Als ob das die Frau zwischen Fingernägel lackieren und den Postboten begrüßen hinbekommen hätte
Der Postbote is bestümmt noch im Schrank! ![]()
Als ob das die Frau zwischen Fingernägel lackieren und den Postboten begrüßen hinbekommen hätte
Der Postbote is bestümmt noch im Schrank! ![]()
Mist, meine Frau hielt heute in meiner Abwesenheit Stellung und ich Trottel hatte den Ton am PC auf lautlos gestellt, so dass sie es nicht mitbekommen hat, dass eigentlich das Alarmlied läuft...
, Alarm für wat?
da musste aber ordentlich Brustmuskeltraining machen, dass du die Bewegung dann so hinbekommst
Das is für mäxchn, der kann das schon! ![]()
ich wusste, dass der Spruch kommt... ich war mir nur nicht sicher, von wem
![]()
Ich hatte kurz gezuckt! ![]()
[url=http://www.spiegel.de/karriere/beruf…,791645,00.html]Bröckelnde Stadien: Wer nicht hüpft, der ist ein Kölner... - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL[/url]
ZitatRhythmisch springen, bis die Tribüne schwankt: Tausende Fans tun das jedes Wochenende in den Bundesliga-Arenen. Aber wie viel Begeisterung hält ein Stadion aus? Ein Bochumer Ingenieur untersucht das Phänomen - und kommt zu erschreckenden Ergebnissen.
Schön weiter hüpfen, Kölner! ![]()
Ich geh mal zum Italiener. Seid lieb zueinander
nachem Italiener! ![]()
Jetzt hast du Maca doch beleidigt.
Der kennts nich anners! ![]()
Nicht übermütig werden wg dem neuen Trainer
wegen des neuen Trainers!
![]()
Leider kann ich grad nicht. Muss erst 24 Stunden warten
Tja, mit dem Bewerten is wie mittem ******! ![]()
Falls du es nicht gemerkt hast, ich versuche hier gerade, dem Forum entgegen zu kommen.
Das is äußerst zuvorkommend! ![]()
Entschuldige bitte. Aber die Art und weise, wie Du in angesprochen hast, rechtfertigt allemal eine Spitze. Keine Ahnung wer angefangen hat, aber Du tust so, als wärst DU allein das arme Opfer.
Fresse getz, Gladbach! ![]()
Genau das habe ich letzte Nacht einem Mod geschrieben, dass er die Hand annehmen soll...
Wie gesagt, vielleicht solltet ihr euch mal intern unterhalten
Wird im Hintergrund dran gearbeitet! ![]()
Du kannst es nicht lassen, oder?
Und mir wird vorgeworfen, ich wäre uneinsichtig.
Bei dem is aber die Hoffnung schon mit seiner Anmeldung hier aufgegeben worden! ![]()
Wenn von Anfang an so mit mir geredet worden wäre, wäre die ganze Sache mit Sicherheit nicht so eskaliert.
Na dann nimm das Händchen, trink nen Kaffee und welcome back!
![]()
Nö, bei Babbe bestimmt nicht. Und da ihr Mods ja in die Bewertungen gucken könnt. Mach mal, ganz falsch scheine ich ja nicht zu liegen...
Mag ja sein, dass du mit Ansichten über User auch bei anderen Zuspruch findest; ist ja auch ok, jeder kann seine Meinung zu andren haben.
Aber du schießt hier momentan etwas über den Balken hinaus... oder findste nicht?
![]()
Ich habe EINMAL aus Versehen den Klarnamen gepostet, und das auch noch nachts. Danach habe ich den Klarnamen geschwärzt. Dieses Posting wurde trotzdem entfernt und ich gesperrt.
Vielleicht ist der entsprechende Mod ja Forumsregeln-resistent???
Na dann machenwa doch einfach nen Haken dahinter... ![]()
Und immer schön weiter saufi, saufi. Ich brauche dringend mehr Geschichten, wie geil ihr seid, weil ihr euch abschiesst.
Aber so sieht n Haken halt nicht aus!
![]()
Dazu fällt mir noch ein: vielleicht solltet ihr mal eure Mod-Wahl überdenken.
Wenn man sich entschuldigt, und trotzdem noch immer seitens des Mods weiter gebohrt wird, anstatt das anzunehmen, dann ....
, wo genau?
Und falls das jetzt eine wird (auch eventuell Richtung Babbe), ist das doch völlig ok! ![]()
Nö, ich dachte, ihr braucht hier Lametta.
Ein Tooor-User hat mir übrigens folgendes auf FB geschrieben "Tja, früher wären im Forum ein paar PN geschrieben und gut wärs...".
Könnt ihr ja mal drüber nachdenken....
Man hat dir doch mehrfach geschrieben, dass du das Posten von privaten Dingen mit Klarnamen unterlassen sollst...
Und der Effekt war? ![]()
So bisken resistent gibst du dich schon, oder nicht? ![]()