Toooooooooooooor...
![]()
Beiträge von Jünter
-
-
Schalke is zu dämlich!

-
-
-
Was hab ich mit H96 anne Kappe?!

Naja... nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet!

-
-
Ich glaub, da komm ich grad richtig zum Bayernkegeln!

-
hopper: Deine Chance zur Erklärung....

->
Servus, ich sehe eure Verärgerung ein. Die Tickets habe ich soeben rausgenommen, vor Ablauf der Auktionen. Diese Tickets waren nicht hier aus dem Forum. 2 werde ich hier abgeben, 2 werden selbst noch benötigt ... hoffe die Sache ist damit "vergessen". Werde einen Thread öffnen und 2 Steher abgeben.
sorry an alle nochmal

Gruß Hopper

-
Wie schaut es aus macadona?
GrußEr bekommt zwischen Montag und Mittwoch Bescheid!
Ich warte auch druff... allerdings auf eine erfolgreiche Verlosung!

-
nee, riecht nach Mod

Endlich: Die 30... 04.05.2007 10:42 nicht den ganzen beitrag zitieren bitte!!
Nö... PopMart... *ups-du-sollst-doch-nicht-petzen*

-
Mir ist wohlig warm in Deiner Mitte

... kann nich mehr schlafen, Papi! 
Naja... werd ma sowas wie arbeiten jetzt!

-

... is der alte Jünni-Account, aber irgendwie wird im Profil n andrer angezeigt (mit ue statt ü)!Naja... moin!

Und schau... CD eingerahmt von Jünni!

-
Morgäääääääääääähn....
...mal im grellen GELB!

-
... und wieder raus... viel Spaß noch!

-
Schicker Anfang...

-
als ich auffe ksc geschäftsstelle tixx abholen musste - schande üba mich

Oh... jetzt hab ich die Dreisamkeit Mama, Papa und Valdi gestört?!

-
...@Laxe:
... warst du heut eigentlich schomma ne Minute vom PC wech??? 
-
... stellt euch doch einfach in nem eigenen Thread vor... dann übt man das auch gleich mal!

Und closed!

-
Jünni, setz' ihm doch mal ne Frist (so 48 Stunden zum Wochenende oder so)und poste die hier, denke, das ist der richtige Weg...Okay... Frist gesetzt... bis morgen Abend (Freitag 04.Mai, 18h) ... mit der Bitte, hier ma so das Top-Angebot zu posten, damit man sich überhaupt ma ne Vorstellungen machen kann, wat der Kollege so haben will!
Solange haltet euch bitte mit Posts zurück... bzw. werd ich alles nachfolgende außer vom Anbieter löschen!
:p:P.S.: Ihr solltet euch auch ma mit rot zurückhalten, sonst kann er nich mehr antworten!
-
So, der Kollege wird nun mal aufgefordert, seine bisherigen Angebote etwas offener darzulegen, um die Sache abzuschätzen!