Klinsiiiiii
Ist das save? Ich mein, neulich in Estland war er RTL Kommentator, die Woche drauf neuer Äquatortrainer, die Woche drauf im Hertha Vorstand, und jetzt Hertha Trainer. ![]()
Klinsiiiiii
Ist das save? Ich mein, neulich in Estland war er RTL Kommentator, die Woche drauf neuer Äquatortrainer, die Woche drauf im Hertha Vorstand, und jetzt Hertha Trainer. ![]()
Weiß nicht, ob es hier passt, wenn nicht, bitte verschieben...
--
Ich habe ein Foto von Manuel Neuer mit meinem Sohn, auf dem ich gerne ein Autogramm von Manuel Neuer hätte. Besteht die Chance, dass ich das Foto unterschrieben zurück bekomme, wenn ich das mit frankiertem Rückumschlag an den FC Bayern schicke oder ist das aussichtslos?
Hat da jemand Erfahrungswerte?Danke für eure konstruktiven Antworten...
Schreib doch mal die Fanbetreuung um Herrn Aumann an
fanclubs@fcb.de[/email]
Probleme in Dortmund verschärfen sich. Sitzt Favre schon im Flieger ![]()
Meines Wissens ist selbst das Bernabeu schon fix
![]()
Die sollen mal zusehen, das sie das Spanien Spiel in Sevilla austragen
glaube aber Madrid ist fix oder?
Wenn Sevilla, dann nur Betis. Madrid dann hoffentlich das Wanda
Naja, vor 2 Jahren waren wir im Grunde weg nach der Hinrunde. Da war es der last Minute Treffer gegen Gladbach, der überhaupt nochmal Hoffnung gemacht hat.
Wenn wir Union und Augsburg auch vergeigen, wo wollen wir dann noch Punkten?Es muss ja nicht zwingend der Punktestsnd sein, aber alleine auftreten und Spielweise reichen ja für ein Gefühl.
Realistisch dran ist, solange es noch rechnerisch geht, oder?
das wissen wir am 22.12
Ich behaupte mal, da wisst ihr gar nichts mit 51 Punkten, die bis Mai noch vergeben werden.
Wenn wir zur Winterpause noch irgendwie realistisch dran sind, ist noch nicht alles verloren.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, in der Winterpause nicht mehr realistisch dran zu sein? ![]()
wenn er das nur gegen Paderborn zeigt hat er nix drauf
(Bin gespannt wann Herbie das liest ...)
Stimmt, ist wie Kroos gegen Weißrussland
wenigstens für die Hinrunde....
War jetzt auch Grad mein erster Gedanke ![]()
Garrett schlägt mit seinem Helm auf Rudolph ein, welcher eben ungeschützt ist aufgrund des fehlenden Helmes. Das ist erheblich heftiger zu werten. Der sollte auch noch in der kommenden Saison eine Sperre absitzen müssen.
Definitiv falsch! Es ist Rudolph's Helm.
Man könnte also auch, argumentieren, er wolle diesen Rudolph nur wieder aufsetzen ![]()
das wars.
Quatsch, der hockt jetzt 3x die Woche in diversen Talkshows, und zeigt mit dem Finger auf andere ![]()
Ich rechne mit:
Garret - 6 Spiele
Pouncey - 3 Spiele
Rudolph - wenn überhaupt 1 SpielWas ich mir wünschen würde steht auf einem anderen Blatt.
Normalerweise müsste die NFL hart durchgreifen bei ihrer Politik mit Kopfverletzungen.
Also, das der QB wenn überhaupt nur 1 Spiel bekommen soll aus deiner Sicht, ist ein Witz. Sieht man doch ganz klar, das dieser dem am Boden liegenden den Helm runter reissen will als Auslöser der ganzen Szene.
am besten die autos direkt einstampfen...tempo 100...wenn ich sowas schon höre...
Wobei ich die Kaaaswuzzler nicht so als Raser kenne. Denen bekommt man es meiner Meinung nach sogar verkauft.
War noch jemand bei den Briten unterwegs? Ich habe einen prallen Warenkorb und warte auf die böse Überraschung...
Irgendwie verpass ich permanent die sales
Wir haben heute ebenfalls nochmal eingekauft:
ATH15
VBV39
JUD14Hat jemand TEN gesehen?
Das wäre auch meine erste Wahl in D oder E gewesen. Glückwunsch
Ich würde für Länderspiele häufiger in den Osten gehen. Außer einem Club, der ja eigentlich ein österreichischer ist, gibt es dort keinen Bundesligafußball und da ist dann ein Länderspiel noch eher etwas besonderes. Und mit Rostock, Dresden und Leipzig gibt es dort schöne Stadien in verschiedenen Größen, in denen man einen guten Teil der Spiele (außer vielleicht die ganz großen) austragen könnte.
Ach eine spannende Quali ist doch cool. Schweden 1965, Schottland 1969, Wales 1989 und Ukraine 2001 hatten doch etwas. Außerdem gibt es ja auch immer noch ein paar Plätze für Nicht-Gruppensieger. Und den Anspruch, zu den besten 13 europäischen Teams zu gehören, sollte man schon haben. Und wenn man das nicht schafft isses vielleicht besser, nicht zum nächsten Turnier zu fahren.
Also neulich hat der Titelfavorit BVB in Köpenick verloren. Das ist eindeutig Osten
Wo sind diese Spezielparkplaetze?
Wenn da jeder parkt, sind diese ja nicht mehr spezial
Endlich mal was Objektives von Dir!
Müsste man sich als "effzeh" nicht eher mal drüber wundern, warum man in allen Bereichen mit diesem gallischen Dorf nicht Schritt halten kann.
![]()
Es ist immerhin ein Qualifikationsspiel und schon deshalb ein Spiel mit sportlichen Wert. Zudem liegt Mönchengladbach in einem Einzugsgebiet welches aus vielen Richtungen schnell erreichbar ist und mit seinem Standort Nordrhein-Westfalen nicht in der Provinz liegt. Das es ein Spiel am einem Samstag ist macht auch einen erheblichen Unterschied zu einem Wochenspiel aus. Was ich sagen möchte ist, dass das Interesse an der Nationalmannschaft immens zurückgegangen ist und noch nicht mal die günstigen 25€ restlos verkauft werden.
Wenn dem so wäre, hätte man ja EM Spielort werden müssen. Wurde man aber nicht, weil es diese schnelle Infrastruktur im Herzen NRW`s nunmal nicht gibt. War je 1x mit der Bahn und paarmal mit dem PKW da. Der Bahnhof ist von anno dazumal, und die An- und Abreise ist auch eher mühsam, wenn man nicht die Spezialparkplätze kennt. Und auch wenn die Stadt ca. 250000 Einwohner hat, ist es (subjektiv) eher ländlich geprägte Gegend.
Ich verstehe aber auch die Fans dort. Beim letzten Freundschaftsspiel wurde kein Gladbacher getestet. Und die Länderspiele, die man immer bekommt, sind wahre Kracher. Und dann ist es halt so, das man immer vom DFB bei Turnieren als Spielort kategorisch ausgeschlossen wurde
Hasan wird wahrscheinlich befördert
Mann, ist der Mann gut ![]()
Dass Toni Kroos in schwierigen Spielen (Ausnahme mit Abstrichen Schweden 18) einen großen Impakt auf das deutsche Spiel hatte und stattdeessen nicht regelmäßig abgetaucht ist? Sorry, das wirst du von mir leider nicht hören. Und wenn du dich ein bißchen in anderen Foren umhören würdest, würdest du auch sehr schnell feststellen, dass ich bei weitem nicht der Einzige mit diese Meinung bin (zur Not würde da auch ein kurzer Blick auf die "Kicker"-Noten ausreichen).
Aber wie gesagt, gern wieder zurück zum Thema, das ist hier jetzt ausgelutscht...
Bist entschuldigt. Du schnallt es einfach nicht ![]()
nachdem das Spiel verloren wurde, haben die das noch gedreht
Wenn er Eier hätte, würde er zu dem Fauxpas stehen. Aber das Schweigen im Walde spricht halt Bände ![]()