Was spricht gegen den offiziellen Parkplatz?
Beiträge von Dolly
-
-
GW - aber nächste Saison tauschen wir wieder
Ja bitte

-
0 Hoffenheim - Hannover
1 Bayern - Frankfurt
0 Hertha - Augsburg
0 Freiburg - Köln
1 Schalke - Gladbach
2 Wolfsburg - Hamburg
1 Leverkusen - Stuttgart
2 Mainz - Leipzig
2 Bremen - Dortmund -
Ich glaube an den Sieg gegen Freiburg, ja.
Und nach dem Wolfsburgspiel denke ich nochmal darüber nach
Ich denke von Spiel zu Spiel:
Ich glaube an den Sieg gegen Wolfsburg und was an Spieltag 33 und 34 passiert kann eh keiner vorhersagen

der verschossene 11er gg Mainz und die Heimniederlage gegen Hertha nach Halbzeitführung wiegen leider sehr schwer
Der Mainzer Fehlschuss kann echt bitter werden, weil in dieser einen Situation 4 Punkte Differenz verschossen wurden. -
Die Hoffnung stirbt zu letzt und der Dino noch später

-
Ich glaube an den Sieg gegen Freiburg, ja.
Und nach dem Wolfsburgspiel denke ich nochmal darüber nach
-
Ich glaube aber es ist nach wie vor möglich, ganz ernsthaft!
Die Gegener spielen halt in die Karten:
Freiburg zu Hause, heisst, den SCF endgültig ins Treudeln zu bringen und das Pendel in die richtige Richtung zu bewegen.
Wolfsburg away, nun ja, wer die Klasse halten will, sollte da mal auch gewinnen.
Frankfurt away, da entscheidet sich, ob eine Chnace besteht,
Gladbach zu Hause ist beim aktuellen Gladbacher Saisonverlauf zum Abschluss Pflichtsieg.
Es ist möglich...

-
Es ist noch lange nicht vorbei

-
-
Dunkel da draueßen

Frohe Ostern auch von mir!
-
Wann geht die Uhr aus?
Dauert noch!
-
Die Griechen sind die Einzigen, die als A3, mit A3 auch nach Hause fliegen können...
-
Griechenland fliegt nach Hause, vier Tage später macht Belgien sein ersten Spiel. Toll so ein gemeinsames Sportfest

-
Was sind denn aktuell für agressive Spamming - Bots unterwegs?
Was für Emailadressen nutzen die, zur automatischen Rgestrierung und dem anschließendem Werbempüllpostings?
-
Bitte den Aktionstag beachten:
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…rch-vorurteile/
Zitat
Es darf einfach nicht sein, dass jemand wegen seiner Hautfarbe, seiner Religion oder seiner Sexualität ausgegrenzt und beleidigt wirdDer HSV ist eine Religion und heute ist Sonntag!

-
Erste HZ war ja OK, dann lagen wohl die Verträge für die nächste Saison im Handypostfach...
-
Jemand vor Ort?
Mein Zug fährt gleich

-

Das war heute eines 2.Liga Spitzenreiter würdig!
-
Ja. Ein ganz Großer. Bewunderswert, mit seinen Theorien im kollektiven Gedächtnis zu bleiben und damit eine krankheit überlagern kann, die eigentlich nicht zu überlagern ist.
R.I.P.
-
Regensburg, Fürth und Aue standen auf meinem virtuellen Tippschein zu Saisonbeginn.