Meister Propper putzt die beide weg
Gibt doch gar keine Trostrunde
Meister Propper putzt die beide weg
Gibt doch gar keine Trostrunde
Der Ösi hat ja gar nix drauf
Naja, ich will Kumpel auf sich für mich und anderen Kumpel bestellen lassen. Wenn er Erfolg hat, kann ich ja mit dem anderem Kumpel eine FAN ID beantragen. Besteller ist außen vor. Laut den Erfahrungen hier, kein Problem.
Was wäre aber nun, wenn er doch spontan hin will und dann in der FCFS-Phase zuschlägt. Gleicher Account, aber andere erfolgreiche Bestellbestätigung. Dann ist die Frage, ob er für sich und seinen Mitreisende noch eine FAN ID beantragen kann oder nicht? Angeblich ist ja die Bestellbestätigungsnummer dafür relevant und das wäre ja eine andere.
Jetzt die Problematik verstanden
Dann lasst halt bei FCFS den Mitreisenden nen Account aufmachen, und den Kumpel, der für euch bestellt hat, als Gast mit drauf nehmen
Mal eine Frage:
Ich habe in Phase 2 auf Account XY und Name AB und CD Erfolg. Also darf ich ja zwei FAN IDs beantragen.
Wenn ich dann in Phase 3 auf Account XY ebenfalls nochmal Erfolg auf AB und CD habe, dürfte man mit dieser Buchungsbestätigung dann auch noch mal 2 FAN IDs auf zwei andere Personen beantragen?
wer soll dir denn solche Fragen beantworten können? Du als Besteller belegst doch eine Fan ID sowieso. Um es subjektiv beurteilen zu können, fehlt eh noch, wieviele du jeweils bestellt hast. 2, 3 oder 4 Tickets
Hallo,vielleicht hat ja einer Karten für die Partie über☺
Aktuell läuft doch ne verkaufsphase. Warum nicht darum bewerben? Und die Chancen über das nationale Kontingent sind ja nicht schlecht im Luhzniki. Die 20-40 € für die Turniermitgliedschaft kann man ruhig auch mal investieren
Freilich wird die bei der Einreise geprüft!
Ganz theoretisch kann er ja auch mit Visum einreisen, und vor Ort last minute ein Ticket kaufen. Das sind halt dann Ausnahmen, die dein "freilich" aushebeln. Sicher ein Einzelfall, aber halt so möglich
Nja zur Einreise brauch ich ja nicht unbedingt eine FanID. Nur dass ich ins Stadion komme, benötige ich eine FanID.Allerdings werde ich den Vorschlag von 8Prozent beherzigen und mir eine zweite FanID ausstellen lassen mit den Daten des Reisepasses.
Wenn du als Deutscher die 70 € für ein Visum zu viel hast, kannst du natürlich auch mit Visum einreisen. Das liegt doch in deinem persönlichen Ermessen. Aber wer macht das sonst? Ansonsten steht im Thread bereits alles, und schnudi hat das für die meisten ordentlich auf den Punkt gebracht
Manche sehen ja in ihm schon den neuen deutschen Taylor
Gehypt ist man schnell. Aber in dem Business wird wirklich mit harten Bandagen gekämpft. Oder wo ist der deutsche Superstar Max Hopp abgeblieben?
Ich will mir nicht den Fuß brechen.
Dann wird das wohl nix mit der Zugfahrt. Dann halt mit der Marschrutka
Danke, aber du unterschätzt die Entspanntheit des Nachzüglers. Er besorgt gerade die ersten Weihnachtsgeschenke und hat den Amtsbesuch für den Frühling auf der Agenda.
Dann müsst ihr ihm halt in den Arsch treten.
Dann berichte doch, welche Erfahrungen du gemacht hast, wenn du schon persönlich mit ihm zu tun hattest. Ein Interview von vor 20 Jahren als Beispiel hernehmen, wo er nach ner Niederlage schlechte Laune hatte, um mir mangelnde Menschenkenntnis zu unterstellen, das hat keinen Stil.
Den falschen Post zu zitieren hat auch keinen Stil. Wobei, da steht ja eigentlich schon im ersten Satz, in welchem Bereich ich tätig war.
Ach weißt du, was persönliche Sympathien anbetrifft, die sind glücklicherweise immer recht subjektiv und streitbar. Erst recht, wenn es sich um charismatische Leute handelt. Wenn sich Veh nach ner derben Klatsche auswärts anschließend nicht ganz konform und nach deinen Ideal-Vorstellungen verhalten hat, dann geht das natürlich gar nicht. Da versteh ich dich schon, muss man als Profi seine Emotionen besser im Griff haben. Und du so? Kennst Stefan Kuntz? Kennst mich? Kennst meine Menschenkenntnis? Oder magst mich nur bisschen doof vonner Seite anpöbeln?
In der Tat habe ich früher mit den Herren Kuntz und Veh zu tun gehabt ![]()
Dich kenn ich natürlich nicht. Aber du gast Recht. Ist alles nur subjektiv ![]()
Ansonsten mag ich AV eigentlich ganz gerne, er kommt recht sympathisch und ehrlich daher, hat Charisma.
Ich hab schon Pressekonferenzen gesehen, in denen er leicht arrogant war. Da hat er mit seiner Übertruppe Reutlingen auswärts 4 Stück bekommen, und sich darüber echauffiert, das es eine Frechheit sei, auf so einen Acker spielen zu müssen.
Aber du hast ja schon bei Stefan Kuntz Menschenkenntnis bewiesen!
Tim Kleindienst mit 3 Assists, Petersen mit 2 Toren, der Cottbuser Traumsturm hat wieder zugeschlagen!
Falscher Thread! Regionalliga Nord Ost ist im Amateurbereich. Dennoch Glückwunsch! Mit solchen Highscorern sollte es mit der Rückkehr in den Profibereich klappen ![]()
Und ich hatte glatt gedacht Aktivist Schwarze Pumpe...
Nicht mehr, seit es den Verein in der Form nicht mehr gibt
Weil du Bayernfan bist?
Eher Jahn Regensburg ![]()
Na dann ist ja alles gut
Für mich eh
Eberl:
"Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn wir unsere Mannschaft, die hier ein hervorragendes Heimspiel macht, bei Rückpässen auspfeifen (beim Stand von 1:1, d.Red.) und ein Unmut hier im Stadion entsteht. Ich finde es eine bodenlose Frechheit und da rede ich nicht von der Nordkurve, sondern von den Zuschauern, die ab und zu mal Fußball gucken wollen. Es geht mir so auf den Sack. Dann sollen sie zu Bayern München gehen, wenn sie immer nur Fußball nach vorne sehen wollen. Oder zu PSG. Darüber beschweren sie sich, weil die zu viel Geld haben, aber dann sollen sie dahingehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/…se-bleiben.htmlKann man eigentlich nur zustimmen.
Ihr habt also beide das gleiche hervorragende Spiel gesehen. Na, dann.
Ich, als neutraler Zuschauer kann den Unmut des Publikums verstehen. Zwischen den Führungstreffer und dem 2:1 quasi aus dem nichts hat das gezeigte in einem Heimspiel nichts mit Bundesliga zu tun gehabt. Es ist einzig, und allein Raffaels individueller Klasse zu verdanken, das die Nummer gestern positiv ausging. Wobei, die beiden Jungen haben ihre Sache auch sehr ordentlich gemacht
Elvedi hat doch gespielt
Das weiter kann man sich denken. Aber hast Recht. Ergibt nen völlig anderen Sinn. Ändert aber nix daran, das sowas früher kein Grund war, rauszugehn.
Das bricht sicher alle Einschaltquotenrekorde
Denke, das es gut angenommen wurde. Gab sicherlich schon Übertragungen aus der CL mit weniger Resonanz.