Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
ja, das wär dann was für Amsterdam
Lieber mal wieder im „De Kuip“ spielen.
Und das Ticket wieder am anderen Ende der Stadt abholen![]()
![]()
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
ja, das wär dann was für Amsterdam
Lieber mal wieder im „De Kuip“ spielen.
Und das Ticket wieder am anderen Ende der Stadt abholen![]()
![]()
Oberfranken immer gut. Höchste Brauereidichte der Welt![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwird ja noch mal eine show danach geben, ich glaube, da wird mehr dazu gesagt werden (müssen).
gibt ja vieles links/rechts, was drumherum passiert. da sind jetzt hohlbirnen, die das westinn Leipzig bei Google Maps schlecht bewerten
Und genug Medien springen auf den Zug auf, auch seriösere.
Glaube in zwei Wochen Sonntag wird das sein.
wartest du am flughafen auf eva?
Muss morgen arbeiten. Reize würde mich das schon. Weiß gar nicht wann die landen.
Check mal Ankunft Singapore Airlines
6.40 und 9.20 kommen Flieger aus Singapur.
Na also
Bedenke aber, das die 25h fliegen aus Brisbane![]()
Alles anzeigenwird ja noch mal eine show danach geben, ich glaube, da wird mehr dazu gesagt werden (müssen).
gibt ja vieles links/rechts, was drumherum passiert. da sind jetzt hohlbirnen, die das westinn Leipzig bei Google Maps schlecht bewerten
Und genug Medien springen auf den Zug auf, auch seriösere.
Glaube in zwei Wochen Sonntag wird das sein.
wartest du am flughafen auf eva?
Muss morgen arbeiten. Reize würde mich das schon. Weiß gar nicht wann die landen.
Check mal Ankunft Singapore Airlines![]()
![]()
Green Day immer noch grandios!!!
Und die großen Songs ausgepackt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren
Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....
Bei der Ariel Geschichte ist ja offensichtlich, das RTL da kräftig mitgewirkt hat um sie so lange wie möglich drin zu lassen. Die hat ja quasi allein für die Einschaltquoten gesorgt. Wenn es tatsächlich nach den Anrufern/Zuschauern gegangen wäre, wäre sie als schon als erste rausgeflogen. Die gestrigen Reaktionen in Social Media sprechen Bände (na eigentlich schon seit Tag 1). Gab es das den jemals, das jemand 9 (?) Prüfungen in Folge macht und dann anschließend noch ne Woche drin bleiben durfte?
Man stelle sich mal vor, im Dschungelcamp wären lauter Bundesliga-Vereine (außer RB). Da würden die Bayern auch in fast jeder Prüfung dabei sein, aber auch bis zum Ende bleiben, weil sie von den meisten gehasst, aber auch von den meisten geliebt werden. Ähnlich wird es hier sein.
Man stelle sich vor, Ariel und Gil sind die beiden übriggebliebenen und vor der finalen Verkündung sterben alle Menschen außerhalb des Camps.
Ok, saschku darf noch Überleben, das er sich weiter triggern lassen kann![]()
Super Auftakt der PL gestern. Littler gleich in der ersten Runde raus, Humphries auch nicht im Finale - von der befürchteten Langeweile kann keine Rede sein.
Bin mir nicht sicher, aber ein rein holländisches Finale bei einem Premier League Event könnte auch ein Novum gewesen sein?
Gab mal Barney gegen MVG...vor langer langer Zeit
Halt nicht in dem Modus![]()
Und kritikfähig ist sie null.
Die kotzt mich von Tag zu Tag mehr an.
Das kann man irgendwie so gar nicht glauben.Die triggert dich schon ne Weile![]()
Egal was ihr jungen Dudes hört .
Gemüse hört grad " Tommy " von The Who.
1968
Wenn ihr auch cool sein wollt , bitte...
Pinball Wizard - legendär
Immer, wenn Lehrer und Schüler im Musikunterricht keinen Bock hatten, gab es die Rockoper
4 Tore lassen sich die Dänen nicht mehr nehmen.
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
Der 10er Island ist halt sehr schwer zu stoppen.
Langsam aber sicher geht's dahin für die tapfer kämpfenden Isländer
Jetzt muss das Ding mal wieder rein
Hätte auch ohne gereicht
7 m drin, wichtig. Vorne fällt uns nicht mehr viel ein, wir brauchen einfache Tore.
Was du hinten nicht fängst, musst du vorne nicht werfen ![]()
Vorne nun leider nicht mehr optimal, einige Fehlversuche, sollte dennoch reichen
Du musst ja nicht mit 10+ gewinnen, sondern nur den Abstand einigermaßen halten
Verdammt gute Phase jetzt, aber der Reporter soll mal von seinem Gefasel vom Finale aufhören
Das darf niemals mehr spannend werden
Sehr wenig 2 Minuten Strafen, oder![]()
Alcaraz in den entscheidenden Momenten zur Stelle. Das wird wohl wieder mal nix für Zverev
Sorry Jungs aber mit so einer Offensivleistung dürfen wir ja niemals über ein Finale reden
Eigentlich muss die Offensivleistung erstmal fürs HF reichen![]()
![]()