Wir finden schon 2 oder 3 Vereine, denen wir ein freundliches "Nach Ihnen" ins Ohr flüstern
Ich gehe mit etwas weniger sportlichem Fan Frust in das Saisonfinale.
2 Spiele noch, 2 Siege sind möglich.
Wir finden schon 2 oder 3 Vereine, denen wir ein freundliches "Nach Ihnen" ins Ohr flüstern
Ich gehe mit etwas weniger sportlichem Fan Frust in das Saisonfinale.
2 Spiele noch, 2 Siege sind möglich.
Ich drücke den Düsseldorfer nun alle Daumen. Wenn das nutzt, muss Pauli zumindest nicht im Volkspark den Aufstieg feiern...
Unschlagbar...
Aktuell
Ich denke, am letzten Spieltag ist im Rheinstadion mehr los als im Volkspark.
Game over.
Welchen Umbruch brauchen wir?
Boldt hat den HSV in ruhige Fahrwasser geführt. Wenn das einer Ziele war, hat er das geschafft.
Sportlich war wohl die Entscheidung mit Walter zu starten der große Fehler.
Die Mannschaft blieb zusammen, hat sich aber eher zurück als Fortentwickelt. Baumgart muss jetzt zeigen, welche Spielertypen er benötigt.
Für die Verpflichtungen wird jemand anderes als Boldt sorgen müssen.
Na ja. Ich sehe schon einen Unterschied zwischen "Auf (genau) einen Flieger umbuchen" und "ich nehme nun irgendeinen Zug der auf der gebuchten Strecke fährt zu einem beliebigen Zeitpunkt"
Eine volle Rückerstattung ist für mich klar, aber der Anspruch auch Beförderung völlig ohne Einschränkungen empfinde ich nicht als zwangsläufig gegeben.
Freie Zugauswahl am Reisetag oder innerhalb der Ticketgültig ist auch für mich unstreitig
Kiel wird's ziehen. Und das hochverdient.
Ich sehe eine Gefahr, das Spiel gegen Fortuna und ein möglicher Stolperer.
Dann sind sie plötzlich Dritter und in der Relegation steht plötzlich Wolfsburg auf dem Platz.
Nächstes Jahr dann mit Schalke, Hertha und Kölle
Dann werden wir wieder Dritter und verkacken die Relegation
Ich finde die Antwort nicht sinnvoll. Bei Streik wurde aus Kulanz die Nutzung innerhalb eines nicht näher definierten Zeitraum ermöglicht. Da also nichts festgelegt wurde, nimmt man eben das Gesetz als Grundlage.
Hier muss man schon fragen, warum die Nutzung erst in 364 Tagen möglich sein soll, wenn die Reise doch heute stattfinden sollte.
Der Zug wird kaum durchnicken, ja klar, am Reisetag fiel der Zug aus und keine andere Verbindung sei möglich gewesen
Wenn es nicht so traurig wäre..
Die Aussage auf dem Bild suggeriert, ein Aufstieg des HSV sei faktisch unmöglich.
was war eigentlich die schlechteste platzierung bisher? platz 5?
Nie schlechter als Platz 4!
Einziger Verein, der in in seiner Historie noch NIE aufgestiegen ist!
Wenn es nicht so traurig wäre..
Die Aussage auf dem Bild suggeriert, ein Aufstieg des HSV sei faktisch unmöglich.
Du meinst, mit mehr als 3 Beiträge/Jahr ist man hier ein "Dauersabbler"?
Die Aktivität zählt mehr, als das reine Alter des Accounts.
Einfach machen, irgendwann siehst du automatisch den Erfolg=Aufstieg
"Auf Hinweis der letzten Betriebsprüfung"
20*20.000 sind halt auch 400k mehr in der Kasse zum Saisonstart.
Richtig, aber das ist zum Glück zehn und neun Jahre her, war ich auch bei allen Spielen. Ging mir um unsere graue Zweitliga-Zeit. In der Relegation hast du als Zweitligist, gerade in unserer Verfassung leider kaum Chancen. Wäre ja auch das dritte Mal hintereinander.
Wirklich ohne dich ärgern zu wollen, aber ihr seid halt inzwischen durch die lange Zugehörigkeit in der zweiten Liga ein vollwertiger Zweitligist. Sind ja nur St Pauli und Holstein länger in der zweiten Liga, als der HSV. Als solcher sollte man glaube ich Platz 3 eher als besondere Chance verstehen und weniger als wiederkehrende Belastung.
Die Relegation ist natürlich trotzdem Kacke, das steht ausser Frage.
Nach 5 Jahren 2. Liga darf man sich natürlich zum Establishment zählen. Das ist im Prinzip kein wirkliches Problem.
Was mich aber stört ist, dass mit St. Pauli, wenn ich mich nicht verzählt habe, mittlerweile der 13. Verein am Saisonende vor uns platziert ist. Das sind einch zu viele Vereine, die es punktuell besser gemacht haben als mein Herzensverein.
Düsseldorf kommt vielleicht auch noch dazu, Kiel war es schon Mal
Es ist ja nicht so, dass wir immer weit weg vom Aufstieg waren, im Gegenteil, es fehlten gerade in den beiden Vorjahren Kleinigkeiten.
(Gegen Hertha fiel das das Gegentor zur Hause einfach zu früh, im Vorjahr fehlte nur ein Punkt oder ein früheres Abpfeifen in Regensburg)
Ein drittes Mal die Rele überlebe ich nicht.
Ich habe zum Sterben dasselbe Hotel wie in den beiden Vorjahren reserviert
Die Geilheit fehlt. Die, die Leverkusen aktuell zeigt. Diese Selbstverständlichkeit, am Ende das Spiel zu gewinnen.
Die einzige Hoffnung dieses Jahr ist, es ist kein übermächtiger Relegationsgegner im Lostopf.
Aber in der Tag aktuell sehr desisiollierend....
Zwar cooles Angebot - aber sind die Dinger nicht mehr auf den Hauptreisenden personalisiert?
Hab seit dem 49€-Ticket kein QdL mehr gebucht, aber früher wurde da auch doch recht regelmäßig kontrolliert ob die Namen übereinstimmen.
Ich habe hier zwischen Düsseldorf und Köln ein Foto meines Personalausweis auf dem Startschirm vom Telefon, direkt neben dem Deutschlandticket. Sehr hohe Namenkonrolle hier in der Region.
Alles anzeigenohne belang
spielt keine Rolle
Tut nichts zur Sache
Die Zitatebenen kann ich hier nicht kürzen? Also die Vorabzitate einfach entfernen geht nicht?
Denn eigentlich will ich nur antworten auf die Aussge: Das tut sehr wohl etwas zur Sache!
Ich checke es gerade nicht, vom wem kommt denn "tut nichts zur Sache"?
Ich denke wenn etwas Ruhe zur Systemumstellung kommt, kann mir wmdabeiseier2 das erklären. Hat jetzt ja keine hohe Priorität.
Ich habe den Inhalt geändert, weil er nichts zur Sache tut.
Mit geht es darum, dass ich z.B. nur Deine Zitate verwenden will.
ohne belang
spielt keine Rolle
Tut nichts zur Sache
Die Zitatebenen kann ich hier nicht kürzen? Also die Vorabzitate einfach entfernen geht nicht?
Denn eigentlich will ich nur antworten auf die Aussge: Das tut sehr wohl etwas zur Sache!