Kinder auf Kunstrasenplätze müssen leiser kicken, als Kinder auf Ascheplätze!

Ich meine, der DFB Präsident hat in dieser Sache bereits mit der Politik Kontakt aufgenommen.
Kinder auf Kunstrasenplätze müssen leiser kicken, als Kinder auf Ascheplätze!

Ich meine, der DFB Präsident hat in dieser Sache bereits mit der Politik Kontakt aufgenommen.
Was sollte man denn überhaupt reformieren wollen?
Angedacht wurden ja immer mal wieder Freilose für besonders sportlich beanspruchte Vereine.
Entweder der unterklassige Verein hat immer Heimrecht oder es wird konsequent nur ausgelost wie zB in England.
Das wurde irgendwie noch nie diskutiert. Warum eigentlich nicht?
Reizvoll für die Liga zwei wäre das allemal.
Die Erstligisten leider recht nervenstark im Elferschiessen... Schade, hätte es paar unterklassigen vereinen gegönnt.
Auslosung 2. Runde am Freitag nach FCB-SVW.
Außer Dresden hat immer der Klassenhöhere das Elferschießen gewonnen.
Oft aber erst nach den fünf Erstschützen.
Da setzt sich dann wohl doch die höhere Qualität im Kader durch.
Im Grundsatz bleibt. Die Erste Pokalrunde passt so, wie sie ist. Die wenigen Kantersiege zeigen, dass in diesem Wettbewerb keine grundlegende Reform nötig ist.
Entscheidung des Kampfgerichts war auch völlig richtig.
In einem Zweikampf sollte man dem Gegner schon die Chance auf einen Zweikampf geben... ![]()
Selber Schuld Herr Mongole ![]()
Eindeutig Hand von Sch....Fortuna
Verdienter Sieg. Der Schiri hätte in dieser Situation aber auch Elfmeter wegen Foul geben können, nebst rot ![]()
Ein cooler Typ war/ist er natürlich schon, seit dem Abschied von Mertesacker und Klose ist die Arschlochdichte in der N11 ohnehin sehr hoch.
Das ist auch seine Leistung gewesen, über so viele Jahre eben mit ihm als Typ die Stimmung hoch zu halten.
Außer Thomas Müller, scheinen mir nun alle Spaßbefreit zu sein ![]()
Sportlich gesehen war ein Ende sicherlich mehr als überfällig. Wie auch Schweini hätte er es Lahm und Mertesacker gleich tun sollen, die haben genau den richtigen Moment erwischt, aber das gelingt leider viel zu wenig großen Sportlern.
Oooch, das ist nicht nur ein Problem der großen Sportler.
Ich mach seit 3 Jahren meine "letzte Saison" ![]()
Sportlich nachvollziehbar, nun ist Platz für eine neue Generation.
Die Marke Poldi war schon einmalig!
Danke für Dein Engagement! Einsatz ist bezahlt ![]()
Für den Elfmeterpfiff wird der Schiri entsprechend bewertet.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Düsseldorf aber die hochkarätigeren Chancen, vor allem in der Schlussphase der 1. Halbzeit. Eine 1-0 Pausenführung wäre in Ordnung gewesen.
Ausgleichschance hat der VfB in der letzten Viertelstunde in einen Augen genau eine richtig gute Aktion gehabt, als der Ball knapp neben den Pfosten, stattins leere Tor gegrätscht wurde.
Unter dem Strich steht, die richtige Mannschaft hat die 3 Punkte!
Bin etwas enttäuscht, dachte hier schreibt jemand was zum Spiel in Düsseldorf.
Kein Problem: Guter Einsatz der Fortunen. Souverän verwandelter Elfmeter. Die besseren Chancen auf der Seite der Düsseldorfer.
Verdiente 3 Punkte für die Tuna ![]()
Achselhaare, bähh...
Das frage ich micht auch.
Es heißt nämlich richtig: Nur der HSV! ![]()
eigentlich unbezahlbar
absolut unbezahlbar! ![]()
Im Radio vorghin gehört: Die Nigerianer schicken den Trainer zur Dopingprobe?! ![]()
vargas-koch
Super Wettkampf von Laura!!
![]()
Das ist ja eine Atmosphäre, wie beim Bodensee-Cup im Sommertrainingslager.
Zeigt mir, dass der Fussball nicht zum olympischen Programm passt.
Die Spiele beginnen sportlich morgen und ich freu ich auf drauf. werde also den Freddtitel beachten:
Mögen die Spielen beginnen!
Hmm. Dieses Turnier ist für die Mannschaften auch nur Testcharakter. Da ist der sportliche Wert bei D-POL in der Quali in meinen Augen höher.
Stimmt, Tageslimit könnte zuschlagen ![]()
wertvoller Tipp, danke:
ZitatDie Polizei rät, keine hohen Bargeldsummen im Nachtleben mitzuführen oder diese offen zu zeigen
War mir gar nicht bewußt...