Bei Entzug nach den Aufstiegsspielen erhält der Verlierer des Aufstiegspiels, also Waldhof, das Spielrecht für die 3. Liga.
Beiträge von Dolly
-
-
Das Schlimme ist ja, bis Montag braucht der DFB nun festzustellen, ob die Frist eingehalten oder überschritten war? Alleine das ist doch die Frage.
Ich plädiere dafür, diese Entscheidung früher zu fällen!
-
Leute die Karten sind für mein Trauzeuge der kommt aus Kasachstan, und der ist bei der WM in Russland und er sucht halt dringend Karten, ich habe hier auch schon Karten weiter gegeben für einen Freund vom Mitglied hier, also alles gut und ohne Aufregung ✌
Ist HIER nichts dabei?
-
Glückwunsch!
-
Willkommen zurück!

-
Schade für alle (minus den 15 Spackos) Waldhöfern
Ich hätte Euch gerne in Liga 3 wieder! -
Moin:) Definiere mal “hoher Norden”!

Kann eigentlich nicht so hoch sein, so wie er uns im Betreff zu textet

Moin

-
WOB - FC 2
HSV - BMG 1Nur das zählt

-
Wie kommst du darauf ?Wäre ja schön, aber das feedback bisher ist sehr überschaubar.......aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

Hmm... Es ist also nicht dringend

-
Ich will wissen, wer wie genau abgestimmt hat!

-
oftmals Verkehrschaos bei An- un Abreise. Und wenn man es ein bißchen weiter hat, kann das echt nervig sein. Versuche das immer (so gut wie es geht) zu vermeiden...
Chaos bei An- und Abreise kenne ich von allen Stadion, nur in Düsseldorf nicht.
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
-
Was spricht gegen den offiziellen Parkplatz?
-
GW - aber nächste Saison tauschen wir wieder
Ja bitte

-
0 Hoffenheim - Hannover
1 Bayern - Frankfurt
0 Hertha - Augsburg
0 Freiburg - Köln
1 Schalke - Gladbach
2 Wolfsburg - Hamburg
1 Leverkusen - Stuttgart
2 Mainz - Leipzig
2 Bremen - Dortmund -
Ich glaube an den Sieg gegen Freiburg, ja.
Und nach dem Wolfsburgspiel denke ich nochmal darüber nach
Ich denke von Spiel zu Spiel:
Ich glaube an den Sieg gegen Wolfsburg und was an Spieltag 33 und 34 passiert kann eh keiner vorhersagen

der verschossene 11er gg Mainz und die Heimniederlage gegen Hertha nach Halbzeitführung wiegen leider sehr schwer
Der Mainzer Fehlschuss kann echt bitter werden, weil in dieser einen Situation 4 Punkte Differenz verschossen wurden. -
Die Hoffnung stirbt zu letzt und der Dino noch später

-
Ich glaube an den Sieg gegen Freiburg, ja.
Und nach dem Wolfsburgspiel denke ich nochmal darüber nach
-
Ich glaube aber es ist nach wie vor möglich, ganz ernsthaft!
Die Gegener spielen halt in die Karten:
Freiburg zu Hause, heisst, den SCF endgültig ins Treudeln zu bringen und das Pendel in die richtige Richtung zu bewegen.
Wolfsburg away, nun ja, wer die Klasse halten will, sollte da mal auch gewinnen.
Frankfurt away, da entscheidet sich, ob eine Chnace besteht,
Gladbach zu Hause ist beim aktuellen Gladbacher Saisonverlauf zum Abschluss Pflichtsieg.
Es ist möglich...

-
Es ist noch lange nicht vorbei

-