Zitat von PSESollte einer seinen Weltmeister-Pass nicht mehr brauchen kann er den gerne mir geben, würde sich mehr als lohnen für mich!
Geb natürlich auch bisschen Geld als Dankeschön!
Habe ich bei Ebay gestern gesehen.
Ist das noch ein "bisschen"?
Zitat von PSESollte einer seinen Weltmeister-Pass nicht mehr brauchen kann er den gerne mir geben, würde sich mehr als lohnen für mich!
Geb natürlich auch bisschen Geld als Dankeschön!
Habe ich bei Ebay gestern gesehen.
Ist das noch ein "bisschen"?
Zitat von kulwatorhabe gerade eine einzel karte geschossen, brauche jetzt eine zweite? Kann ich mich mit meinem Account noch eine zweite Erwerben, oder brauche ich einen anderen Account, Daaaaanke!
Du brauchst einen neuen Account.
Oder ein Freund/Bekannter hat einen Account für Dich und gibt Dir dann die Vollmacht zur Abholung
Zitat von ormus81Alles anzeigenNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
Diesen hatte ich auch schon. Kühlen Kopf bewahrt. Auf "ZURÜCK" Die Abfrage, ob Daten wieder gesendet werden sollen auf "OK" und ich war wieder auf der "Bestätigungseite".
Wieder Fehler, wieder zurück,
beim DRITTEN "Daten senden" kam das Erlösende:
"HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN GEKAUFT!"
Also, trotz Fhler Cool bleiben!
Zitat von skyfireGlückwunsch!
Ist wer von euch noch in Block 13??
Schau mal in diesen Thread http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12624
Ich such noch einen Tauschpartner
Auch sollten mal alle, die Einzelkarten geschossen mal da reinschauen, vileeicht lassen sich ja Grüppchen zusammenbringen.
Dolly
Zitat von PatMan1985kat 3.
weiß jemand etwas über die sichtverhältnisse aufs feld?
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...
In DO gibt es keine schlechten Plätze.
Ist recht hoch im Oberrang/Nord. Geht aber.
Ganz wenige schlwechte Plätze sind ganz untern hinter der Bande oder hinter den Trainerbänken. Also die ersten 5 Reihen meiden un d Du siehst alles.
Zitat von k-o-rIst es eigentlich egal, welchen Fehlerlink man nutzt (sofern die Kategorie gleich ist) ? Was soll ich machen, wenn die Meldung "Reservierung nicht möglich" erscheint. In jedem Fall das Tool aktivieren oder zurückgehen ???
Dank für eine Antwort.
Lies mal diesen Thread: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8739
Da findest Du die Antwort.
Hier ein Sammelbecken für Alle, die mehrere Einzelkarten haben und zumindest Blockweise zusammen kommen möchten.
Ich habe Block 13 und 82 zum Tauschen. Sind Karten Kategorie 3.
Beide genau hinter dem Tor auf der legendären Südtribüne!
Am Ende der Tauscherei möchte ich halt zwei Karten im selben Block in der Hand haben. Andere hoffentlich auch
![]()
Dolly
Zitat von k-o-r@ Dolly - ich brauche EINE Karte für DO und die ist für MICH - ich finde das Vertickern von Karten über EBAY zum Kotzen und wenn ich an der Regierung wäre, würden solche Machenschaften per Gesetz verbieten !!!
Ich weiss nicht, was du mit dem "Thread nebenan" meinst, vielleicht kannst du mir das nochmals kurz mitteilen.
Ich weiss, Anfänger sind nervig, aber ich bitte um Verständnis !!!
Nicht ganz nebenan. Nur 3 Thraeds unter diesem:
Zitat von k-o-rAuch wenn´s zuviel verlangt ist: ein einfaches Beispiel würde mir helfen. Ich sehe die geposteten FL und weiss, dass ich sie irgendwie mit dem Link der LOGIN-Maske verbinden muss. Ich möchte dies in einem Editor tun und benötige einfach eine kleine Anleitung. Wenn´s zuviel Arbeit ist, dann habe ich halt Pech gehabt. Vielen Dank
Im Thraed neben an findest Du alle Links zum HF in Dortmund.
Welche Zeichen innerhlab der URL relaevant sind, findest Du in diesem Thread.
Wenn Du also ein anderes Spiel sehen möchtest, ändere eben diese relevanten Zeichen.
Ich habe mir alle Links selbergebastelt mit allen Informationen, die in diesem Forum zu finden sind. Und diese Möglichkeiten haben alle hier. Konkrete Frage werden gerne beantwortet. Nur habe ich keine List, mir Arbeit zu machen und dann die fertigen Links per PN zu verteieln, damit Ebay wieder Krten in das Angebot aufnehemn kann.
Mit meinen Nagaben solltest du alle Links zusammenbasteln können. Ausser Finale, da fehlen noch entscheidende Anghaben, aber das weisst du ja schon.
Dolly
Zitat von k-o-rBitte, bitte, bitte...kann mir das jemand mal erklären. Ich hab wirklich schon
die Threads durchgelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, was ich machen kann.
Eine kurze Anleitung (mit einem Beispiel für das HF Do) kann mir auch als PN gesendet werden. Aber ich glaube es sind garantiert noch mehr interessiert.Vielleicht erbarmt sich ja einer ... viiiieeeelen Dank !!!
Stell konkete Frage und du wirst auch konkrete Antworten bekommen.
Oder soll Dir jemand alles abtippen und dir extra sevieren? Hilft auch nicht weiter, oder?
Also: Was hast Du bisher gemacht? Was passiert bei Dir am Bildschirm? Was verstehtst du konkret nicht?
Zitat von tscheche87Hallo!
versuche noch dringendst tix fürs halbfinale zu bekommen... Habe das mit den Fehlerlinks nun hinbekommen, aber wo kann ich nun das ormus tool ansetzen? wen ich den fehlerlink bastel, dann kann ich ja eingeben wieviele tixx dann den code und dann kommt ja: Reservierung nicht möglich...
Nutzen mir die Fehlerlinks erst wenn eine Gelbphase kommt und vorher nicht?
oder könnte ich die seite "reservierung nciht möglich einfach die ganze zeit aktualiesieren?für eine antwort wäre ich euch super dankbar!!!
Selbstverständlich nutzen die FL nur dann, wenn etwas verkauft wird
Kartenherzaubern kann niemand.
Genaugenommen helfen diese FL immer kurz vor einer Gelbphase, denn da steht man eben ganz vorne in der Reihe.
Und NEIN, niemand weiss, wann "kurz vor einer Gelbphase" ist. ![]()
Heute sind doch sicherlich einige versprengte Kartern weggegangen.
Ich habe mit meiner Liebsten zusammen eine Karte in Blcok13 und eine in 82, beides auf der schönen Südtribüne, doch eben auseinander.
Falls hier jamnd eine ähnliche Kombination hat, sollte man mal in Kontak treten ![]()