Sieht gut aus. Aber 7800€ pro Woche ist dann doch schon krass...
312 Euro für ne Woche ist doch im normalen Preissegment, find ich
Sieht gut aus. Aber 7800€ pro Woche ist dann doch schon krass...
312 Euro für ne Woche ist doch im normalen Preissegment, find ich
Die beiden Kampfhähne haben sich über Social Media jeweils beim Anderen für ihr Tun entschuldigt.
Heute den ganzen Tag Konzerte auf 3Sat.
Gleich The Cure gefolgt von Metallica, Pink Floyd, Paul Simon, Stones und vielen mehr
Frage ich mich aucvh. Denn es gibt ja durchaus Länder in Europa, wo das dann mit Stehplätzen eher eine unschöne Angelegenheit wird...
Abgesehen davon, die Preise im untersten Bereich für die LS finde ich inzwischen durchaus akzeptabel, da würde ich wenig Notwendigkeit sehen, noch weiter runterzugehen. Zumal die freien Plätze bei den Spielen ja überwiegend in den höheren Kategorien sind.Hauptproblem bleiben für mich die mitternächtlichen Anstoßzeiten...
In dem Video sagt Bierhoff, das der Absatz der teuren Tickts nicht das Problem ist ![]()
wird auf jeden Fall ein richtig gutes Halbfinale. Wenn beide ihr absolutes A-Game spielen sehe ich den Iceman (leider) vorn.In den aktuellen Form wird es eine 50:50 Geschichte. Ich denke darauf können wir uns einigen
Wie gesagt. Ich sehe price noch lange nicht ne Runde weiter
gegen den Snakebite aus den Sätzen 6 und 7 eben gerade schon
welche ja gegen den iceman von gestern abend gar nicht stattgefunden hätten ![]()
bin gespannt ob er es halten kann... gestern kam im 4. Satz ein kurzer Einbruch.Hoffe er zieht es heute durch
Ob der Iceman gegen diesen Snakebite klarer Favorit ist
![]()
Price Weg in ein mögliches Finale ist aber denke ich auch in seiner Form von heute machbar... Durrant ist mit dem Erreichen des Viertelfinals sehr gut bedient und auch im Halbfinale gegen Wright (oder erst Recht gegen Luke) ist er meiner Meinung nach klarer Favorit ... aber gut warten wir es ab, die WM hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt... allerdings werden Überraschungen mit den längeren Distanzen die gespielt werden immer unwahrscheinlicher.Ich freu mich Morgen auf Aspinall vs van den Bergh, freut mich für die beiden, dass es einer ins Halbfinale schafft. Falls es Aspinall sein sollte dürfte das für ihn das sichere Ticket für die Premier League im nächsten Jahr bedeuten.
Den muss man trotzdem erstmal schlagen. So klar vorne sehe ich Price nicht
Absout. Wobei er gegen Ende einen Laberflash bekommen hat. Das war fast zuviel und der andere kam kaum noch zu Wort
. Echt faszinierend wie er das aufnimmt und analysiert.
Man gönne ihm seinen Spaß. Ee hat ja auch ordentliches Hintergrundwissen, was so auch noch nicht erzählt wurde. Wie gerade die Erklärung, wie die Frau ne Tour Berechtigung bekommen kann.
Endlich geht's weiter
![]()
Absolute Hochachtung und großen Respekt an den Co-Kommentartor bei Sport1 heute. Der macht das bislang echt gut.
Deutlich besser als manch sehender Sky - oder ZDF Kommentator ![]()
Da hat der King aber gut was liegen lassen
Das war schon eher ordentlich
Ich hab mir jetzt zusätzlich zu dem o. g. Knallerhotel mal noch ne durchgängige Buchung für sechs Tage in ner Kapsel hingelegt
mit Gutschein von Check24 ~27 EUR die Nacht...
"Capsule Hotel Hatagoya" heißt das Ding
Wie kommt man an so nen Gutschein ran?
Weltklasse gerade bei Raptors vs Celtics. Der Torontospieler beim Rebound mit nem Eigenkorb ![]()
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest, und ein paar erholsame Tage
Was ist da mit Anderson los? Der ist wohl nicht in Topform...
Searle ist ein unangenehmer Gegner. Hat aber trotzdem gereicht
Alle Partien toll performed!
Heute braucht er sich auch nix vorwerfen. Letztlich war es eine Nuance, welches den Unterschied ausmachte.
Das war der Neckbreaker
Sehr gutes Spiel von beiden.
Der Satzausgleich war ungeheuer wichtig!
Der Junge wird völlig überbewertet. Erneut schwache WM.
Ist ja noch sehr jung. Auch, wenn er bei der WM schlecht performed hat. Er hat sich immerhin in der Order of Merit seit seinem Schritt vom Amateur zum Profi mit 195000 Pfund auf Rang 24 der Weltrangliste hochgearbeitet. Es ist also schon eine Entwicklung sichtbar. Bin aber auch der Meinung, daß es für die absolute Weltspitze nicht reichen wird.