Uruguay- Ghana 2.0
Welches Finale![]()
Uruguay- Ghana 2.0
Welches Finale![]()
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Da geht es eigentlich nur darum, nicht vom Ösi des Forums aufgezogen zu werden, wir schlecht wir Piefkes sind
Nie gefährdeter Pflichtsieg gegen die Alpenrepublik ![]()
Klar, das war (wie schon im Pokal) ein sehr ordentliches Spiel gegen die Bayern. Dieses Phänomen gegen Top-Mannschaften begleitet den FC schon viele Jahre.
Leider ist es bis heute nicht gelungen diese Leistungen auch nur ansatzweise bei Gegnern wie Augsburg, Mainz, Heidenheim, St. Pauli usw. abzurufen.
Und deswegen habe ich auch weiterhin große Bedenken was das Spiel am kommenden Samstag betrifft. Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann muss definitiv etwas passieren.
Ich bleibe dabei.. wir brauchen einen Knipser
Bitte schön![]()
Super Start in die Rückrunde, am Ende den Sieg unnötig verspielt.
Und der 1. Neuzugang macht auch gleich die 1. Kiste. Respekt bin gespannt wie der weiter losballert.
Ist sogar in Frankfurt geboren![]()
hätte D geraten
aber wie ärgerlich, dass der Zusatzjoker wieder mal so gar keine Ahnung hat. Sie meinte die ganze Zeit sie musste sofort an Geburtstag denken als sie die Frage gehört hat bevor die Antworten kamen. Geburtstag stand doch auch in der Frage???
Noch ärgerlicher, dass ziemlich viele aufgestanden sind. Wenn ich das doch sehe setz ich mich doch wieder hin wenn ich es nicht sicher weiß, vor allem bei 250.000 Euro
Darf man sich wieder hinsetzen![]()
Schönes Ding![]()
Wilhelm??? Ernsthaft? Das is eindeutig Theo.
Keine Ahnung was der Kerl will.
Willi muss es eh schonmal gewesen sein
Wieso steht man auf, wenn man es nicht sicher weiß![]()
Hmm, wieso darf der jetzt Joker nehmen. Der hatte doch schon A gesagt und sich mit dem Ausscheiden abgefunden
Zur Auflösung, da war man echt als Glubberer mal bevorteilt: Hertha - Glubb 1:1, konnte also nur A) sein
Häuft sich ja dann schon. In der Depp-Rangliste seids ja auch uneinholbar vorne![]()
Was ist denn heute für ein Special?
Montag war ja Loser Special, gestern U30 Ü70 und heute?
Nur mal so![]()
Wenigstens kenne ich 6 Camper.
Ich schenke mir das dieses Jahr komplett
Littler hat heute kurzfristig abgesagt. Dafür springt Van Veen ein.
Mit der Aussicht auf Cathy H gibt es eben Absagen…
Der hat recht - wer braucht denn so ne Scheiß Veranstaltung bitte ?
Ist halt n exhibition und Darter verdienen nunmal damit ordentliches Geld. Das Littler das mit knapp 2,8 Mio. £ Preisgeld in 2 Jahren aktuell nicht braucht, kann man ja nachvollziehen. Auch, das er einen Tag nach dem Titel wenig Lust verspürt.
Littler - Van Veen 7:4
Gute Nacht
da halte ich mal dagegen 5:6 für GvV
Ist nicht möglich ![]()
![]()
Hightlight des Spiels war natürlich der angesagte Double Fourty Check von Schwele. Den darf man gerne mal austausche. Sowas geht einfach nicht!
Das war ein Versprecher
ich find ihn gut
Niemand, der jemals gedartet hat, bringt sowas. Sorry, absolutes NoGo
Hightlight des Spiels war natürlich der angesagte Double Fourty Check von Schwele. Den darf man gerne mal austausche. Sowas geht einfach nicht!
Irgendwie hab ich immer das Gefühl das Littler noch besser könnte, wenn er müsste.
So hart es klingt als Gary Fan aber um auch nur annähernd eine Chance zu sehen im Finale sollte es glaube ich Van Veen schaffen.
Ist das nicht egal? Beide können ebenbürtig scoren. Und am Ende sind es Nuancen, die ein Spiel in die entsprechende Bahn lenken. Siehe Searle Anwurd im Decider irgendwas in die 20.
Welche Frage ich mir immer wieder Stelle. Warum werfen Littlers Gegner immer wieder an. Der müsste ja auch mal zufällig anwerfen dürfen![]()
![]()