Achselhaare, bähh...
Beiträge von Dolly
-
-
Das frage ich micht auch.
Es heißt nämlich richtig: Nur der HSV!

-
eigentlich unbezahlbar
absolut unbezahlbar!

Im Radio vorghin gehört: Die Nigerianer schicken den Trainer zur Dopingprobe?!

-
vargas-koch

Super Wettkampf von Laura!!

-
Das ist ja eine Atmosphäre, wie beim Bodensee-Cup im Sommertrainingslager.
Zeigt mir, dass der Fussball nicht zum olympischen Programm passt.Die Spiele beginnen sportlich morgen und ich freu ich auf drauf. werde also den Freddtitel beachten:
Mögen die Spielen beginnen! -
Hmm. Dieses Turnier ist für die Mannschaften auch nur Testcharakter. Da ist der sportliche Wert bei D-POL in der Quali in meinen Augen höher.
-
Stimmt, Tageslimit könnte zuschlagen

-
wertvoller Tipp, danke:
ZitatDie Polizei rät, keine hohen Bargeldsummen im Nachtleben mitzuführen oder diese offen zu zeigen
War mir gar nicht bewußt...

-
Euphorie und nachhaltige Erinnerungen sind immer mit Erfolg oder Mißerfolg verbunden.
Gefühlt hatten nur zwei Mannschaften Erfolg: Island mit dem EInzug ins Viertelfinale, Portugal mit dem Titelgewinn.
Das hat auch wieder mit dieser Aufblähung zu tun. Eine Vorrunde, in der nur Island etwas gewinnen kann, ist überflüssig. Für fast alle Achtelfinalteilnehmer war die Teilnahme Pflicht und zwei Wochen lang war es nur Vorgeplänkel.
Es konnte (fast) keiner Ausscheiden und daher habe ich die Partien als beliebig und austauschbar wahrgenommen. Es war eine Woche zuviel, es waren zuviele Spiele.
Ein Glücksfall, dass die nächste EM in klassischer Turnierform erst in 8 Jahren wieder stattfindet mit der Möglichkeit, daran zu schrauben.
-
Du liest Deine PNs?

-
1x eine Karte Kat. 2sb. für heute Abend!
Angebotspreis 350€ Übergabe ab 12:00 Gare du Nord (Ankunft Bahn)
-
Habe ich das richtig verstanden?
Rein hypothetisch:
Ich habe drei Karten Kat 1 und diese drei gebe ich Euch.
Im Gegenzug bekomme ich von Euch die vier Kat 2sb Karten.Wertausgleich (Kartenwert 1800 gegen 2700 EUR) ist in diesem Fall hier nicht vorgesehen?
-
Morgen, 08:25, Gleis 11, Abschnitt A geht auch?
-
Bin auch vor Ort.
Brauche aber noch ein Ticket.
Hat vielleicht noch jemand was günstiges über?
Wir schauen vorbei!
Übrigens mit einer Kat2sb im Gepäck

-
Kann man keinen Lesetest für Neulinge hier einführen?
Was an
Vielen Dank für die Angebote bin versorgt
habt Ihr nicht verstanden?

-
Update!
Wir sitzen morgen um 08:44 im Thalys nach Paris, im Gepäck eine übriggebliebene Kat 2sb,
-
Leute ich habe mich aufs Finale gefreut, ich weiß nicht was ihr verdient, aber 600- 800€ schaden sind relativ viel für mich.<Chef liest mit>
Zu Wenig!!!
</>
-
12 kleine Bier -spendabel wie ich bin- übernommen und nun festgestellt, dass der Kram 258 EUR gekostet hat
Du bist sicher, dass du keine Stangen oä. an den Tischen übersehen hast?
-
Übergabe Köln - Bonn - Leverkusen - Düsseldorf möglich!
Oder Versand per Express inklusive
-