wie sieht es mit hospitalizierungen und intensivbettenbelegung in UK aus?
Diese Seite habe ich in meinen Bookmarks gefunden:
https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare
Zumindest die Zahl der Einlieferung steigt...
wie sieht es mit hospitalizierungen und intensivbettenbelegung in UK aus?
Diese Seite habe ich in meinen Bookmarks gefunden:
https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare
Zumindest die Zahl der Einlieferung steigt...
Heute steht online, dass 17.000 Zuschauer zum ersten Spiel in den Volkspark dürfen. Am Millerntor werden es 9.000 sein.Kann man ja mal gespannt sein, wie die das hinzaubern wollen mit den ganzen DK - Haltern...
Denke schon, dass es einige Rückläufer geben wird nach einem weiteren Jahr der Enttäuschung. Zahlen gibt es aber noch keine.Werder Breeeeeeeeeeeeeemen - lebenslang grün weiß
![]()
Ich hab gelesen, das klappt ganz gut mit den Dauerkarten.
Weil, du darfst rein, weil in Hamburg Wohnsitz, ich nicht...
Apropos, Bremen als Stadt ist wirklich nett...
Entschuldigung, aber über welche Gefahr reden wir? Jeder Erwachsene hat die Chance zur Impfung. Sogar erwachsene Nicht-Stadiongänger.
Ich rede von der Gefahr, die aus folgenden Annahmen entsteht:
- Die Inzidenz steigt im Herbst
- Die Impfung verhindert nicht die Übertragbarkeit
In Zahlen vermag ich das Risiko nicht einzuschätzen.
Es gibt nunmal keine auch nur annähernd vergleichbare immer wiederkehrende, regelmässige Massenbewegungen wie an einem Bundesligaspieltag. Diese Mobilität vor/nach den Spielen halte ich für einen entscheidenen Faktor um eine Verbereitung zu steuern.
Fast die Hälfte der Covid-19-Toten, die sich in England mit der Delta-Variante infiziert hatten, war bereits doppelt geimpft. Was das über die Wirksamkeit der Vakzine sagt - und warum das mehr eine gute als eine schlechte Nachricht ist.
Schönes Beispiel, das unser Gehirn bei Statistik das Gesunde Gefühl verlässt und oftmal im ersten Impuls falsche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Die Wahrscheinlichkeit, doppelt geimpft zu sein und an Covid19 zu versterben ist unabhängig von der Frage, wie ist die Wahrschelinlichekeit eine an Covid19 gestorbenen, dass er doppelt geimpft ist?
Gut die Erläuterung durch den Vergleich mit dem Sicherheitsgurt: Je mehr Menschen sich anschallen umso höher ist der angeschnallte Anteil der Unfallopfer, dei angeschnallt waren.
Zu allen Konzepten gehören ja nicht nur die 90 Minuten des Spiels.
Viele hier haben ja Stammplätze in Ihren Stadien. Da sitzt man in seiner Blase fast immer mit denselben Sitznachbarn. Da ist es mir tatsächlich egal, ob die paar um mich herum nun zur Firma GGG gehören oder nicht.
Da fühle ich mich als geimpfter Fussballkonsument ausreichend sicher.
Das sich die Städte/Kommunen darüber Gedanken machen, wie 80k Menschen ins Westfalinsation kommen, verstehe ich.
Wie früher jede Bahn zwischen 14:00 und 15:00 Uhr vollstopfen?
Wärhend des normalen Betriebs, also auch unbeteiligte dabei in Gefahr zu bringen?
Ich fürchte einfach, dass die absolute Masse dazu führt Einschränkungen zu diskutieren. Damit eben nur 25k Menschen unterwegs nach Dortmund sind.
In Sandhausen kannst Du die Hütte voll auslasten. Kaum volle Bahnen und absolut deutlich weniger Menschen unterwegs.
Was hast Du erwartet? Dass die Welt wieder kleiner wird, die Erde sich schneller dreht, oder Japan näher an Europa rückt?
Die US - Sender haben das doch beim Schwimmen mal durchgesetzt, den eigentlich typischen Wettkampf-Rhythmus Vormittags Vorkämpfe / Nachmittags die Finals umzukehren.
Klappt natürlich nicht beliebig bei allen Turnierformen...
2002 warst noch nicht am Start oder?Gibt schlimmeres
Nach der Quali für das Achtelfinale lautete die Schlagzeite bei der BILD:
Und Samstag frühstücken wir Paraguay!
War auch gegen 09:00 MESZ
Wobei sie den 12er Modus ja mit drei Vierergruppen und dann den besten Dritten ins VF gespielt haben. War nur bedingt besser, wenn überhaupt.
Jede Anzahl ungleicher einer 2er Potenz ist beim Fussballtypischen Spielrythmus und Turnierformaten mit Gruppenphase + KO-Runde ungünstig.
Im 32/24 EM/WM Format hast du als Finalist in 3,5 bis 4 Wochen 7 Spiele. Das lässt sich nicht beliebig steigern.
3-Wochen 16er und 4 Wochen 32er Teilnehmerfelder sind einfach perfekt.
Zu den 2 Sechsergruppen:
5x Vorrunde + 2 KO-Runden.
Da könnte an Spieltag 4 und/oder 5 bei manchen Begebnungen die Spannung fehlen, wenn Platz 2 unnereichbar ist.
Bei "Feunden" ist das bei mir auch so.
Bei "Bekannten" doch etwas anders. Dazu gehören ja auch diejenigen, die man nicht zu den "Freunden" zählen will, aber duchaus zum Bekanntenkreis gehören...
(liegt vielleicht auch an meinem Hobby, da wird ein nicht unerheblicher Anteil auch von zweifelhafter Propaganda aus der "Ist doch nur eine Grippe"-Richtung erreicht.)
Das heute Mittag ist jetzt auch für mich erstmalig wieder interessant bzgl. Stadionbesuch.
Ich hoffe also, dass die für mich besonders interessanten Spiele (Zuhause Bayern, Auswärts Bielefeld, Bochum, Köln) möglichst nicht in der der Anfangsphase der neuen Saison stattfinden.
Ich korrigiere für mich das der Einfachheit halber:
Das heute Mittag ist jetzt auch für mich erstmalig wieder interessant bzgl. Stadionbesuch.
Ich hoffe also, dass die für mich besonders interessanten Spiele (Zuhause Bayern => Ingolstadt , Auswärts Bielefeld => Paderborn, Bochum => Schalke, Köln => Düsseldorf) möglichst nicht in der der Anfangsphase der neuen Saison stattfinden.
![]()
Bei uns ruft der Landkreis auf das man sich impfen lassen soll da sehr viel Impfstoff da ist und kaum noch Impfwillige!
Erkenne ich hier in meinem Umfeld auch zu Teil.
Da beeinflusst jetzt die Inzidenz die Impfbereitschaft.
"Ich schau mal, ist ja nicht mehr so wichtig..."
Das Zertifikat wird mir auch bereits vor Ablauf der 14 Tage erstellt oder?
Die App zeigt dann erst nach Ablauf dieser Frist: "geimpft" an oder?
vergangenen Donnerstag Schuss 2 Biontech erhalten
+1 = 411
Bis auf einen User haben alle die Bonusfragen ausgefüllt.... Sehr schön!
Allen viel Erfolg beim Tippen.
Eine Quote zum Auszahlen folgt noch. Es warten aktuell über 1000 Euro im Pott.
So kribbelt es auch bei den Klassikern Ukraine-Nord Mazedonien ![]()
Die Turniere finden jeweils im 2 Jahres-Turnus statt, quasi als Vorbild für FIFA und UEFA
Hätte halt besser gepasst Fussball Sommermärchen WM => Handball Wintermärchen WM
Nun isses andersherm Handball EM => Fussball EM
Finden diese Handballmeisterschaften nicht immer im Winter nach der dazugehörigen Fussballmeisterschaft im Sommer statt ![]()
Düssledorf und Köln passt 
10 Punkte in der Vorrunde und jetzt im Finale- nicht schlecht
Und in Fussball regen wir uns auf, wenn auch die Gruppe dritten die KO Runde erreichen ![]()
moniz is back
Das ist eine gute Nachricht.
Lange als Co hier Trainer und Kurzzeit ungeschlagen als Interim nach Labbadia für die letzen beiden Saisonspiele.
Spannend wird da jetzt die TW Position.
Die Bank in Bayern hat dem Ullreich nicht besonders gut getan. Sportlich hat es hier nicht gepasst, er hat nicht die Sicherheit verkörpert, die ich erwarter hätte...
Ich sehe 12 Bounusfragen!
6* nach Gruppensieger
1* Europameister
1* Nation des Torschützenkönigs
Die Frage nach dem Semifinalisten:
Ist das eine oder sind das vier Fragen?
Bringt mich die Klärung einem richtigen Tipp näher?
![]()