Ich schalte zur Zweiten Halbzeit wieder ein.
Beiträge von Dolly
-
-
Wer seine aktuelle Form hier im Rheinland überprüfen will:
https://lvnordrhein.de/wettkaempfe/ve…V10000000001987
Samstag. 01.04.2023 in Düsseldorf-Benrath auf meiner wochendendlichen Laufstrecke.
Als Mitglied des Ausrichters, weise ich als Streckenposten den richtigen Weg -
-
Dunkelheit war ja selbst beim Derby gegen den KSC kein problem dazu das gute Verhältnis der Generation Luzifer zu Chosen Few Hamburg die sich schon mehrfach gegenseitig besucht haben diese Runde da ist von keinen Problemen auszugehen ausser die Bierversorgung wird knapp
Diese Gruppe existiert schon mehr als ein handvoll Jahre nicht mehr. Eigenltlich mit dem Erwerb der ersten Anteiler an der HSV AG durch Kühne. Aber nach ihr kamen ja noch andere Gruppen
-
-
Ja, dir Defensive ist ein Wackelgebilde.
Da waren gestern einige Szenen, in denen Darmstadt im letzten Drittel wieder in Ballbesitz kamen, als unsere Elf wieder den Schlaf der Gerechten schliefen.Und das 1-1 aus eigenem Angriff heraus, darf natürlich auch nicht fallen.
Aber ein Erstligakader wird in der 1. Liga entwickelt!
Nicht nach einer halben Dekade in Liga 2
-
Das war gestern von der Intensität eines Spitzenspiel würdig. Ärgerlich natürlich, wenn man bis zur 80. führt.
Schonlau hat es aber richtig gesagt, die nötigen Punkte werden folgen. Die ersten Jahre wurde den Aufstieg im Kopf vergeigt, mit Walter wurde letztes Jahr die mir einer Siegesserie die Relegation erreicht, jetzt werden die die Spiele innerhalb der TOP3 nicht mehr verloren.
-
der nächste is dran!
Strafzahlungen verhängen gegen einen Verein, der Schwierigkeiten hat, Gehälter auszubezahlen ist natürlich eine richtig gute Idee
-
Vorsicht!
Mikrochips lauern zukünftig im Heineken!
(Bill Gates will investieren) -
Auf Android das hier installieren hat geholfen: https://play.google.com/store/apps/det…=de&gl=US&pli=1
Musste nur mein Passwort wieder in Erfahrung bringen
Tipp des Tages!
-
Solche Typen braucht es, um eine Disziplin in den Fokus zu rücken.
Ruhe in Frieden im Sportler-Himmel
-
Wir spielen die Heidenheimer ja mal sowas an die Wand…
Du sollst das Spiel nicht vor der 70. verfluchen
-
Spoiler anzeigen
Das war der entscheiden de Punkt für den Aufstieg! Für die Moral und Stimmung!
Für die Moral und die Stimmung!
Der Aufstieg ist das noch lange nicht -
Dafür sitzen die Bestrafungen aber ziemlich locker mittlerweile oder
Das liegt dann aber an den Kämpfern, sollen sie doch einfach werfen
-
Allerdings wäre dann das eigentliche Problem nur verschoben: ab wann ist denn ein Handspiel "unsportlich" bzw. bis wohin nicht? Da ist der Interpretationsspielraum dann genauso gegeben. (Wie oft diskutieren wir denn z.B., ob ein konkretes Foulspiel gelbwürdig ist oder nicht!)
Die aktiven Schiedsrichter hier werden ein besseres Gespür dafür haben, wie häufig sie auf Elfemter wegen Handspiel entscheiden müssen und wie häufig auch eine Gelbe Karte zu zeigen ist.
Immer dann, wenn auch Gelb erfolgt, wird ja selten diskutiert, ob der Elfer berechtigt war oder nicht.
Diese Verlagerung des Diskussion würde ich in kauf nehmen zu gunsten für mehr Fussball.Für mich zählt nur: Das Spiel sollen die Fussballer entscheiden, nicht der Schiri!
(Das ist zum Beispiel das Mantra bei Kampfrichterm im Judo: Die Kämpfer sollen den Kampf entscheiden, nicht die Bestrafung des Kampfrichters, wegen eines Regelverstoss) -
Ja, in der klassischen Interpretation der Handregel , wie wir sie mal in der Jugend gelernt haben schon(Stichwort "ABSICHTLICHES Handspiel") .
Im Kontext der aktuellen Regelauslegung der letzten 2-3 Jahre passt die Entscheidung von gestern aber rein.
Grundübel ist, wie wir ja schon mehrfach festgestellt haben, das ständige Rumdoktoren am Regelwerk ohne Not.
Ich neige ja mittlerweile zu einem radikalen Umdenken, da solche Situationen ja durchaus spielentscheidend sein können. Und ich finde, die Fussballer sollen mit Ihren Fahigkeiten mit dem Fuss am Ball die Speile entscheiden. Den Arm im richigen Moment verschwinden zu lassen, sollte so wenig wie möglich das Ergebnis beeinflussen.
Die Folge Strafstoss passt IMHO einfach nicht zur auslösenden Situation.
Ich würde daher darüber nachdenken, jedes, einfaches Handspiel wird mit indirektem Freistoss geahndet Also immer, wenn Hand/Arm am Ball ist. Strafstoss nur dann, wenn das Handspiel auch mit Gelb wegen unsprtlichkeit z.B. sanktionerit werden muss.
Dann ist einfach die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass Armakkrobatik das Spiel entscheidet.
-
Das ist das, was man wohl ein glücklichen Sieg nennt...
-
Total geil diese Profifußball Blase. Zu viel Tosteron, zu viel Kohle, zu viele mit zu wenig Hirn.
-
Probetraining
Trainingsspiel
Vorbereitungsspiel
Einwechselspieler
Stammspieler
Mannschaftskapitän -
Na da muss ich Mal hoppen gehen!
Irgendwoher kommt ja mein Nick...