Bochum - Düsseldorf ist endlich mal eine ausgeglichene Paarung wo der Sieger nicht vorher schon feststeht.
Aus diesem Regal hätte ich mich als HSV auch gerne bedient
Bochum - Düsseldorf ist endlich mal eine ausgeglichene Paarung wo der Sieger nicht vorher schon feststeht.
Aus diesem Regal hätte ich mich als HSV auch gerne bedient
Union Berlin
VfL Bochum
Heidenheim
Werder Bremen
Schalke
1. FC Köln
SC Paderborn
Arminia Bielefeld
Darmstadt 98
2 von diesen Dreien
Holstein
St. Pauli
Düsseldorf
Diese Liste der Aufsteiger seit der HSV in der 2. LIGA ist macht mich mehr und sprachlos.
Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, bei all diesen Verein sind die besseren Rahmenbedingungen für den sportlichen Erfolg zu finden?
Totale Leere.
Wieder einmal.
Alleine, die Gewissheit, dass der BVB Tross schon auf dem Weg nach London ist, reicht sicherlich als letztes Fünktchen Motivation.
Da darf man sich echt drauf freuen.
Erstes vermeintliches Tor muss man auf dem Platz nicht Abpfeifen.
Zweites vermeintliches Tor hätte man auch auf dem Platz erkennen konnen.
Zweikampf zum Elfmeter falsch entschieden.
Das reicht dann halt nicht für eine ausreichende Benotung
Reserviere deinen vierten Platz ab Düsseldorf mit deinen Mitfahrern. Dann suche einfach eine Verindung mach Düsseldorf, mit der du den ursprünglichen gebuchten Zugbindung erreichst um eben in Gesellschaft zu fahren. Zugbindung ist ja ohnehin aufgehoben.
Ich würde die Reservierung Platzgenau auf CD.zc für 3€ buchen und diesen Betrag als Spende an die Tschechische Bahn verbuchen...
Wir finden schon 2 oder 3 Vereine, denen wir ein freundliches "Nach Ihnen" ins Ohr flüstern
Ich gehe mit etwas weniger sportlichem Fan Frust in das Saisonfinale.
2 Spiele noch, 2 Siege sind möglich.
Ich drücke den Düsseldorfer nun alle Daumen. Wenn das nutzt, muss Pauli zumindest nicht im Volkspark den Aufstieg feiern...
Unschlagbar...
Aktuell
Ich denke, am letzten Spieltag ist im Rheinstadion mehr los als im Volkspark.
Game over.
Welchen Umbruch brauchen wir?
Boldt hat den HSV in ruhige Fahrwasser geführt. Wenn das einer Ziele war, hat er das geschafft.
Sportlich war wohl die Entscheidung mit Walter zu starten der große Fehler.
Die Mannschaft blieb zusammen, hat sich aber eher zurück als Fortentwickelt. Baumgart muss jetzt zeigen, welche Spielertypen er benötigt.
Für die Verpflichtungen wird jemand anderes als Boldt sorgen müssen.
Na ja. Ich sehe schon einen Unterschied zwischen "Auf (genau) einen Flieger umbuchen" und "ich nehme nun irgendeinen Zug der auf der gebuchten Strecke fährt zu einem beliebigen Zeitpunkt"
Eine volle Rückerstattung ist für mich klar, aber der Anspruch auch Beförderung völlig ohne Einschränkungen empfinde ich nicht als zwangsläufig gegeben.
Freie Zugauswahl am Reisetag oder innerhalb der Ticketgültig ist auch für mich unstreitig
Kiel wird's ziehen. Und das hochverdient.
Ich sehe eine Gefahr, das Spiel gegen Fortuna und ein möglicher Stolperer.
Dann sind sie plötzlich Dritter und in der Relegation steht plötzlich Wolfsburg auf dem Platz.
Nächstes Jahr dann mit Schalke, Hertha und Kölle
Dann werden wir wieder Dritter und verkacken die Relegation
Ich finde die Antwort nicht sinnvoll. Bei Streik wurde aus Kulanz die Nutzung innerhalb eines nicht näher definierten Zeitraum ermöglicht. Da also nichts festgelegt wurde, nimmt man eben das Gesetz als Grundlage.
Hier muss man schon fragen, warum die Nutzung erst in 364 Tagen möglich sein soll, wenn die Reise doch heute stattfinden sollte.
Der Zug wird kaum durchnicken, ja klar, am Reisetag fiel der Zug aus und keine andere Verbindung sei möglich gewesen
Wenn es nicht so traurig wäre..
Die Aussage auf dem Bild suggeriert, ein Aufstieg des HSV sei faktisch unmöglich.
was war eigentlich die schlechteste platzierung bisher? platz 5?
Nie schlechter als Platz 4!
Einziger Verein, der in in seiner Historie noch NIE aufgestiegen ist!
Wenn es nicht so traurig wäre..
Die Aussage auf dem Bild suggeriert, ein Aufstieg des HSV sei faktisch unmöglich.
Du meinst, mit mehr als 3 Beiträge/Jahr ist man hier ein "Dauersabbler"?
Die Aktivität zählt mehr, als das reine Alter des Accounts.
Einfach machen, irgendwann siehst du automatisch den Erfolg=Aufstieg
"Auf Hinweis der letzten Betriebsprüfung"
20*20.000 sind halt auch 400k mehr in der Kasse zum Saisonstart.