Ticketshop ist offen.
Bringt mir ohne Fan ID nix
Ticketshop ist offen.
Bringt mir ohne Fan ID nix
Wenn man ne VBB Tageskarte hat und von Berlin nach Cottbus zum Spiel möchte. Sind dann neben Hin- und Rückfahrt auch noch die Transfers vor Ort inkludiert? Sprich Berlin Hotel zum HBF und Cottbus zum Stadion und return?
Ja, Transfer innerhalb der Stadtgebiete ist mit drin. Tageskarte kostet im Regeltarif 37,60€ und ermäßigt (also auch für Bahncard-Inhaber 28,40€). Wenn du keine Bahncard hast, ist das Brandenburg-Berlinticket etwas günstiger (35€) und du könntest noch zusätzlich 4 Erwachsene mitnehmen.
In Cottbus selbst gibt es meines Wissens aber keine richtige Linie zum Stadion (zumal an den gut besuchten Spieltagen der Stadtring gesperrt wird). Zu Fuß brauchst du ca. 20min bis zum Stadion.
Vielen Dank für die Info
Wenn man ne VBB Tageskarte hat und von Berlin nach Cottbus zum Spiel möchte. Sind dann neben Hin- und Rückfahrt auch noch die Transfers vor Ort inkludiert? Sprich Berlin Hotel zum HBF und Cottbus zum Stadion und return?
Was heißt das für den aktuellen Stand? Ticket-Verkauf ist aktuell nicht gestartet?
They'll say due to unprecedented demand for the Yalla app they've deferred the ticket sales start date
The official CAF Twitter account deleted all posts about ticket sales
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Gerne! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Verkauf um 10 Uhr gestartet ist.
ja aber der shop ist nicht geöffnet...
This is Africa
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Wir haben uns jetzt entschieden, von einer Reise abzusehen. Hatten außer Nerven aufreiben keinen Aufwand. Wünsche aber allen viel Erfolg, die schon gebucht haben
Wie sieht so eine FanID aus?
Nummer? Wieviele Stellen , beginnend mit??
Da die App ja nicht geht, könnte man ja wenigstens probieren zu kaufen mit einer "unechten" FanID...
Müsste diese sein. 20 stellig. Drittletzte und letzte ein Buchstabe
Und weiter gehts auch nicht.
Obwohl bei mir immer leeres Tag und dann Data Reading Failed kommt.
Vielleicht musst du noch das NFC am Telefon aktivieren?
Ich hab NFC dauerhaft an und zahle auch damit regelmäßig
Nach 10 E-Mails endlich drin. Jetzt scheitert es beim Pass Scan. Kommt Fehlermeldung "Keine unterstützte Anwendung für diesen NFC Tag"
Also wenn ich das hier so lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Werde das nachher einmal ausprobieren. Wenn's nicht klappt, lasse ich es und warte ab.
Aber wie gesagt, ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass es irgendeinen Ticketengpass geben wird außerhalb der Marokko Spiele.
Ich habe ja keine Schmerzen, da noch nix fix gebucht.Trotzdem ist es nervig
Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Wann kommt bei dir der Error? Auch nach „Submit your request“?
Ich gebe alle Daten ein bei der Registrierung. Und dann rödelt es ewig und dann kommt error
Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Wie kriegt man nen marokkanischen VPN? Das wäre noch die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht
Alles anzeigenhttps://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung funktioniert jetzt
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte..
Hab ich jetzt mehrmals installiert und wieder runtergeworden. Ich gehe rein, Stelle auf Englisch, dann 3x next und dann geht nix mehr. Weder next noch Slip. Gehtan dann raus, kommt Yalla Yalla in Dauerschleife und nichts geht mehr. THIS IS AFRICA
Alles anzeigenhttps://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Die Registrierung kannst Du erst machen, nachdem Du am Vorverkaufstag den Wartebalken hinter Dir gelassen hast. Du bekommst dann einen Zahlencode per Email, danach geht es relativ problemlos weiter.
Danke für die Info! Bei Kollegen hat es gestern geklappt und eigentlich braucht es ja die Registrierung um Tickets zu kaufen. Man soll ja beim Kauf auch die Tickets mit einer Fan ID verknüpfen. D.h., wenn ich für meinen Kumpel auch ein Ticket kaufen möchte, brauche ich im Vorfeld seine Fan ID. Oder wie hast du bei deinen Käufen die Tickets mit den Fan ID der Leute verknüpft?
Ging alles ohne Fan ID, man konnte einfach 4 Tickets in den Warenkorb legen.
Das ging bei deinem Kauf, schon klar. Aber jetzt braucht man eben von jedem eine Fan ID um die Tickets beim Kauf sofort mit der Fan ID zu verknüpfen.
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Die Registrierung funktioniert jetzt
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Die Registrierung kannst Du erst machen, nachdem Du am Vorverkaufstag den Wartebalken hinter Dir gelassen hast. Du bekommst dann einen Zahlencode per Email, danach geht es relativ problemlos weiter.
Danke für die Info! Bei Kollegen hat es gestern geklappt und eigentlich braucht es ja die Registrierung um Tickets zu kaufen. Man soll ja beim Kauf auch die Tickets mit einer Fan ID verknüpfen. D.h., wenn ich für meinen Kumpel auch ein Ticket kaufen möchte, brauche ich im Vorfeld seine Fan ID. Oder wie hast du bei deinen Käufen die Tickets mit den Fan ID der Leute verknüpft?
Morgen also neuer Anlauf