Grosses Interesse!
Persönliche Eigennutzung garantiert!
Da ich keine PNs schreiben soll, kann ich den Telefonjoker ziehen?
![]()
Grosses Interesse!
Persönliche Eigennutzung garantiert!
Da ich keine PNs schreiben soll, kann ich den Telefonjoker ziehen?
![]()
Über den sportlichen Wert einer Mannschaft wie Island in einem Vf bei einer EM lässt sich diskutieren. Das Niveau dieser EM ist so oder so schon sehr bescheiden und macht es mit dem ausscheiden der Engländer nicht besser. Kann die Schadenfreude deswegen auch nicht teilen.
Das Niveau leidet nicht weger der Isländer. Die hätten sich als Zweiter Ihrer Qualigruppe wahrscheinlich auch für eine 16er EM qualifiziert.
In Ihrer Vorrundengruppe waren 2 Qualisieger und sie wurden Gruppenzweite.
Sie wären also auch bei 16er EM im bisherigen Modus jetzt im Viertelfinale.
Ich bin von der anderene Seite über dem Hof gekommen. Da stand überhaupt keine Türsteher im Weg ![]()
Du hast in der Preisangabe einen Tippfehler.
Hier die Originalpreise:
Kat. -2 kosten 135€ / Ticket.
kaum zu glauben - aber wahr
Bei Tuna weis man das, bei England überrascht es irgndwie...
Ich habe das Gefühl, der Sieger von Bordeaux wird auch die folgenden beiden Spiele gewinnen und den Pokal mit nach Hause nehmen...
Unser Elf und die Italiener nehme ich zur Zeit als die am Stärksten war.
Hallo zusammnen!
Der Optimusmus ist da, auch wenn es gegen Italien geht im VF ![]()
Daher wird das FInalwochenende geplant.
<Eventie>Frau Dolly und ich wollen zusammen hin, wenn Deutschland spielt. </Eventie>
Ich habe eine Option Kat -3- und eine fixe Karte Kat 2sb.
Dieses Paket tausche ich gegen -2- Voucher Option DFB.
Kontakt zum Tausschen gerne per PN.
Kaufanfragen können gerne im Thread gepostet werden, asl PN werde ich sie ignorieren ![]()
![]()
Gerade die 9 - Sitzer sind über dieses Wochenende natürlich sehr gefragt.
Aber schau mal bei einem örtlichen Autohändler vorbei. Da habe ich bei "Meinem" Händler bereits gute Erfahrungen gemacht.
Mein Heim hat mich wieder! Gutes Spiel und wieder ein par allte Gesichter wiedergehen und neue kennengelernt.
Danke Gaustl für die Reservierung!!
Am Stadion direkt klappt es auch. Genau vor den Hotels im Stadionkomplex.
meine 2 sind noch drin...
Wer am schnellsten mir seine Kreditkarten per PN schickt, bekommt die Dinger 
Zitieren aus der Zeile heraus geht auch nur mit viel Glück
Es flutscht wieder
![]()
Irgendwie passieren da Sachen, sind richtig unheimlich.
Einloggen geht bei mir nicht, nur wenn ich einen neuen Tab öffne.
Zeitlich fällt das mit diesem komischen, leeren Banner zusammne, der immer mal wieder erscheint...
Das selektive Lesen wird auf eine harte Probe gestellt ![]()
<p><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"> <span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></span><br></span></p><p><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span>als Bild:<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></span></p>