Spielt Schalke II Rückrunde komplett in Bottrop? Die Mondplastarena zum Glück mal an nem Dienstag im September gehakt mit TuS Haltern
Wo sonst?
Spielt Schalke II Rückrunde komplett in Bottrop? Die Mondplastarena zum Glück mal an nem Dienstag im September gehakt mit TuS Haltern
Wo sonst?
https://www.tus-haltern.de/wattenscheider…imspielstaette/
Der Heimatverein von Benedikt Höwedes, den Metzelder Brüdern und einigen mehr spielt die Risikospiele in der Rückrunde in der Lohrheide anstatt der Mondpalastarena. Das Versprechen, die Wattenscheider DK Inhaber für lau zu den Spielen zu lassen, bleibt bestehen. ![]()
ja, vor 40 jahren als er noch student war
Hat vermutlich mit Russ Bray gemeinsam studiert
Der Headcoach von LSU hat sich seine Stimme wohl auch ersoffen ![]()
Was ne geile Stimmung beim Hassderby Serbien vs Kroatien
Es gibt keine Kleinen mehr
ja, mit ihrem 12.man .... wenns sein muss reichts auch wenn helm die linie überquert!
aber seahawks waren einfach schlecht, hätten den sieg nicht verdient
Das hat mich in der Tat vorhin bei der Zusammenfassung auch gewundert. Man hat ja von allen Seiten Zeitlupenbildern, und dann wird sowas heran gezogen?
Alles anzeigenSa, 01.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Viktoria Berlin
Sa, 08.02.20 | 16:00 | Energie Cottbus - 1. FC Lok
So, 16.02.20 | 13:30 | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Sa, 22.02.20 | 13:30 | Optik Rathenow - 1. FC Lok
Fr, 28.02.20 | 19:30 | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
So, 08.03.20 | 13:30 | Berliner AK - 1. FC Lok
Fr, 13.03.20 | 19:00 | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Sa, 21.03.20 | 13:30 | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok
So, 05.04.20 | 13:30 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Die Anstoßzeit beim Derby kann sich wegen einer geplanten Fernsehübertragung noch ändern.
Gibt es den Spielplan als PDF?
Wie schlägt sich Sven Ottke?
Das scheint trotz der vielen Kopftreffer in seiner Karriere mit der Normalste zu sein
jop... rechne auch mit 50+ Punkten für dei chiefs...
aber leider mit vielleiceht 30 für die texans
![]()
welchen bob?
Doctor Bob
Sehr interessantes Spiel
Was für Flutschfinger ![]()
Boah, ist die Büchner eine Heulsuse. Grausam
Hier nur SpVgg Greuther Fürth ![]()
19:16 für die Texans ![]()
Der Vorsprung ist schon ziemlich groß und ich glaube nicht, dass beide Führenden patzen. Lindvik würde ich es ja auch gönnen, dem Karle sowieso, aber ich glaube wegen der größeren Routine eher an Kubacki. Das lässt der sich nicht mehr nehmen.
Lindvik kennt die Schanze in Bischofshofen noch gar nicht. Platz 2 sollte für Geiger noch drin sein, abhängig davon, was der Japaner zeigt. Kubacki wohl schon sicher durch
Bleibt Geiger Dritter gesamt
![]()
Ja mei, wenn er halt 24 Skihasen mitnehmen will und für alle blechen muss
Dann ist der Preis tatsächlich krass