()
![]()
![]()
oh man,
könnt ihr das net per PN klärn?
jetzt wird wieder das ganze Forum moblisiert und am Ende kommt doch nix bei raus.
Ihr seht das einfach alle zu Ernst
![]()
So, ick bin raus...
Burghausen is gefallen
![]()
hab neulicvh 10x 20€ weggeschmissen, weil ich dachte ich brauch die nich mehr, lagen abba auch schon 3 Monate runm
Uschi hat letzte 3 Wochen 6 Mal bei amazon bestellt und die Teile wegggekloppt! ![]()
wo bekommst die Gutscheine her?
Bei jeder Amazon-Bestellung is eina dabei (2-3 EUR), in den Sonderheften von 11Freunde, Sportbild etc.
Abba setz die niemals nie auf Bayern! ![]()