Also, da ist es glaube ich wahrscheinlicher, dass #64 nochmal grün wird, als das Frings aus der Sache ohne Strafe rausgeht...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
jo, der sieht grimmig aus
...auf dem Bild könnte man auch denken das die hand von Klose ist
-
-
Zitat von belerophon2k
war´s nun ein faustschlag oder nicht
cruz sagt: "nein!"
Wenn man Das Bild drehen würde bin ich mir sicher , würde jeder sehen , dass Frings Faust ca.10-30cm vom Gesicht entfernt ist.
Das Bild täuscht...
UNd man kann doch keinen Spieler sperren der seinen arm ausstreckt und mal seinen Faust ballt, wie 20weitere spieler...
-
-
-
Zitat von dararu
Captchas werden nicht per bruteforce geknackt sondern per OCR. Und die fifa captchas sind nicht gerade schwierig, insofern nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich das jmd sowas benutzt.
greetz
Mensch klasse. Die meisten hier - inkl. ich - wissen mit dem Gedöns garnix anzufangen und haben trotzdem Tickets bekommen. Unglaublich....... -
-
Zitat von flsch
sei nich traurig val, es gibt bestimmt auch IRGENDETWAS auf dieser welt wovon DU was verstehst
aber was? -
-
-
-
-
ich gehe mal eine rauchen
-
jemand block 76
-
-
-
-
-
so, gleich feierabend...
sehr nett von der fifa, dass die auf mich warten mit gelb für #64 bis ich zu hause bin!!!!
ab 16:30 uhr bin ich wieder ticket-jagd-profi-mäßig ausgestattet!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!