Wir waren gerade schön am rumblödeln und wollten ne Revolution anzetteln, naja, is irgendwie nen bischen schief gelaufen
Jaja, spiel nich mit Papas geladener Waffe auffer Straße... ![]()
Wir waren gerade schön am rumblödeln und wollten ne Revolution anzetteln, naja, is irgendwie nen bischen schief gelaufen
Jaja, spiel nich mit Papas geladener Waffe auffer Straße... ![]()
guckst Du Abschiedsfred
Weil dat Zesschen ihre Tage hat? Erwartet uns sowas jetzt jeden Monat???
![]()
Ich auch nich, abba ich finde wir schmeißen alle mit weniger als 6000 Beiträgen raus
Woher kommt eigentlich dieser ganze Stress?
![]()
Jünni, hol ihn zurück, das geht doch so nicht
Hier geht irgendwie im Moment so einiges gar nich...
![]()
Ick versteh dat nich...
Über ein Jahr tooor - es waren meist herrliche Zeiten. Viele meiner Posts waren nur "Dünnschiss", aber das ist mir egal. Ich erinnere mich an Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben, an unzählige Tage des Wartens auf WM-Tickets. Nicht selten habe ich Tränen gelacht (auch darüber, wie wir so manchen Newbie verarscht haben). Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen - und ich war begeistert. Selbst meine Uschi hatte nach anfänglicher Skepsis Verständnis für meine "Ticketjagd" und die damit verbundene Spamerei bei tooor. Uneigennützig wurden Fehlerlinks, Logins oder auch Tickets vergeben. Das hätten wir nicht tun müssen. Im Gegenteil: mit unserem erarbeiteten Wissen könnten wir jetzt alle in einer netten Reihenhaussiedlung am Starnberger See wohnen.
Für die aufgekommene "Zerfleischerei" habe ich keinerlei Verständnis. Man sollte im Leben nicht alles so ernst nehmen, erst recht nicht hier im Forum. Aber da zeigten sich einige zuletzt von ihrer urdeutschen Seite. Keinen Sinn für Humor! Herkommen und Tickets abgreifen wollen, um sie dann mit Gewinn zu verscherbeln, hier aber nur Fakten, Fakten, Fakten vorgesetzt bekommen wollen - das sind mir die richtigen Nasen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um mich zu verabschieden. Ich suche mir einen neuen Spielplatz. Warum nicht tooor.ch?
![]()
Jünni, was machste morgen abend??
ich erlärs dir bei nem Bierchen
Ick meld mich per SMS! ![]()
Muss jetzt ma wech!
Mal ne andere Frage, was denkst du, wie hoch ist denn z.B. deine Spam-Quote?
Valdi is ein von Jünni geschütztes Spammotop! Also, bitte nicht totmachen! ![]()
Ahhh, die gute alte Vogel-Strauß-Politik: "Wenn Probleme existieren, einfach nicht beachten. Es wird schon werden"
Was meinste, warum ich Mod und Lehrer bin!
![]()
Nee, ma im Ernst: ich blicks hier grad nich! ![]()
![]()
Drehn hier auch alle am Rad??
![]()
Ich halt ma ne Runde meine Fresse! ![]()
Kapiere grad nur noch Bahnhof und komme vor lauter neuen "Ich haue ab!"-, "Alles neu macht der Mai!"-, "Mods sind Pipiwannen"-Freds gar nicht mehr nach, irgendwie sowatt wie nen Überblick zu bekommen!
![]()
Einziger Vorschlag meinerseits:
mal ne kleene Pause für uns alle!
Ne Runde den Kopp in den Kühlschrank (aber Finger vom Bier!)!
Durchatmen...
WEITER DAS GUTE, ALTE, BELIEBTE TOOOR.DE MÖGEN! ![]()
Ich halt ma ne Runde meine Fresse! ![]()
Kapiere grad nur noch Bahnhof und komme vor lauter neuen "Ich haue ab!"-, "Alles neu macht der Mai!"-, "Mods sind Pipiwannen"-Freds gar nicht mehr nach, irgendwie sowatt wie nen Überblick zu bekommen!
![]()
Einziger Vorschlag meinerseits:
mal ne kleene Pause für uns alle!
Ne Runde den Kopp in den Kühlschrank (aber Finger vom Bier!)!
Durchatmen...
WEITER DAS GUTE, ALTE, BELIEBTE TOOOR.DE MÖGEN! ![]()
Wassn hier für'n Theater am Start???
![]()
![]()
Es würde ja schon helfen wenn die Herren Moderatoren mal das:
"6. User die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören werden ohne Verwarnung gesperrt.
7. Das Forum verfügt über eine Suchfunktion und eine FAQ. User die wiederholt durch Fragen auffallen die dort beantwortet werden werden ab sofort verwarnt und bei besonderen Verstössen gebannt."energisch durchziehen würden...
...wer scheiße baut: fliegt
wer nervt: fliegt
wer Fragen stellt die schon 3000 mal beantwortet wurden: fliegt
Sach doch gleich, dasse rausfliegen willst!
![]()
So... kurzet Hallo! ![]()
Pix jetzt alle inna Galerie: http://forum.tooor.de/pp/showgallery.php/cat/508
Wer noch welche hat: her damit!
Und tschööö! ![]()
ich kriegs nit geöffnet
![]()
Jünta, ich wünsch' Dir ein schönes Spiel!
Tschöö Jungs! ![]()
P.S. (die Hoffnung stirbt zuletzt):
A U S W Ä R T S S I E G
So,... icke jetzt gleich ma Currywurst (
) und dann langsam los!
![]()
mods können alles
Pospo? Solln wa ma den Koffer schließen?
![]()