Das war ein Klassenunterschied heute.
Unnötiges Spiel
Beiträge von Dolly
-
-
HSV Punktzahl hätte bis auf 1 Jahr immer für direkten Aufstieg gereicht.

Diese Erkenntnis hilft nicht, wenn eben zwei Teams mehr Punkte sammeln.
-
Gelbe Karten werden mitgenommen in die Relegation, richtig?
Glatzel und David bei uns droht damit eine Sperre im Rückspiel.

Da sind ja FiFa und UEFA weiter, die dann doch Karten aus der Vorrunde für die Entscheidungen streichen.
-
Das Treffen Im Schützenhaus startete in lustige Runde mit @hsvkuh, seinem Buddy.
Nach und nach gesellten sich @Kundelinho, @rausmade und @frechmann
dazu und virtuell war @UdoKannJudo auch immer dabei.Das Spiel begann bei uns im Block mit dem Traumstart und wirklicher epische Ekstase.
Die Meldung der Regensburger Führung breite sich irgendwann aus und das Stadion war eine komplette Jubelmenge.
Die Führung wurde verwaltet und das Nervenkostüm reichte gestern gegen fußballerische eben doch unterlegene Sandhausener zum Sieg.
Tja, das Ende war bekannt. Ungläubiges versichern gegenseitig, ob das wirklich der Aufstieg war. Und @rausmade hatte tatsächlich eine mehr oder wenig stabile Telefonverbindung mit der Gewissheit, das Spiel läuft noch.
Emotional war das gestern Aufstieg und Wiedeabstieg in 10 Minuten. Nun also Stuttgart. Sportlich schwieriger in meinen Augen als letztes Jahr gegen Hertha. Aber nicht unmöglich. Vielleicht hilft uns ja die wegfallende Auswärtsregel.
0-0 und Remis und Elferschiesen. Da hat der VfB mehr zu verlieren.
Jetzt erst Recht!
-
Empfangstechnisch ein Schwarzes Loch im Stadionbereich.
Und der Stadionsprecher hat die Durchsage gemacht, als viele wussten, dass das Ergebnis noch nicht sicher war.
Aber alle gingen davon aus, dass auch in Regensburg nicht länger als 90+9 gespielt wird

-
Also gilt die Aussage nicht mehr, dass es die Mannschaft, die nach 34 Spielen oben steht, auch verdient hat, nicht mehr?

Vielleicht wird der Beitrag morgen Nachmittag nochmal relevant

-
Wurde schon irgendwo berichtet wo die original Schale sein wird und wo die Replik für morgen?
In dem Stadion, in dem der Tabellenführer vom 33. Spieltag spielt.
-
25.05.1983
Die Nacht von Athen
-
Das war knapp
20 Ja stimmen bei benötigten 24Selbst mit formal nötigen 24 Ja-Stimmen hätte die DFL den Vorschlag wohl nicht weiterverfolgt.
Also war das eher eindeutig, als knapp. -
Quasi Double.
Das scheint ja alles schon festzustehen hier

Ich muss hier aber was Schalke angeht wissen, ob die direkt oder per Relegation absteigen.

-
Spoiler anzeigen
Lieber HSV , das war's . Jetzt alles in die Relegation !
Was hat nochmal der FCK in derselben Situation letztes Jahr gemacht?
-
Puh. Nicht einfach, wenn unsere Defensive völlig überfordert nahezu unbedrängt sich quasi ein Eigentor zum Ausgleich reinlegt, noch die Contenamce zu wahren.
Das darf einem Profi eines Aufstiegsaspiranten in dieser Saisonphase einfach nicht passieren.
Eigentlich war heute mehr gut als schlecht.
Aber die Szene zum Elfmeter macht wirklich alles kaputt. -
Hab mir den Doppelpass angehört; Respekt an Stegemann und seinen klaren Auftritt
Ich habe mehr und mehr Probleme, diese aktuelle VAR Umsetzung Positives abzugewinnen.
Stegemann wird im Stich gelassen, da der VAR Hartmann eben nicht einschreitet und die vermeintliche Fehlentscheidung überprüfen lässt.
Aber genau das macht derselbe VAR beim Stand von 1-1 und Elfmeterpfiff für den HSV.
Der Abwehrspieler spielt nur in der Slowmotion sichtbar den Ball. Warum ist das hier eine klare Fehlentscheidung, die zum Eingreifen führt?
-
ernsthaft? Nie gehört Bzw drauf geachtet…
Wo ist da der Sinn?
Ich würde da die Leipziger vor die eigene Ecke links hinten schicken und die Freiburger turnen halt vor den eigenen Fans<sing>
Auswechselspieler, Ihr seid nur Auswechselspieler!
Auswechselspiiiiler, Ihr seid nur Auswechselspierl!
</sing>Massgeblich ist doch das bespielte Tor?
-
ihr spielt genauso wenig Relegation wie der Effzeh - wir treffen uns da in drei Wochen, spielen ein schönes Sommerfußball 4:4 mit Dreierpack Selke und Bittencourt und sind damit auch rechnerisch durch

Eure Probleme will ich haben

-
Die wahrscheinlichste sportliche Perspektive ist auch mit 4 Siegen zum Schluss die Relegation gegen einen Gegner, der spielerisxh überlegen sein wird.
Mit einer Defensive, die in jedem Spiel mindestens 2 Tore kassiert, wirkt diese Aufgabe irgendwie aussichtslos.
Ich denke tatsächlich darüber nach, ist ein Feuerwehrmann nicht jetzt schon einsetzbar?
Ist Walter tatsächlich der Richtige für Liga 1?Auf dem Platz steht ein Aufstiegskader.
Aber der fehlende Plan B auf dem Platz ist dem Trainer anzulasten. -
So schwarz würde ich das nicht sehen. Sind ja noch sechs Punkte als Polster
Eben. Deswegen bleibt es nur mit Remis bei den 6 Punkten;-)
-
Ich finde das einen sehr spannenden Ansatz.
Der Verein ist von seinen Anhängern sehr Investorenkritisch eingestellt.
Da ist eine solche Lösung durchaus interessant.Die Einnahmen werden gebraucht und der Erlös des Einzelakrtenverkaufs muss nun auf die Partner verteilt werden:
1. Heimspiel: Henkel präsentiert F95 - Branuschweig
2. Heimpspiel: Stadtwerke präsentiert F95 * Nürnbergusw.
Umgeben von Köln, Gladbach, Leverkusen + Dortmund/Schalke ist die Bildung eines Profils ausserhalb der Stadt hier eine echte Herausforderung.
-
Auf die ordentliche Gerichtsbarkeit übertragen:
Am Amtsgericht wird ein Strafprozess entschieden, im Anschluss daran gehen Verteidigung und Staatsanwalt in Berufung...
Eher nicht die Regel... -
Da fehlen ein paar Prozent.
Das musst du eigentlich das 0-0 halten.Den Ball ins Aus laufen lassen und es fällt das 1-0 nicht.
Dann geht es Remis aus.
So hat sich die Mannschaft nochmal richtig Druck aufgebaut.Einziger Lichtblick für das Derby: Zu Hause ist das Spiel.
Reicht es zum Punkt, reicht es für Platz 3!
Klappt es nicht, ist die Übungsleiterdiskussion nicht mehr aufzuhalten.