England - Deutschland 4:8
Beiträge von hasardeur79
-
-
Deutsches Finale im Final Four
-
Alle 20 Mannschaften haben die Lizenz erhalten
-
Der FCM II spielt dann nächste Saison, wie zu erwarten war, im Stadion.
https://magdeburg-fussball.de/stadion/1-fc-m…st-u-23-4065359
Der arme Rasen ..
Im wöchentlichen Wechsel doch kein Problem. Was sollen denn da die Nutzer des Städtischen Stadions in München sagen?
-
„MVP-Like-Performance“ hat der große Wayne grad bei TNT gesagt.
Matchwinner aber wohl eher Pickard. Großartige zweieinhalb Drittel und nun bestimmt Starter in Spiel 5.Wer mag ihm da widersprechen?
-
Finaltixx in der App
-
Leon schon ganz weit vorne im Play Off MVP ranking
-
Ja, Mann
Der Leon machts
-
Unglaublich
Geht klar auf Pickards Kappe
-
Tayler Swift und Travis Kelce auf Pantera
-
Muss leon da soo aktiv reingehen, reicht nicht ein normales übergreifen um sich in position zu bringen?
Naja jedenfalls hab ick bei den Katzen immer das Gefühl das sie in allen Reihen die stockfertigeren Spieler haben.
Ist halt ein schmaler Grat beim Übergreifen um den Vorteil zu haben. Im Normalfall passiert da auch nix.
Ich finde Florida immer gefährlich. Lassen aber auch viel liegen
-
We have a game again
-
Geht da noch was?
-
Zweimal den hohen Stock auf der anderen Seite nicht gepfiffen, dann läuft es eben so. Aber insgesamt leider zu wenig von den Oilers.
Viel zu wenig! Da muss man aufpassen, das heute nicht komplett zerlegt wird. Wobei so nen Hattrick von Tkatchuk auch was hätte
-
Puh, sehr hart durch unnötige Powerplays sich mal wieder selbst zu zerstören
Einfach dumm, die inflationär zu ziehen
-
Muss das Ticket ausgedruckt sein oder reicht digital?
-
War hier vllt jemand im letzten Jahr in Kaliningrad und kann mir sagen ob es größere Probleme bei der Einreise gab? Das auswärtige Amt meint dazu, dass es schon bei minimalsten Schreibfehlern beim e-Visum zu Problemen kommen kann, jedoch warnen die aber auch immer und vor jeder Kleinigkeit
Den Aspekt kann ich zweifelsohne nur so bestätigen, zumindest was meine damalige Einreise (12/2020) mit dem e-Visum nach St. Petersburg betrifft. War für ein verlängertes Wochenende mit meinen Erasmus-Kollegen dort und sind aus Vilnius mit dem Bus nach Russland gereist. Mein italienischer Kollege wurde bereits direkt in Riga beim Umstieg in den anderen Bus nicht mitgenommen, weil der Busfahrer meinte, dass da was bei den Daten nicht passt & er das Risiko nicht eingehen solle. Als wir um halb 3 nachts an der estnisch-russischen Grenzkontrolle waren, hat es eine Freundin auch nicht geschafft, da sie in ihrem französischen Pass eine "1" stehen hatte, dieser dort aber wie eine römische Zahl 1 sprich "I" angegeben ist - sie hat natürlich ein großes I angegeben & stand heulend mit zwei vollbewaffneten russischen Polizisten auf der anderen Zeit, während wir ins Land einfuhren
Habe selber auch 'nen "Ö" im Namen und musste erstmal verifizieren, ob man dann "Ö", "OE", oder "O" im e-Visum angibt - insofern lies am Ende lieber noch einmal ganz genau drüber und viel Erfolg !
Na das sind ja rosige Aussichten
Danke schon mal für deine Rückmeldung.
Das wird sicher ein spannender TripEr war vor dem Krieg da. Warum man da bei unsicherer politischer Lage zwingend hin will? Nun, sei jedem selbst überlassen. Aber nicht wundern, wenn es dann anstelle des schönen Kaliningrad in den Gulag in Sibirien geht
-
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Sané zu Gala here we go
Ist die perfekte Liga für Sane!
Ultraslan wird ihm schon Beine machen
-
Es wird vermutlich auf den Spielplan der 3. Liga gewartet...und der kommt wiederum nach dem Spielplan der DFL raus.
Das war die letzten Jahre nicht so. Letztes Jahr wurde das Eröffnungsspiel am 13.6. mit Datum 18.7. bekannt gegeben. Und der Spielplan Dritte Liga kam letzte Saison erstum den 10.7. Die RL Bayern startet dieses Jahr eine Woche später als gewöhnlich. Ich tippe daher auf Bekanntgabe des Spielplan um den 25.6. rum.
Umso besser
Der Verfasser des Artikels scheint wohl nicht so gut informiert zu sein.
evtl. hat er ja Recht, weil der BFV sich neuerdings Richtung den anderen Verbänden nach hinten orientiert. Ich sehe das halt anders. Es hat ja seinen Grund, das Bayern eher startet. Gibt halt einige Regionen, wo es ab November die Wetterverhältnisse unmöglich machen, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
-
Es wird vermutlich auf den Spielplan der 3. Liga gewartet...und der kommt wiederum nach dem Spielplan der DFL raus.
Das war die letzten Jahre nicht so. Letztes Jahr wurde das Eröffnungsspiel am 13.6. mit Datum 18.7. bekannt gegeben. Und der Spielplan Dritte Liga kam letzte Saison erstum den 10.7. Die RL Bayern startet dieses Jahr eine Woche später als gewöhnlich. Ich tippe daher auf Bekanntgabe des Spielplan um den 25.6. rum.