Unglaublich ![]()
Beiträge von Dolly
-
-
War schon ein Klassenunterschied heute. Nichts zu holen für einen Zweitligisten, der für seine Verhältnisse sogar recht gut gespielt hat

-
erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull

wird schon klappen!
Noch kann ich mir das auch vorstellen.
Ich frage mich nur andauernd, warum den Flügelspielern jegliche Flanken verboten wurden

Man konnte sich ja nicht mal über schlechte Flanken aufregen, die gab es ja nicht

-
Dann hat das Management ja alles richtig gemacht mit Funkel
Oder anders herum.
Toll für die Fans und Spieler/Trainer.
Schade nur, das ihr weiter dieses Management ertragen müsst. Wo das hinführt wird sich zeigen.Das Thema trainer ist doch eigentlich durch. Dass die Vereinführung Ruhe bewahren kann, hat sich bereits in der Hinrunde gezeigt. Sechs Niederlagen un Folge und Platz 18 OHNE Trainerdiskussion spricht FÜR die Führung.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor diesem Verein.
-

Bookmark gesetzt

-
Red Bull wird niemals mehr als 10.000 Tickets losbekommen, außer natürlich die Tickets mit Bus und Freibier zu verschenken... und natürlich auch Schulen einzuladen
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich diese Frage gar nicht stellt!

-
Mein Tip:
Bayern-Werder
Leipzig-HSV
Finale Bayern-Leipzig
Sieger BayernEin Albtraum...
Werder - Bayern
HSV-Leipzig
Finale Werder - HSV
Ein Traum... -
Papierkugel
Eher das Elfmeterschießen

-

Thema Paderborn abgehakt.
Für das Halbfinale fällt mir auch noch eine offene Rechnung ein
-
Play Off hat was!
Ein Best of 3 will ich auch mal im Fußball testen -
Irgendwo hatten wir in diesem Forum die Diskussion mit Soielernamen auf dem Trikot. Ich glaube, das letzte bei mir war so in der Zeit "Fischer - Sex Machine"

Wenn ich mir einen Spieler hätte aussuchen müssen, ich hätte Holtby genommen. Seine Emotionen damals in Karlsruhe habe ich als echt empfunden. Ich halte ihn auch heute als ehrlichen "HSVer".
Sportlich und Fussballerisch lässt sich nahezu jeder Spieler erstzen, vor allem in der Ebenen des HSV aktuell. Typen aber, die das Innenleben der Mannschaft positiv beeinflussen, sind schwer zu finden. Ich hoffe, es gelingt.
-
-
Das Turnierformat ist dermassen absurd...
A2 fährt nach der zweiten Niederlage nach Hause, da befinden sich Losnummern 3 der letzen Gruppen drei Tage vor dem ersten Spiel quasi noch im Trainingslager...
-
-
Also wie der Dolly seine weitere Trainerkarriere momentan Woche für Woche an die Wand fährt,
Moment! Ich habe meine Trainerlizenz gestern erst verlängert!

-
Willkommen

Servus an Alle,
ich habe von einem Bekannten diese Website empfohlen bekommen ...]
Freunde werben Freund Programm! Jetzt! -
Was sagen eigentleich die Vermarkter der Verbände, wenn es nur noch zwei "sichere" Spiele gibt?
-
In der Nachspielzeit gestern Abend das Duell gedreht

-
Derbysieger!

Etwas viel Rauch...
Das Duell Werte ich Remis. -
Moin, moin!