Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
Ist bei der Maria meines Wissens auch so
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
Ist bei der Maria meines Wissens auch so
So bitter
Was ne geile Antwort von Dimitrov
Also die Navarro hat was... Jung, hübsch und reich ist eine gute Kombi.
Heute allerdings leider nicht ihren besten Tag gehabt.
Sinner ist ja eigentlich ein netter Kerl, aber aufgrund dieser Farce bzgl. Sperre gönne ich ihm erstmal nix. Shelton habe ich heute nicht gesehen, war ja aber offenbar ein cooles Match.
Ich fand das Spiel unterhaltsam und spannend
Schade, aber Carlito ist halt ein Monster
In der App ist beim TSV Havelse noch das Wilhelm-Langrehr-Stadion als Ground drin. Das müsste doch die Eilenriede werden, oder?
In der App sind doch die Ligen noch nicht aktualisiert
Bei mir steht Havelse noch Regio Nord
Ups, da hat der Carlito aber was zu knappern
Nun wurde auch der Spielplan veröffentlicht:
kann man die Aufteilung in Freitag und Samstag da schon halbwegs für bare Münze nehmen? Die Bayern sind da ja eigentlich immer vorbildlich unterwegs, was frühzeitige Terminierungen angeht. Mich wundert nur die hohe Anzahl an Freitagsspielen
Ist normal, wird teilweise aber auch weniger, gerade wenn man Flutlicht benötigt. Das hast du ja z.B. in Eichstätt oder Ansbach nicht. Normalerweise sind die Termine eigentlich verlässlich, zu kleinen Änderungen kann es meines Wissens aber schon noch mal ab und zu kommen. Wundert mich aber dass jetzt doch schon alles durchterminiert ist, weil es ja vorher hieß, dass man bei der Veröffentlichung noch den Spielplan der 3. Liga abwartet und sich bei den Terminierungen an den oberen Ligen orientiert. Klang so als wenn man das nun so handhabt, wie die anderen Regionalligen, also immer erst kurz vor knapp...
Letztes Jahr war der 1. Spieltag bis auf eine Partie glaube ich auch nur freitags
Meines Wissens ist ab der Saison 2025/26 Flutlicht Pflicht in der RL Bayern.War neulich in Ansbach in einem Cafe und da hat sich der Nachbartisch über eine Crowdfunding Aktion dafür unterhalten.Kosten 250k
Was für ein mieser Call vom Ref beim Shelton Spiel.
seh ich das richtig, dass es noch keinen havelse Fred gibt??
Mach ma.Aber immer schön aktuell halten.
Auf Insta kann man die Begegnungen des 1.Spieltages anhand der Videosequenzen erraten
Für Lys gegen Noskova müsste es für den Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben
Hab nichts gesehen. Was war da los? Schlimmeres als bei Maria kann es eigentlich nicht gewesen sein
Entscheidungssatz erste 5 Spiele nur Breaks. Die Tschechin wohl mit 5 Breaks in Folge. Ganz schlimmes Gegurke, weil Fehler über Fehler
Für Lys gegen Noskova müsste es für den Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben
Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen bereits 4x Top10 raus in Runde 1. Da geht was
Die Liste der Angstgegner wird länger und länger
Jetzt schon nach dem ersten Duell der beiden ?
Mehr Angstgegner geht eigentlich nicht
Die Liste der Angstgegner wird länger und länger
Di Maria sliced sich aber auch nen Wolf
Was sagt die Glaskugel bzgl. Spielpla? Diese Woche?
Im Max-Reimann-Stadion in Cottbus war auf alle Fälle vor grob zwei Jahren ein Spiel drin, war wohl auch ein riesiger Hopper-Auflauf
09.07.22
SG Graustein - VfB Cottbus II 1:5