Beiträge von Jünter
-
-
-
Zitat von flsch
Übrigens flsch, weiß ja nich wie dat Wetter so in HH heute... aber hier is frisch...
-
-
Zitat von flsch
ich hab eben echt an mir gezweifelt...'das hab ich doch ganich geschrieben' *grübel*

... -
Also flsch, für Treff nachm Spiel:
ich bin der mit den Bügelfalten!

-
Zitat von flsch
da hat sich irgendson typ mein avatar geklaut, kannst den mal bitte sperren jünni?
Der is mir schon länger aufgefallen... komplette Sperrung oder reichen ein paar Stunden?!

-
-
Ich bügel mal zur Feier des Tages mein Jünni-Hemdchen:
(Hat einer Tipps, wie man bügelt?! PRINZESSIN NOCH HIER???)
-
Zitat von flsch

-
Sorry The_Fan (Das Original)... kann da nix machen!
-
Zitat von Rentüj
Wart mal... ich fuckel mal in diesem Kontrollzentrum rum!
Vielleicht erreiche ich ihn darüber...
Aber ich glaub, nur Pac kann da was an Benutzernamen ändern!Also nicht wundern, falls gleich das ganze Forum weg ist... dann hab ich den falschen Knopp gedrückt!

-
Zitat von The_Fan
Wie? Können selbst Mods ihn nicht anschreiben?
Naja, so lang das bei einem Beitrag bleibt... aber daran zweifel ich und dann kommt man mit PN's und Links schicken total durcheinander.Wart mal... ich fuckel mal in diesem Kontrollzentrum rum!
Vielleicht erreiche ich ihn darüber...
Aber ich glaub, nur Pac kann da was an Benutzernamen ändern! -
Zitat von flsch
ich versteh das problem auch irgendwie nich...:-/
Identitätskrise?!

Hier laufen auch noch zwei bis drei mit meinem Jünni-Avatar rum! Druff jeschissen!

-
-
-
Zitat von flsch
ich erhöher auf 19:07

-
Zitat von flsch
18:07 stadionterrassen wa?

-
Zitat von flsch
-
Zitat von The_FanAlles anzeigen
An einen Moderator:
Es gibt hier im Forum noch einen "The Fan" (ohne Strich zwischen), der gestern im reinen Gelb-Thread seinen ersten Post geschrieben hat.
Das Problem: Da die Namen ja hier alle unterstrichen sind, ist kein Unterschied zwischen ihm und mir zu erkennen (da mein Bindestrich ja bei der Unterstreichung nicht mehr auffällt).
Könnt ihr da was machen?
Danke!
Michael
... man könnte ihn anschreiben und um Namenswechsel bitten! Läge dann an ihm, das zu machen!