Jürgen Hero
Hoffentlich Sam oder Alessia in die Prüfung
Dieser Sam ist der intriganteste Drecksack, den es gibt. Der wird sich erst bei jedem anbietern und dann die Leute verkaufen
Jürgen Hero
Hoffentlich Sam oder Alessia in die Prüfung
Dieser Sam ist der intriganteste Drecksack, den es gibt. Der wird sich erst bei jedem anbietern und dann die Leute verkaufen
Bei Schweden - Portugal wurde den Schweden wohl der Sieg vom Ref geklaut. Das als Stürmerfoul zu Werten ist etwas trage. Haben denn die Trainer keine Challenges wie bei anderen Sportarten?
Hab ich mir gerade angeschaut. Da war doch gar kein Foul. Aber die Schweden haben irgendwie auch nicht ernsthaft protestiert.
Richtig, der Portugiese schubst seinen eigenen Mann.
Alles anzeigenAlles anzeigenTullberg, PK. Der Typ ist ja richtig gut!
Fragt der Reporter: Sie wollen ja Morgen einen sehr intensiven Fußball spielen lassen. Glauben Sie denn das die Spieler, nach so vielen Verletzungen (...)
Antwort: Schuldigung, das ich Ihnen ins Wort falle. Die Jungs sollen Gas geben. Sonst wechsel ich sie aus. Wir können 5 mal wechseln.
Was für eine Wohltat. Nicht mehr dieses rumgeheule. Direkt und klar, laber mich nicht voll, renn oder raus.
Keine Sekunde gespielt, hab trotzdem schon mehr Bock auf den Trainer
Frischer Wind
Meinsr du echt, das kommt bei den Herren Multimillionaros an? Das direkte, klare mag im Junioren Bereich wuppen.Die sind ja noch nicht da, wo sie hinwollen. Aber im Profibereich? Da denkt sich doch die Mehrzahlder Spieler. Was zum Geier will dieser Nachwuchstrainer eigentlich von mir. Kann natürlich auch so laufen, wie du dir das erhofft und Bremen ist aktuell auch nen dankbarer Gegner
Der Junge hat nichts zu verlieren und kann meiner Meinung nach total durchgreifen. Und so ist er in der PK auch aufgetreten, was wirklich sehr erfrischend ist.
Es steht doch außer Frage, das er nichts zu verlieren hat.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das sich U19 anders trainieren lassen wie gestandene Profis.Ja, sogar wie Amateure im Herrenbereich. Auch, wenn die Nachwuchsleistungszentren der Bundesliga da sehr gut sehr gut arbeiten.
Bei Schweden - Portugal wurde den Schweden wohl der Sieg vom Ref geklaut. Das als Stürmerfoul zu Werten ist etwas trage. Haben denn die Trainer keine Challenges wie bei anderen Sportarten?
Tullberg, PK. Der Typ ist ja richtig gut!
Fragt der Reporter: Sie wollen ja Morgen einen sehr intensiven Fußball spielen lassen. Glauben Sie denn das die Spieler, nach so vielen Verletzungen (...)
Antwort: Schuldigung, das ich Ihnen ins Wort falle. Die Jungs sollen Gas geben. Sonst wechsel ich sie aus. Wir können 5 mal wechseln.
Was für eine Wohltat. Nicht mehr dieses rumgeheule. Direkt und klar, laber mich nicht voll, renn oder raus.
Keine Sekunde gespielt, hab trotzdem schon mehr Bock auf den Trainer
Frischer Wind
Meinsr du echt, das kommt bei den Herren Multimillionaros an? Das direkte, klare mag im Junioren Bereich wuppen.Die sind ja noch nicht da, wo sie hinwollen. Aber im Profibereich? Da denkt sich doch die Mehrzahlder Spieler. Was zum Geier will dieser Nachwuchstrainer eigentlich von mir. Kann natürlich auch so laufen, wie du dir das erhofft und Bremen ist aktuell auch nen dankbarer Gegner
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
Im Spiel hat nichts auf eine Aufgabe hingewiesen.
Naja, nen bissl komisch hat er schon gespielt. Aber Aufgabe nach einem Satz bahnte sich wirklich nicht an.
Man kennt ja Noles Psychospielchen. Aber nicht mal den Physio geholt. Nee, das war alles wie immer
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
Im Spiel hat nichts auf eine Aufgabe hingewiesen.
Ganz großes Tennis. Das Interview
What the fuck?!? Nole gibt auf
Es steht 2:1 bei Sabalenka und Badosa… bisher 12 unforced errors insgesamt! Das Niveau ist wieder grauenvoll! Ich reg mich nicht mehr auf
Morgen auch noch da zum rein australischen Mixed Finale?
Leider ist für die Jungs im HF Schluss… trotzdem starkes Turnier gespielt
Waren 6:4 im Tie Break vorne. Sehr schade
Hallo zusammen.
Ich bin seit ca. 2005/2006 als Groundhopper unterwegs. Ich war schon mehrfach auf Tour in NL, IT, AT, ES, PT, CH, BE & CZ. Ansonsten aber auch überall, wo es sich ergibt, auch in Exotenländern wie Kap Verden, Nepal oder Swasiland.
Bin offen für gemeinsame Fahrten oder Spiele im Raum Unterfranken/Mittelfranken.
Aktuell hätte ich auch ein Ticket für das Euro League Spiel von Viktoria Pilsen morgen abzugeben. Wie komm ich den in die Ticketverkauf Diskussion rein?
Gruß Tobi
Da kann man sich über rege Anteilnahme für qualifizieren. Falls du in den Groundhoppertoiren Thread kommst, kannst du das Ticket ja da anbieten und findest evtl.bei Bedarf einen MitfahrerServus
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Der erlässt ein Dekret, das nach einer Überarbeitung nur noch er sichtbar ist
Sehr faire Preise.
Ich nenne das verramscht
Ich Angebot und Nachfrage
Diese Richtung im Dynamic Pricing gibt es halt in der Regel nur, wenn ein Spiel sportlich keinen Mehrwert hat.
Sehr faire Preise.
Ich nenne das verramscht
Pütz/Krawietz im Halbfinale
Nur einen Tag nach dem Amtsantritt von Präsident Donald Trump ist die spanischsprachige Seite auf der Website des Weißen Hauses offenbar nicht mehr erreichbar
Muss ja auch nicht zwingend angeboten werden, auch wenn offiziell über 40 Mio. der in USA lebenden Personen zu Hause und im privaten Umfeld diese Sprache verwenden. Illegale Einwander noch gar nicht mitgezählt. Regional natürlich absolut unterschiedlich. Aber ist halt ein Zeichen von Trump, klar.
Hab letztes Mal gehört, dass die USA den 2.Platz der Länder einnimmt in der Rangliste der spanisch sprechenden Bürger. Hinter Mexiko aber noch vor Spanien!
Kolumbien hat über 50 Mio und Argentinien um die 45 Millionen
Olympia war mit 13. Das könnte heute auch wieder in die Richtung gehen
Ganz großer Tennissport mittlerweile
Läuft bei Zverev. Brutale Comeback Qualität und souveräne Tie Breaks
Seit wann kann der Tiebreaks?
Keine Ahnung. Waren definitiv wichtig