Der BFC Dynamo aus Berlin ist als Gegner des VfB Stuttgart in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde am 7. August vom Bundesgericht des DFB bestätigt worden.
Was hat Blau Weiss 90 als Klagegrund gehabt?
Der BFC Dynamo aus Berlin ist als Gegner des VfB Stuttgart in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde am 7. August vom Bundesgericht des DFB bestätigt worden.
Was hat Blau Weiss 90 als Klagegrund gehabt?
Schon wach?
Dominic Ressel gleich im Viertelfinale.
Ganz knapp geschlagen. Wertung spät im Golden Score. Ich meine, Japanische Entscheidung. Muss man nicht geben.
Heute Nachmittag kämpft er Bronze mit echter Chance. Das war ein saustarker Fight.
Ansonsten nur irgendwelche Vorkämpfe oder Gruppenspiele...Morgen früh zum Bogenschießen und Judo bin ich wieder dabei - Gute N8
Schon wach?
Dominic Ressel gleich im Viertelfinale.
ja, is schon cool, judo bei olympia
wer is da eigentlich jez der größte, yamashita oder riner?
Im Zweifel der, der die Messlatte gelegt hat, also Yamashita.
Zum aktuellen Geschehen: WTF hat der Judoverband für Athleten zugelassen, die sich weigern, den Wettkampf durchzuführen?
Ansonsten ist das Stream Angebot beim ZDF aber Weltklasse, wenn man vollständige Wettbewerbe sehen will.
![]()
Ich konnte mich ganz der Finalsession in meinem Sport widmen.
Von den Japaner wurde ja nicht mehr als die Goldmedaillen erwartet und bei den Männern haben bisher alle drei Startet geliefert.
Eben gerade Ono gegen den amtierenden Weltmeister. Knapp und doch die entscheidene Wertung erzielt!
Absolut Nervenstark bei dem Druck und teilweise auch tolles Judo.
Higlight gestern, Gold bei Männern und Frauen der beiden Abe-Geschwister.
Die Deutschen Starter(innen) enttäuschen bissher. Medaillen waren nicht zu erwarten bei den bisherigen Klassen, aber sie haben bisher nicht eine Wertung erzielen können und alle sind in der ersten Runde ausgeschieden.
Immerhin ein Punkt mehr, als Schalke und der HSV in ihren aktuell ersten Spielen nach einem Abstieg ![]()
Aber Baumann will doch erst im September in die Saison mit einem dann vollständigen Kader starten...
Das war heute spielerisch gar nicht schlecht.
Gut, ist ja auch Hinrunde
Und wieder Spitzenreiter
![]()
Jetzt werden die wenigstens noch genutzt.
Mein Impulsgedanke wäre ja gewesen, absagen und 2028 nachholen.
Wäre aber natürlich auch wieder ein Kraftakt gewesen.
Am TV wird es aber dennoch spannend sein. Woche 1 ist ist die Woche der Judoka ![]()
Das Lachen und Strahlen in den Gesichtern ist auch nur zu erahnen. ![]()
Wirklich ein Großer aus der großen Zeit der TV Unterhaltung ![]()
RIP Bio
Da ich nicht mehr ganz durchblicke die Frage in die Runde. Wieviele Zuschauer sind nun eigentlich am 1. Spieltag der Fußball Bundesliga in den Stadien genehmigt.
![]()
Aus dem aktuell geltenden Konzept*:
"Grundsätzlich liegt es in der Zuständigkeit der Clubs, zur Ausrichtung von Spielen als Großveranstaltungen mit Zuschauerinnen und Zuschauern standort-individuelle Schutz- und Hygienekonzepte zu entwickeln. Diese individuellen Konzepte der Clubs werden mit den zuständigen Gesundheitsbehörden vor Ort abgestimmt und von diesen genehmigt. Dabei entscheidet jeder Club nach Abstimmung mit den lokalen Behörden eigenverantwortlich über die Inhalte seines Konzepts."
Da müsste einer mal bei den 9 Gastgebern jeweils nachhfragen.
Wenn wir die Angaben haben, findet sich hier sicherlich ein Tolo, das diese 9 Werte dann summiert ![]()
Edit:*Beschluss der DFL Mitgleiderversammlung vom 14.07.
btw. @fahnda, artikel is hinter paywall oder zumindest registrierungswall
Kommt es vieleicht darauf an, von wo genau der Zugriff erfolgt?
Mit Firefox incognito mit Zugriff aus NRW kann der Artikel ohne Registrierung gelesen werden...
Denke die letzten beiden Sätze erklären es:
"Eine deutliche Mehrheit der japanischen Bürger spricht sich immer wieder in Umfragen dagegen aus, dass die Spiele in Tokio stattfinden. Offenbar geht unter den Sponsoren die Furcht vor Imageschäden um."
Eine Japanerin (in D geboren, in JAP zur Schule gegangnen, in D lebend und arbeitend) erzählte mir am Wochenende fast 80% der Bevölkerung ist mittlerweile gegen diese Spiele.
Ja ich glaube das ist das Hauptproblem in der aktuellen Welt.
Alles (Verwaltung, Personen...) verlässt sich auf die Handynetze. Wenn diese dann regional komplett ausfallen (inkl. Festnetz), dann wird es schwer wieder auf die mittelalterlichen Methoden zurückzugreifen und lokal sowie manuell gefundene Leute zu registrieren.Ich hoffe stark, das derjenige bei anderen sicher untergekommen ist und bisher durch die Ausfälle der Daten/Telefonleitungen nur nicht durchgekommen ist.
Wir haben gerade Mitteilung bekommen, sie wissen jetzt, wo er ist.
Die Kommunikation war genau das Problem.
Eine Kollegin ist heute zu den Eltern in die Eifel gefahren. Es wird noch ein Angehöriger vermisst.
Das geht dann doch an die Nieren...
Wir suchen gerade Hilfsdinge
zusammen für Erftstadt...
wie sieht es mit hospitalizierungen und intensivbettenbelegung in UK aus?
Diese Seite habe ich in meinen Bookmarks gefunden:
https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare
Zumindest die Zahl der Einlieferung steigt...
Heute steht online, dass 17.000 Zuschauer zum ersten Spiel in den Volkspark dürfen. Am Millerntor werden es 9.000 sein.Kann man ja mal gespannt sein, wie die das hinzaubern wollen mit den ganzen DK - Haltern...
Denke schon, dass es einige Rückläufer geben wird nach einem weiteren Jahr der Enttäuschung. Zahlen gibt es aber noch keine.Werder Breeeeeeeeeeeeeemen - lebenslang grün weiß
![]()
Ich hab gelesen, das klappt ganz gut mit den Dauerkarten.
Weil, du darfst rein, weil in Hamburg Wohnsitz, ich nicht...
Apropos, Bremen als Stadt ist wirklich nett...
Entschuldigung, aber über welche Gefahr reden wir? Jeder Erwachsene hat die Chance zur Impfung. Sogar erwachsene Nicht-Stadiongänger.
Ich rede von der Gefahr, die aus folgenden Annahmen entsteht:
- Die Inzidenz steigt im Herbst
- Die Impfung verhindert nicht die Übertragbarkeit
In Zahlen vermag ich das Risiko nicht einzuschätzen.
Es gibt nunmal keine auch nur annähernd vergleichbare immer wiederkehrende, regelmässige Massenbewegungen wie an einem Bundesligaspieltag. Diese Mobilität vor/nach den Spielen halte ich für einen entscheidenen Faktor um eine Verbereitung zu steuern.
Fast die Hälfte der Covid-19-Toten, die sich in England mit der Delta-Variante infiziert hatten, war bereits doppelt geimpft. Was das über die Wirksamkeit der Vakzine sagt - und warum das mehr eine gute als eine schlechte Nachricht ist.
Schönes Beispiel, das unser Gehirn bei Statistik das Gesunde Gefühl verlässt und oftmal im ersten Impuls falsche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Die Wahrscheinlichkeit, doppelt geimpft zu sein und an Covid19 zu versterben ist unabhängig von der Frage, wie ist die Wahrschelinlichekeit eine an Covid19 gestorbenen, dass er doppelt geimpft ist?
Gut die Erläuterung durch den Vergleich mit dem Sicherheitsgurt: Je mehr Menschen sich anschallen umso höher ist der angeschnallte Anteil der Unfallopfer, dei angeschnallt waren.
Zu allen Konzepten gehören ja nicht nur die 90 Minuten des Spiels.
Viele hier haben ja Stammplätze in Ihren Stadien. Da sitzt man in seiner Blase fast immer mit denselben Sitznachbarn. Da ist es mir tatsächlich egal, ob die paar um mich herum nun zur Firma GGG gehören oder nicht.
Da fühle ich mich als geimpfter Fussballkonsument ausreichend sicher.
Das sich die Städte/Kommunen darüber Gedanken machen, wie 80k Menschen ins Westfalinsation kommen, verstehe ich.
Wie früher jede Bahn zwischen 14:00 und 15:00 Uhr vollstopfen?
Wärhend des normalen Betriebs, also auch unbeteiligte dabei in Gefahr zu bringen?
Ich fürchte einfach, dass die absolute Masse dazu führt Einschränkungen zu diskutieren. Damit eben nur 25k Menschen unterwegs nach Dortmund sind.
In Sandhausen kannst Du die Hütte voll auslasten. Kaum volle Bahnen und absolut deutlich weniger Menschen unterwegs.