Moin!
Ich habe hier noch eine Reservierung offen:
Hampton by Hilton Munich City North
Rate per night
Nov-13-2022 - Nov-14-2022 75.05 EUR
Total for Stay per Room Rate 75.05 EUR
Falls jemand noch ein Reservierung zu moderaten Preisen sucht
Moin!
Ich habe hier noch eine Reservierung offen:
Hampton by Hilton Munich City North
Rate per night
Nov-13-2022 - Nov-14-2022 75.05 EUR
Total for Stay per Room Rate 75.05 EUR
Falls jemand noch ein Reservierung zu moderaten Preisen sucht
Das wäre gut vorstellbar. Geplant ist ein Kurztrainingslager vom 14.-17.11. in Dubai und ein Freundschaftsspiel am 16.11.
Ich habe irgendwo mal als potentiellen Gegner VAE gelesen. Das würde sich tatsächlich anbieten. Die sind aber nicht bei der WM dabei und es sollte doch ein richtiger Gradmesser werden. Wir werden es sehen.
Ein gut ausgesuchter Testspielgegner kann ja auch auf den Gegner vorbereiten. Da machen Korea und Mexiko Sinn.
Mit welchem Gegner (Japan, Costa Rica) wäre VAE vergleichbar?
Moinsen!
Meine Stimme ist abgegeben!
Gruß in den Altkreis!
Danke für den netten Empfang hier.
Ja da siegerland, dem ein oder anderen noch bekannt mit den Sportfreunden (2.Bundesliga 2005-2006). Aktueller Spitzenklub (sportlich) ist Kaan Marienborn (erste Pokalrunde gegen Nürnberg).
wer mal Lust auf die wohl beste Stadionkrakauer hat, sollte mal hier ins Leimbachstadion kommen.
Fantechnisch gibts im Siegerland tatsächlich alles, das hat verschiedene Gründe denke ich.
Dieses Forum ist doch allwissend Sportfreunde Siegen
Da lebte ich auch Mal!
"Wir sind die Freunde - Aus dem Siegerland"
1x bestellt!
Mein Beitrag ist geleistet!
Auf eine spannende Tippspiel-Saison!
Ein kommerzielles Ziel damit zu anzustreben wäre auch nicht vermittelbar.
Mein Schwarz Weiß Blaues Herz trauert.
Ruhe in Frieden im Fussballerhimmel, Uns Uwe!
Einladung akzeptiert
Stimme Dir zu, der Vertrag wäre jedoch bis 2024 gelaufen
https://www.hsv.de/news/hsv-verla…gnoman-bis-2024edit: Meinst sicherlich den Vertrag von Michael Mutzel, der 2023 auslaufen würde.... sorry, wahrscheinlich falsch interpretiert
2023 bezieht sich auf Mutzel.
Den Kader für 2023/24 hätte ohnehin sein Nachfolger mit vorbereiten müssen.
Von Aussen betrachtet ist es kaum nachvollziehbar, was bei ihm vorgefallen ist, in der Vergangenheit.
Die Transfers dieses Sommers sind nahezu abgeschlossen, Vagnomann muss nicht 1 zu 1 jetzt noch ersetzt werden und 2023 liefe der Vertrag eh aus.
Ein Weiter, mit einem Mitarbeiter, der publikumswirksam degradiert würde, ist langfristig kaum möglich.
und 18 teams im AF
ich würde gerne wissen was dolly heute eingenommen hat
Es gab Bier!!!
12 x 4er Gruppen lässt sich leicht als Zahlendreher erklären
Bei den Achtelfinalisten war es ein echter Rechenfehler.
Hab mir jetzt noch eins aufgemacht
Super, dann scheidet nach 72 Vorrundenspielen in 8 von 12 Gruppen nur ein einziges Team, das dann offensichtlich wirklich komplett grottig war, aus (dass das einfach der EM-Modus auf 48 Teams hochskaliert ist, ist mir klar) Viel langweiliger/sinnloser könnte man eine Vorrunde nicht mehr machen, aber wie Pek sagen würde: ist eh schon alles komplett fürn Arsch
Wenn man den Hals nicht voll kriegen kann
Der Modus 2 Vorrundenspiele + 5 KO-Runden ist doch darin begründet, dass die (Halbfinalisten) maximal 7 Spiele durchführen müssen in knapp 4 Wochen.
Dann halt die Vorrunde attraktiver machen:
4x Zwölfergruppen und nur Gruppensieger und die 6 besten Zweiten...
KO-Runde wieder Runde16 und maximal 7 Spiele
Es wird der Tag kommen, an dem der HSV aufsteigen wird. Ob du es willst oder nicht
Wann ist eigentlich das Posting #1 im HSV-Tixx-Fred:
HSV Tixx Fragen Fred wieder OnTopic?
Das sehe ich auch als guten Deal. In der Bundesliga noch nicht den Durchbruch gschafft, nun der Versuch bei einem vermeintlchen Favoriten in der Liga die Entwicklung fortzusetzen.
Klares Signal nach Außen: die Schlüsselposition, die zu ersetzen ist (Kittel) ist ersetzt.
Heute vor 100 Jahren endete auch das Wiederholungsspiel um die Deutsche Meisterschaft 2-2 nach Abbruch der Begegnung, weil der "Glub" nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz hatte.
Nur ganz, ganz große Vereine haben die Größe, in diesem Fall selbstverständlich auf den daraufhin zugesprochenen Titel zu verzichten!
Airberlin World Düsseldorf
Länderspiel bedeutet, dass deutlich mehr Anfahrten per KFZ erfolgen als zu Ligaspielen.
Irgendwann ist der Parkplatz einfach voll.
Ein wenig Zeitpuffer von der Autobahn kommend würde ich unbedingt einplanen.
Im Prinzip ist es sinnvoll mit einem Trainer in die kommende Saison zu gehen, der auch danch noch die Verantwortung trägt.
Das bildet ja auch die Perspektive ab, die die Spieler über die Saison 2023 hinaus erwarten können / sollen.
Walter hat geschafft, dass der HSV nicht von einem Überrschungsteam überholt wurde, wie in allen bisherigen Anläufen (Darmstadt, Paderborn, Bielefeld, Fürth...)
Sondern nur von eben den beiden Teams, die in der Vergangheit strukturell besser waren und gleichzeitig die nötigen Punkte geholt haben.
Kontinuität ist das was als Erstes beim HSV fehlt(e). Der Kern der Mannschaft bleibt und wenn Verbesserungen im Team tatsächlich mal Früchte tragen, kann und darf der HSV auch als Favorit in die Saison mit Walter gehen.
Ich erwarte punktuelle Verstärkungen und Ergänzungen (Aussenbahn und Ergänzung zu Glatzel)
Einzig wichtige Baustelle ist Kittel. Er ist kein Schlechter, kann gerne gehalten werden mit einem den Leitungen anpepassten Vertrag.
Wenn die Wege sich trennen sollten, ist die Suche nach Ersatz natürlich eine Herausforderung und ein Nachteil, dass die 2. Liga deutlich früher startet als die Bundesliga.