Die Meldung hab ich vor 2 Tagen auch schon wo gelesen. War gestern Abgabetermin für 3 Liga? Man liest heute nix, ob final beantragt wurde oder nicht
Beiträge von hasardeur79
-
-
Freiberg spielt ab der kommenden Saison in Heilbronn im Frankenstadion. Unabhängig davon ob sie in Liga 3 aufsteigen oder nicht.
Schöner Ground, Lautern hat dort vor paar Jahren mal im DFB Pokal gespielt

Ein Derby gab es auch mal
-
Damit auch das Endspiel für Polanski

Macht Sinn, einen neuen Trainer gleich in München starten zu lassen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
3. Warum wurde am 2. April 2005 das Ligaspiel zwischen Lech Posen und Pogon Stettin in der 38. Minute abgebrochen?
Johannes Paul II. lag im Sterben und fälschlicherweise verbreitete sich das Gerücht seines Ablebens im Stadion

Das Spiel müsste aber am 01.04.2005 (Freitag) gewesen sein?
korrekt. Ich habe es in einem Buch gelesen. Da steht der 02.04. drin. Und im Internet steht überall nur April. Vielleicht war es also auch der 01.04. Das Nachholspiel war auf jeden Fall am 27.04. und endete 1:1
Habs nach meiner Antwort - Gemüse würde es anders machen - geprüft und entsprechend editiert. Verstorben ist er am 02.04.2005, aber definitiv nicht während des Spiels. Paar Kumpels von mir waren bei dem Spiel und einer von denen war stocksauer, was er auch lautstark mitteilte - kam sicher gut an

Am 1. April 2005 stehen sich Lech Poznań (Posen) und
Pogoń Szczecin (Stettin) gegenüber, als in der 38. Minute
die Fans beider Mannschaften still werden, ihre Trans-
parente abhängen und die Mannschaften zum Abbruch
des Spiels auffordern. Als der Ball ins Aus geschlagen
wird, verkündet der Stadionsprecher den Tod von Papst
Johannes Paul II. Gespenstische Stille, die Zuschauer
wandern ab, Spieler haben Tränen in den Augen. 15
Minuten später stellt sich heraus, dass es sich um eine
Falschmeldung im Radio gehandelt hatte, die Reaktion
darauf war allerdings ein Signal für das, was den polni-
schen Fußball im Zuge des Ablebens des Papstes ereilen
sollte. Als einen Tag später Johannes Paul II. tatsächlich
»in die Ewigkeit abberufen« wird, zieht das eine Welle
von Emotionen nach sich, die eine für polnische Ver-
hältnisse unvorstellbare Dimension annehmen: In Kra-
kau, der Stadt mit den Vereinen Cracovia und Wisła,
überwinden die Fans ihren Hass und kommen zu einer
gemeinsamen Messe im Cracovia-Stadion zusammen,
singen, beten, versöhnen sich. In der ganzen Stadt, ins-
besondere vor den Stadien der durch einen Generationen
währenden Hass »verbundenen« Klubs, werden Schals
als Insignien überwundener Feindschaft zusammenge-
knotet und Grabkerzen aufgestellt: Die Stadt leuchtet
vor Trauer und in Versöhnungsbereitschaft. Ähnliches
spielt sich in Warschau, Lodz und Danzig ab, in ganz
Polen tun sich die Fans zusammen.Woher ist der Text?
Stand in diesem PDF
-
3. Warum wurde am 2. April 2005 das Ligaspiel zwischen Lech Posen und Pogon Stettin in der 38. Minute abgebrochen?
Johannes Paul II. lag im Sterben und fälschlicherweise verbreitete sich das Gerücht seines Ablebens im Stadion

Das Spiel müsste aber am 01.04.2005 (Freitag) gewesen sein?
korrekt. Ich habe es in einem Buch gelesen. Da steht der 02.04. drin. Und im Internet steht überall nur April. Vielleicht war es also auch der 01.04. Das Nachholspiel war auf jeden Fall am 27.04. und endete 1:1
Habs nach meiner Antwort - Gemüse würde es anders machen - geprüft und entsprechend editiert. Verstorben ist er am 02.04.2005, aber definitiv nicht während des Spiels. Paar Kumpels von mir waren bei dem Spiel und einer von denen war stocksauer, was er auch lautstark mitteilte - kam sicher gut an

Am 1. April 2005 stehen sich Lech Poznań (Posen) und
Pogoń Szczecin (Stettin) gegenüber, als in der 38. Minute
die Fans beider Mannschaften still werden, ihre Trans-
parente abhängen und die Mannschaften zum Abbruch
des Spiels auffordern. Als der Ball ins Aus geschlagen
wird, verkündet der Stadionsprecher den Tod von Papst
Johannes Paul II. Gespenstische Stille, die Zuschauer
wandern ab, Spieler haben Tränen in den Augen. 15
Minuten später stellt sich heraus, dass es sich um eine
Falschmeldung im Radio gehandelt hatte, die Reaktion
darauf war allerdings ein Signal für das, was den polni-
schen Fußball im Zuge des Ablebens des Papstes ereilen
sollte. Als einen Tag später Johannes Paul II. tatsächlich
»in die Ewigkeit abberufen« wird, zieht das eine Welle
von Emotionen nach sich, die eine für polnische Ver-
hältnisse unvorstellbare Dimension annehmen: In Kra-
kau, der Stadt mit den Vereinen Cracovia und Wisła,
überwinden die Fans ihren Hass und kommen zu einer
gemeinsamen Messe im Cracovia-Stadion zusammen,
singen, beten, versöhnen sich. In der ganzen Stadt, ins-
besondere vor den Stadien der durch einen Generationen
währenden Hass »verbundenen« Klubs, werden Schals
als Insignien überwundener Feindschaft zusammenge-
knotet und Grabkerzen aufgestellt: Die Stadt leuchtet
vor Trauer und in Versöhnungsbereitschaft. Ähnliches
spielt sich in Warschau, Lodz und Danzig ab, in ganz
Polen tun sich die Fans zusammen. -
Bunting gewinnt ein Spiel der Premier League

Und beide Lukes schon wieder raus
-
Facebookwww.facebook.com
9 Darter by Beau Greaves
-
Rein proforma

Vielleicht bekommt Fortuna Köln ja keine Lizenz.

Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga West haben wollen.

-
Rein proforma

Was sonst bei 12 Punkte Rückstand
-
Wenn man in Bayern nicht will sollten die Meister aus Nord und Nordost aufsteigen.

Fußball ist kein Wunschkonzert

-
Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...
Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?
-
Alles anzeigen
Von den ersten 6 der Tabelle heute 3 Teams mit Niederlagen. Da wird ordentlich durchgemischt.
Also Wehen-Wiesbaden war heute eine der schwächsten Mannschaften, die ich in dieser Saison gesehen hab...
Da braucht oben keiner Angst haben!Die haben mit Kaya einen Unterschiedsspieler
aber nur wenn der Lust hat...
Die brauchen noch 3 bis 6 Punkte für den sicheren Klassenerhalt und da gibt es einige Wettbewerber, die im Tableau dahinter stehen, die seine Lusttage gerne in Anspruch nehmen würden

Ich habe Wiesbaden am Mittwoch in Fernwald (Hessenligist) gesehen. Dort mit einer B-Elf begonnen und aus einem 0:3 zur Halbzeit noch ein 3:3 gemacht und das Elfmeterschießen gewonnen. Zur Halbzeit 4 Leute aus der Anfangsformation der 3.Liga eingewechselt, die hier den Unterschied dann gemacht haben. Dies hat aber auch gezeigt, dass die Spieler, die von der Bank kommen, deutlich weniger Qualität haben. Hier muss Wiesbaden aufpassen, dass sich keiner verletzt, aber auch so glaube ich, dass denen ein bisschen die Luft ausgehen wird. Sind jetzt auf einer Erfolgswelle geritten, die jetzt erstmal gestoppt wurde.
Alles gut. Ich red vom Klassenerhalt und die Nummer ist wohl durch. Unabhängig davon, wer sich verletzt

-
Von den ersten 6 der Tabelle heute 3 Teams mit Niederlagen. Da wird ordentlich durchgemischt.
Also Wehen-Wiesbaden war heute eine der schwächsten Mannschaften, die ich in dieser Saison gesehen hab...
aber nur wenn der Lust hat...
Die brauchen noch 3 bis 6 Punkte für den sicheren Klassenerhalt und da gibt es einige Wettbewerber, die im Tableau dahinter stehen, die seine Lusttage gerne in Anspruch nehmen würden

-
-
Littler heute mit dem Freilos und dann im Halbfinale kräftig unter die Räder gekommen.
Clayton gewinnt auch souverän das Finale. Starke Leistung

Scheint wieder der "Alte" zu sein. Auf alle Fälle drei richtig starke Spieltage für Jonny. Und gestern Price, Littler und Van Veen nacheinander weggehauen.
Übrigens hat Littler nicht zum ersten Mal einen äußerst demotivierten Eindruck gemacht, keine Ahnung was dahintersteckt.

Es gibt halt Titel, die er noch nicht gewonnen hat. Premier League schon. Und das ist ja nur dazu da, Taschengeld zu generieren und geht auch nicht in die Order of Merit ein. Denke, bei den fehlenden Majors siehtan wieder den alten Luke Littler. Vielleicht nimmt er sich auch mal ne Auszeit vom Rummel
-
Kennt sich da jemand mit Safaris aus? Ist einer der Standorte in der Nähe von einem Nationalpark, dass man das verbinden kann?
Belese dich mal zu Arusha in Tansania an der Grenze zu Kenia. Da solltest du viele Möglichkeiten finden, Natur in einer Safari zu erleben

-
Jermaine Jones übernimmt laut deren FB Seite
-
ach sehe gerade ist auch Stadion auf Sansibar. kann man ja sogar 4 Länderpunkte machen
Sansibar ist Non FIFA

-
Die nehmen doch neuerdings PayPal, total praktisch

-
Na mal gucken, ob dann die Komplettierung der Regio Nordost am 27.02. Chemnitzer FC gg. Babelsberg und 03.03. Zwickau gg. Babelsberg klappt.

Zwickau habe ich Angst zu machen, wegen Hopperkasse...
Dann läuft man halt mal normal rum
. Ich war 6x in Zwigge in 3 verschiedenen Stadien. Ich müsste noch nie was zahlen