Beiträge von Dolly
-
-
Und nun
Zufrieden? Ja, Sieg war drin
Unzufrieden? Ja das musst du gewinnenNicht Fisch, nicht Fleisch
-
Auf dem Platz ist WM
-
KICKERWM22 ist ein 11 euro Code bei interwetten.
klappt! Danke
-
Ich bin überrascht, dass es EPO ist. Ich habe das immer im Zisammen mit extremen Ausdauersport in Verbindung gebracht. Langlauf, Rasport.
Aber eben nicht in Sportarten, bei denen es eher um Schnellkraft geht.
Aber das stellt das Ergebnis heute völlig in den Schatten.
-
Moin, Moin!
-
Würde ich auch als eher unrealitisch einschätzen.Bei den Begegnungen könnt ich mir am ehestens vorstellen, dass BMG-FCB sogar das 18:30 Spiel am SA ist.
Und wenn es anders kommt: 8 Mann sind 2 Fahrscheine je 4 Personen. Also Maximal 20€ Stornokosten beim Sparpreis, wenn die Fahrt ausfällt.
Der Betrag von 20€ relativ sicher kleiner, als die Differenz zwischen dem Preis heute zum aktuellen Tagespreis zum Buchungszeitpunkt NACH Festlegung des Spielplans.
Anders ausgedrückt: Später buchen wird mehr als 20€ bei möglicher Stornierung kosten.
-
Was passiert eigentlich, wenn lev und Red bull in die Euro League absteigen und Freiburg, Union und der FC weiterkommen?
Haben wir dann 5 Sonntagsspiele?
Donnerstg - Samstag als Spieltag soll wann imer möglich, vermieden werden, ist aber nicht ausgeschlossen.
Gab es ja auch schon in der Vergangenheit.Im besten Fall trifft es denjenigen, der jeweils Heimspiel hat.
-
Der Postmann hat geklingelt
-
Ja, sehe ich auch so. Zudem soll ja die Pokalteilnahme auch eine Art "Belohnung" für die Amateure sein. Wenn jetzt ein Fünftligist 600km reisen muss um bei einem Zweitligisten zu spielen ist das vom Aufwand natürlich eher eine Bestrafung..
Es gibt ja durchaus Konstellationen, da wäre es für den Amateurverein vom finaziellen lukrativer zum Profiverein hinzureisen.
Einerseits der hohe Aufwand für die Infastruktur für das eine ausverkaufte Spiel, anderseits die potentiell hohen Einnahmen aus der Teilung der Zuschauereinnahmen.
Das 600km - Argument war WIMRE die Begründung dafür, diesen Amateurtopf überhaupt einzuführen. Vorher war es eben möglich, dass in Runde 1 Lübeck nach Burghausen musste.
-
Das passt, viele Paarungen, die irgendwie zusammenpassen.
-
Ein starker Unternehmer. Ein Visionär, immer das Ziel vor Augen.
Das Leben ist uns halt nur geliehen.
RIP.
-
Moin aus demselben Dorf!
-
Moin! Schwarz Weiss Blaue Invasioooon
-
Damit wir nur einstellig verlieren ?
Gegen Tedesco hätte unsere aktuelle Form für ein 0-0 gereicht. Das 11er-Schießen wäre ein Selbstläufer geworden
-
Der Titelverteidiger versteckt im Nachmittagsprogramm bei Sky:
Dienstag,
18.10.2022
18:00 UhrRB Leipzig - : - Hamburger SV
Ich würde das Spiel gerne ASAP spielen. -
also ich habe es auch nicht gesehen
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Zwayer das gegen Glatzel entschieden
Das dann nicht Mal per Video diese Entscheidung überprüft wird, ist nicht nachvollziehbar.
Da macht der VAR keinen Sinn.
BTW: Sehr gutes 2. Ligaspiel übrigens...
-
Hätte man doch so machen können wie bei Werder gegen Atlas Delmenhorst. Werder hat das Stadion Atlas überlassen und die Heimblöcke getauscht. Das hätte man doch in Leipzig auch machen können ohne den DFB
Das Weserstadion war von Atlas als Ausweichstadion bereits vor der Auslosung vom DDB genehmigt.
Das Werder als Gegner zugelost wurde, war Zufall und damit war Atlas tatsächlich formal die Heimmannschaft im "eigenen" Stadion.
-
Kannst du vergessen, damit finanziert Dolly das Dach beim HSV... und CR7
-
24rg7QeX hier ein Gutscheincode, kann auf meinem Interwetten Konto keine Gutscheine mehr einlösen. Kommt immer die Meldung dass der Gutschein für mein Konto ungültig ist.
The credit of 10 EUR has been successfully credited to your account
Dankeschön