Also in Moskau saßen wir direkt beim Choreoteam des FCN welche die Fähnchen im Block ausgelegt haben! Sie meinten mit nem Marsch wirds nichts werden - wurde verboten! In Sotchi und den folgenden Spielen wird auch die Choreo 1:1 wie beim Mexiko-Spiel sein da andere Aktionen untersagt wurden!
Beiträge von rrrrockon
-
-
Sehr genaue Kontrollen! Aber fair! Mussten ihnen die Aufnäher auf unseren Kutten ins Englische übersetzen! Gar nicht so einfach bei Patches wie z.B. „Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn“ / „Scheiss auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier aus“... „I love Sex“ fanden sie dagegen äusserst amüsant
...
-
Was ist daran dekadent?
-
Alles Bestens dank Hilfe von guten Leuten
Das sind doch mal gute Nachrichten
! Hatte schon ein bisserl ein schlechtes Gewissen...
-
Sorry @charlyneumann
! Ich hoffe du wirst auch noch fündig!
-
Bin dank @XYZ999 ja nun versorgt. Wünschen allen #11er-Jägern weiterhin viel Erfolg!
-
...und die anderen sind zu schüchtern um ihr Interesse an den Infos zu bekunden
. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen, also...
Moskau-Gentlemen-Club-Infozusammenfassung:
Öffnungszeiten:
- meistens von 21.00h - 06.00h
- der größte Zugang (und somit auch die größte Anzahl an hübscher Mädels) ist ähnlich wie in den Clubs ab 00.00h
Preisniveau:
- erfreulicherweise unterscheidet sich das Preisverhältnis für Getränke, Essen etc. kaum von dem des normalen Nachtlebens in Moskau. Hier ein paar Preisbeispiele der üblichen...
- Bier 400 RUB
- Softdrinks 300 RUB
- Cocktail 800 RUB
- Girls-Tip 100 RUB
- Private-Dance 2000 RUB
Atmosphäre:
- Die größeren und bekannten Läden sind alles andere als schäbig - die Stimmung ist eher wie auf einer ausgelassene Afterparty.
- Die Großteil der Mädels betreiben den Job als Nebenjob (viele neben dem klassischen Tanzen). Das nimmt viel Druck aus der Situation.
- Man wird nicht die ganze Zeit genervt Sekt, Champagner etc. auszugeben. Die Mädels flirten mit einem - machen evtl. noch einen kurzen Lapdance und danach gibts nen Tip (üblich sind 100 RUB)
Ablauf:
- Security wird dich auf Waffen etc. absuchen
- Keine Face-Control - ABER man sollte sich nicht zu schäbig anziehen - sonst klappt das mit dem Besuch (in den guten Läden) nicht
- Eine der Hostessen begleitet dich in den Laden und erklärt dir welche Sitze Free sind und welche Plätze ein Deposit verlangen (die meisten Couchen/Tische)
Viel Spaß Leute - und merkt euch eines - "she’s a girl first and a stripper second". Also behandelt die Mädels gut, seid locker und bleibt anständig. Habt einfach eine gute Zeit!
-
Oh je - bittere Sache und das so kurz vor dem Spiel
!
Ich hoffe das Ganze geht noch gut aus.
Das Verhalten des Tauschpartners finde ich echt untragbar und nicht Tooor-würdig.@MonsieuL - also mir dürfteste die #11 gerne besorgen - brauch nicht mal 4 Stück - eine würde sogar genügen
!
-
PN
Hab dir geschrieben.
Besteht hier Interesse an ein paar Anmerkungen wie es in Moskau bzgl. Gentlemen-Clubs so abgeht/Besonderheiten etc.? Bevor ich mir hier nen Wolf schreiben und keinen Interessiert es ;-)...
-
Gentlemen? Hier?
Hab dir eine PN geschrieben...
-
Für unsere 6-köpfige Reisegruppe würde noch genau ein Ticket abgehen! Dank, Ruhm, Ehre, Wodka, Bier, Strip-Club-VIP-Pässe... würde den edlen Spender erwarten! Vielleicht klappt ja doch noch das Unmögliche!
-
Sollte jemand Interesse an kostenlosen VIP-Pässen von namhaften Gentlemen-Clubs wie Aurora, Penthouse, Angels, Loft, Hunters... haben kann er sich gerne bei mir melden! Entry-Fee ist normalerweise bei 2000RUB = 27,— Euro!
-
Kamerateam dreht für die Sat1/Kabel1/Pro7/Welt-Gruppe. Was aber natürlich nicht heisst dass durch die Teilnahme eines Tooorlers das RTL2-Niveau erreicht werden kann!
-
Ach ja - es gibt übrigens auch ein Honorar bzw nennen wir es mal Getränkepauschale
!
-
Ach ja - es gibt übrigens auch ein Honorar bzw nennen wir es mal Getränkepauschale
!
-
Wer von euch fliegt denn die Woche nach Moskau und hat Interesse an einem Fan-Vorbericht eines Kamerateams der Pro7/Sat1-Gruppe mitzuwirken?
Bitte PN an mich! -
Wer von euch fliegt denn die Woche nach Moskau und hat Interesse an einem Fan-Vorbericht eines Kamerateams der Pro7/Sat1-Gruppe mitzuwirken?
Bitte PN an mich! -
-
Melde Interesse an. Sind eine 6-köpfige Reisegruppe. Einem einzigen fehlt noch ein Ticket für dieses Spiel. Das heisst er müsste weinend vor dem Stadion/in der Stadt warten und seinen Frust im Alkohol ertränken. Hier tritt das nächste Problem auf - er kommt aus Oberbayern. Das heisst er kann nichtmal vernünftig Deutsch sprechen - geschweige den Englisch. Ich denke wir finden den Kerl nie wieder nach dem Spiel - er wäre einfach hilflos und verschollen - herzergreifend genug
?
Nachtrag:
Zu bieten hätte ich folgendes - nächste Woche kommt ein Filmteam zu uns und dreht über unsere Reisegruppe einen WM-Vorbericht (für die Pro7, Kabel1, Sat1 - Sendegruppe). Ich würde versuchen eine versteckte Botschaft nach Wahl unterzubringen ("I love zuwehme02" oder auch "tooor-de - ich liebe es" vielleicht auch "MSV Duisburg - die Nummer 1 im Revier" etc...).
-
Interesse an 1x DEU - MEX. Oder falls du Franzel123 seine Idee bevorzugst - Interesse an seiner Karte...