Beiträge von heikowaldorf
-
-
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand einen Fl für die 2. u. 3. Kategorie für das VF in Berlin per PN schicken?
Ich hab´s leider immer noch nicht geschafft Karten zu bekommen.....
Vielen Dank!!
-
So nach 7 stündigem Hämmern am Stück mach ich jetzt mal Feierabend!
Ich glaub das wird heute nix mehr!Gute Nacht allerseits!
Falls doch noch was reinkommt wünsche ich Euch viel Glück, aber laßt mir noch was übrig.
Ich schaff das noch...... Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!
-
-
Zitat von Fummelkönig
will euch eigentlich nicht lange aufhalten!
kurze frage : wo ist das ticket center in kaiserslautern??danke fummel
Hi!
Das ist ziemlich in der Nähe vom roten Eingang.
Am besten fährst Du mit dem P+R-Bus (rot/gelb) folgst dann der "roten Beschilderung" bis zum Kreisel wo ein paar Fußballer-Statuen stehen. Da nimmst Du die zweite Straße. Nach 250 m haben sie Ihr Ziel erreicht.Gruß
Heiko -
Hallo!Ich verlasse hiermit offiziel meinen Status als "stiller Mitleser".
Ich wollte nur kurz sagen, dass nicht jeder der nicht gleich 30 Post schreibt seine über das Ormus-Tool und Fl hart erarbeiteten Tickets bei ebay versteigern will!
Ich hatte bisher dank Euch zweimal Glück und habe Tickets ergattern können.
1x 2 Tickets KL Spanien-Saudi-Arabien (Spiel war nicht so toll, aber die Stimmung war super
1x 4 Tickets AF Köln morgen Abend (kann aber villeicht noch nichtmal mitfahren
)
Ich hab schon einige Nachtschichten hinter mir! Ich muss noch unbedingt irgendwie zu einem Spiel der Deutschen!
Naja, hämmern, hämmern, hämmern........ irgendwann wird es schon klappen!Heute waren ja wieder einige Chancen da. Leider "musste" ich zu den Schwiegereltern zum Kaffee. (Am Freitag als ich im Stadion war, war ja auch einiges los
)
Also ich hoffe ich bekomme es jetzt nicht zu sehr um die Ohren, dass ich bisher nur "stiller Mitleser" war.
Gruß
Heiko