Letzter Spieltag! Erster (geteilter) Tagessieg! ![]()
Beiträge von Dolly
-
-
2 Minuten zu früh das Tor.

-
was passiert eigentlich wenn HSV 3:2 gewinnt und augsburg 0:2 verliert?
Party im Stadion!(Direkter Vergleich zählt. Hier pro WOB: 1-2 H und 2-0 A)
-
Ich muss auch nicht wieder neben rausmade beim Rückspiel stehen müssen.
Beim Chef muss ich auch nicht mehr um eine Karte betteln.
Also: Samstag wird es entschieden!
Ich bin vor Ort

-
Und gegen Holstein Kiel erst.

Nein. Der HSV spielt auch kommende Saison in Bremen!
-
Also kann ich mit den Tickets vor und während der Pausen im Henkelmännchen kostenlos essen und trinken, obwohl auf der Karte nur Premium Seat steht?
Dolly behauptet ja etwas anderes.
Schon mal danke für eure Rückmeldungen
Du beschreibst das problemlose Funktionieren des Zusammenspiels zwischen Vertrieb - Produktentwicklung und Anwendern.
Die "Premiumseats" werden verkauft als bessere Sitze. Breiter als die übrigen Sitze, Getränkeblage, leicht erreichbar, gut gepolstert.
Dafür sollen die teurer verkauft werden, als die Standardsitze.
Bei manchen Veranstaltungen werden diese Plätze eben mit "Catering" Verküpft. Das steht dann irgendwie auf den Karten.
Die Plätze sind dieselben.
Da hat die Produktentwicklung sich die Snack and Seat oder anderes ausgedacht.
Der Vetrieb verkauft sie auch immer als "Premiumseat" + "Catering" (so stehts dann auf der Rechnung)Und jetzt kommen die "Anwender": Die Mädels bei Einlass schauen nicht genau auf die Karte, geben Dir ein Bändchen und Du bekommst Essen und Trinken...
-
Es "verschlüsselt" steht auf den Karten drauf:
"Premiumseat" = Kein inkludiertes Catering
"Snackn´n´Seat" = Catering im "Henkelmänchen" -
Ich will die Punkte sehen. Nicht telefonieren
-
Fällt aus zu Gunsten Hannover-Wolfsburg

-
Den praktischen Sinn aus Sicht des Besuchers habe ich bei diesen Kartensystemen nie verstanden und habe bis heute nicht eine dieser Karten zu Hause / Auto / Portemonnaie.
Wenn die Betreiber der Stadien unbedingt den Bargeldbestand reduzieren wollen:
EC-Karten und Kreditkarten sind ausreichend weit verbreitet.
Wenn es denn eine Offline-Lösung sein soll: Die Geldkarte schlöucke ich, zum Beispiel in der BayArena. Das Guthaben kann ich zumindest auch im ÖPNV und manch Parkhaus einsetzen.(Und im übrigen vertraue ich die Vorausszahlung einer Bank an, die eigentlich mit Geldgeschäften umgehen sollt, nicht irgendeiner Firma, die IayCard Ltd. oder so...)
-
Kennt sich wer mit Eishockey aus und hat den ein oder anderen Tipp zur WM???
Torwetten "über 2.5" wäre meine Empfehlung

-
Richtig. Unsere beiden Russisch Deutschen Nachbarn haben einfach zwischen den Spielen das Trikot gewechselt

-
-
ich bin nur beim ersten Spiel, bleib dann aber in der arena bis sie mich rauswerfen - außer @saschku noch wer vor Ort?
Block 310 und die dazugegehörige Trinkhalle
-
Samstag 14:45 Uhr wissen wir, ob Deine These eintritt, oder nicht doch noch Tuna dazukommt.
Wenn´s Würzburg und Bielefeld trifft, gerne

-
Ich war damit einverstanden. Mein Interesse gestern in Hannover war, dass F95 die Liga nicht nach unten verlässt
-
Das Mindeste ist, dass der Schiri einen offiziellen Vertreter des Gastgebers anspricht und dazu auffordert, Maßnahmen dagegen zu prüfen.
Ignorieren war noch nie eine Problemlösung.
-
Das Schlüsselspiel wird ja Hannover sein.
Nicht ausgeschlossen, dass alle drei da oben am Ende punktgleich sind... -
-