Kommt man da per Internet dran? Oder ist hier jemand, der mir 2 karten für das Spiel mitbringen könnte? Komme leider nicht aus Würzburg bzw. Umgebung
Beiträge von Goldbär
-
-
Ist jemand an TT-Schweden dran?
-
Guck malm, wann das Angebot endet...
-
Suche Tickets für ein KO-Spiel...am liebsten in Köln, Dortmund, Hannover, Hamburg, Gelsenkirchen oder Berlin!
Angebote bitte per PN!
-
Ja, Jarni, ist ja gut, bitte entschuldige meine absolute Unfähigkeit.
-
resale natürlich
Das beruhigt mich.
Falls wirklich jemand noch Tix für KO-Spiele hat, bitte ich um PN!
-
Wieso haben hier einige gerade Gelbphasen fürs VF gehabt? Ich seh nur rot...
Oder hat jemand noch zwei Tickets für irgendein KO-Runden-Spiel übrig?
-
Okay, dann hab ich bisher ja doch alles richtig gemacht
Danke!
-
Stoppt denn das Tool, wenn der Login kommt?
Klingt doof, aber ich habe bisher keinen Login bekommen, sondern nur die Meldung "Reservierung nicht möglich, da war jemand schneller als sie...". Und bei dieser Meldung stoppt das Tool nicht.
-
Bin ja mal auf die Berichte vom heutigen Tage gespannt...
-
ich geb mal meinen Senf dabei:
1. Volunteers arbeiten, wie das Wort schon sagt, freiwillig, bekommen also kein Geld dafür.
2. Im Moment sind nicht alle Schalter besetzt, da nicht alle Volunteers eingesetzt werden (welcher normale Mensch kann mal eben so 6 Wochen frei machen, um jeden Tag im TC zu sitzen)?
3. Karten werden NUR an den Besteller ausgegeben oder an Dritte, wenn eine ordentliche Vollmacht des Bestellers UND eine Kopie des Bestellerausweises vorliegen.
4. Der Chip ist links in der Karte, haltet das Ticket gegens Licht und ihr seht ihn.Insgesamt ist die Ticketvergabe ja ne echte Sauerei, warum werden die heute verkauften Tickets nicht in das Options-Programm gepackt? Die Leute, die da Karten bestellt haben, sind ihr Geld nun los und bekommen wohl doch keine Karten. Okay, das Geld gibts ja dann irgendwann mal zurück...
Und warum gibt es in den TCs anscheinend Tickets, während es sie im Netz nicht gibt. Vor allem die Anzahl und die Spiele, die da heute verkauft wurden, stimmt mich sehr nachdenklich.