Klasse Runde!
<Wunschkonzert>
Wolfsburg wäre ein machbares Los aktuell
</Wunschkonzert>
Klasse Runde!
<Wunschkonzert>
Wolfsburg wäre ein machbares Los aktuell
</Wunschkonzert>
Ein toller, lyrischer Start in die Woche!
![]()
Ja und die genannten Gebiete werden sich erst dann wieder bewerben, wenn alles wieder zwei Nummern kleiner aufgezogen wird. Denn dann ist es einfacher finanzierbar und die Einschnitte für die Bevölkerung halten sich auch in Grenzen. Skandinavien und der Alpenraum verzichten ja nicht auf Bewerbungen, weil die Begeisterung für Wintersport fehlt, sondern wegen der aufgeblähten Rahmenbedingungen.
So habe ich das jedenfalls gemeint.
Mindestens zwei Nummern...
Es finden von München aus gesehen doch jedes Jahr Olympische Spiele statt.
Dauert halt von Dezember bis März und nennt sich Weltcup. Aber welche Disziplin ist von München nicht innerhalb von 90 Minuten erreichbar?
Das ist eben das Problem des Ausdauer-Profisports.
Wenn die Spritze derart messbar Verbesserung bringt ist es oft naachvollziehbar, dass im Kopf gerechnet wird:
Mit Spritze gewinne ich, habe ausgesorgt.
Ohne Spritze fahre ich erst gar nicht mit, verdiene nichts...
Ich bin die Rote Laterne los
![]()
Dolly, das Unwort heißt Euroleague, das hat schon einigen Vereinen den Tritt gekostet.
Es sind sechs zusätzliche Bonusspiele. Probleme haben tatsächlich eineige Vereine bekommen. Aber derartig den Boden unter den Füßen verloren zu haben, ist dann doch einmlig.
Nordische Kombinierer zeigen wieder, sie sind Medaillenkandiaten auch 2018.
Die Rodler in Winterberg haben auch wieder das Podium belegt in allen Disziplinen heute.
Erstaunlich, wie einer Mannschaft derart der Stecker gezogen werden kann, wie in Köln.
Dem Trainer bleibt doch nichts anderes übrig, jemandem Anderes die Chance zu geben, irgendwie wieder Leben in das Team reinzubringen.
Eine der wichtigsten WM-Regeln, die natürlich auch nächsten Jahr gelten wird. Genau wie die Regel, dass Deutschland bei einer WM nicht gegen Italien gewinnt.
Das ist ja genau das, was dieser WM fehlen wird, der Nervenkitzel, ob "die" uns wieder die Suppe versalzen.
Da wird Elefantino die Kugeln gut wärmen müssen , damit Frankreich , Brasilien , Spanien und Deutschland nicht schon im Viertelfinale aufeinander treffen.Das sind für mich die stärksten Teams .
Wenn einer dieser drei in der KO-Runde die Endstation Deutschland sein sollte, bleibt die Niederlage im sportlichen Wettkampf.
Da fehlt das Gefühl nach dem Spiel, gleich ein komplettes Land zu verfluchen ![]()
Manche Teams gehören emotional zum Fussball, nicht allein aus sportlichen Gründen...
+1
zum Morgenkaffee
Meine Ersatzbank hat mehr Punkte geholt, als die auf Feld
![]()
Wars so schlimm? Am Radio mit einem Ohr hörte es sich gar nicht so schlecht an.
Was passiert eigentlich so in der Pausenkabine???
Im Pokal wartet ein zur Zeit wirklich stärker Gegner, der gerade auf Wolke7 schwebt

Die ARD-Tagesthemen laufen diesmal auch aktiv mit.
Moderator Thorsten Schröder ist Triathlet.
![]()
Da wären auch so manche Pläne Afrikanischer Wunderläufer zeplatzt
Wollte da nicht letztens jemand unter "Laborbedingungen" mal unter 02:00h laufen?
Was zählt in der Quali bei Punktgleichheit?
Er ist ein wichtiger Baustein, auf dem Weg in diesem Jahr aus F95 einen echten Aufstiegsaspiranten zu machen. (Vielleicht ist ja auch schon so).
Wenn Bayern sich da jetzt einmischen will, Muss schon viel Schmerzensgeld angeboten werden. Diese Qualität ist kaum ersetzbar für Fortuna.
Gelaufen bin ich, wie ein Uhrwerk. Endzeit 04:01:42
1. Hälfte 02:01:42
2. Hälfte 02:00:00
Wetter Köln war für mein Erstlingswerk perfekt
![]()